“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 34 Hotels in Porec
Paldau
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

ein tolles Hotel, Essen sehr gut und viel abwechslung!!
schöne Anlage, man kommt zu Fuß sehr leicht bis ins Zentum von Porec. (ca. 10 Min.)
Personal seh freundlich, es könnte beim Essen etwas weniger Gäste sein, es könnten mehr 2er Tische sein!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die schöne Beschreibung unserer Hotels. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten.

Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Valamar Diamant Team

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben zum ersten Mal ein Valamar Hotel gebucht und sind in jeder Beziehung begeistert.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einem schönen kleinen Bad . Das Essen war
ausgezeichnet. Wer da meckert, den möchten wir mal zu Hause essen sehen. Das Personal
war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall ein Valamar
Hotel wieder buchen.
Das Einzige was uns gestört hat war, dass trotz Aushang, beim Abendessen in angemessener
Kleidung zu erscheinen, viele in kurzen Hosen und Badeschlappen erschienen. Hier müsste
direkt am Eingang des Speisesaals entsprechende Kontrollen erfolgen wie es in vielen anderen 4-Sterne Hotels bereits mit Erfolg gemacht wirde.

• Aufenthalt September 2013, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

Danke für die eine so schöne Kommentare über unser Firm, Hotel und Personal.

Die tollen Worte sind sehr motivierend für uns und geben uns weiteren Anreiz für gute Leistungen. Danke auch, dass Sie uns auf die Situation im Restaurant mit Kleidung hingewiesen haben, wir werden alles das in unserer Möglichkeit ist machen, um so etwas in der Zukunft zu vermeiden.

Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Diamant wählen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Valamar Management
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht, welches 2 Badezimmer, einen kleinen Wohnbereich und ein Schlafzimmer hatte. Es war sauber, wirkte jedoch an einigen Ecken abgewohnt. Preis/Leistung in Ordnung. Auch das Angebot mit Tennis, Fitness, Wellness usw ist ausgezeichnet. Das Buffet schmeckt im Großen und Ganzen auch gut. Bei vielen (vorwiegend deutschen) Urlaubern ensteht hier Fressneid und der Andrang bei der Eröffnung ist meist unpackbar. Ich kann jedoch alle beruhigen: wenn etwas aufgegessen wurde ist Nachschub in kürzester Zeit da.
Einziger Kritikpunkt: Das Personal in der Hotelbar. Bis die ihre Kundschaft im Außenbereich entdecken und bereit sind eine Bestellung entgegenzunehmen vergehen Lichtjahre. Jedes Mal. Lieber den Geschirrspüler zu dritt ausräumen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir kommen seit einigen Jahren 2 x hierher, diesmal mit Sohn (30J.) seine sportliche Leidenschaft hat uns bewogen, Ihm dieses Hotel mit seinen Annehmlichkeiten zu zeigen bzw. zu erleben. Auf jedenfalls möchte er/ wir auch nächstes Jahr wiederkommen! Ein Vorteil ist sicherlich das man die Vorzüge der 3 Hotels Diamant, Crystal und Rubin nutzen kann. (z.B.: Pool Crystal, Veranstaltungen usw.) Ganz wichtig für unseren Sohn war die hervorragende Küche(ist auch noch besser geworden) Also dann bis 2014……

Zimmertipp: zu empfelen sind sicher Zimmer mit Meerblick und Balkon, vorallem sind die Einzelzimmer sehr schön!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren Anfang August für eine Woche zu Gast im Valamar Diamant Hotel.
Zimmer: Untergebracht waren wir in einem Doppelzimmer im 9. Stock mit Balkon mit Meerblick. Das Zimmer war von der Größe her OK, wobei man von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwarten könnte, das Badezimmer jedoch war sehr klein.
Essen: Das Frühstück- sowie Abend-Buffet sind sehr reichhaltig, von deftig bis süß sollte wirklich jeder etwas finden. Auch Vegetarier müssen nicht verhungern, es gibt ausreichend fleischlose Kost (was in Kroatien nicht selbstverständlich ist). Auch spezielle Diätprodukte sind zu finden. Generell dürfte die Küche auch gerne etwas kreativer sein.
Lage: Zum Hotel gehört ein riesiges Areal, auf dem sich auch noch zwei weitere Hotels der Valamar-Gruppe befinden sowie zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten befinden. Nach Porec läuft man ca. 15 Minuten durch einen Park oder z.B. eine kleine Bummelbahn (Achtung: nicht kostenlos). Zum Meer sind es max. 5 Minuten zu Fuß. Dabei handelt es sich um einen Stein-/Felsstrand, der für kleine Kinder oder auch Senioren aufgrund der Verletzungsgefahr eher weniger geeignet sind.
Unterhaltung: Zum Hotel gehören mehrere Pools, an denen es in der Hochsaison doch sehr turbulent zugeht. Wer Ruhe sucht, ist am Strand besser aufgehoben. Außerdem gibt es ein kostenloses Fitness-Studio, Abendunterhaltung sowie zahlreiche Sportmöglichkeiten (gg. Gebühr: Fahrradverleih und Fahrradtouren, Tennis, Aquapark, Jetski, Banana Boot, uvm.).
Auch wer Erholung sucht, findet diese im Wellnessbereich. Tipp: das Massage-Angbot ist wirklich preisgünstig und jeden Cent wert.
Service/Mitarbeiter: das wirklich große Plus des Hotels! Sowohl am Empfang als auch die Service-Mitarbeiter im Restaurant sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Zusammenfassung: Man kann im Valamar Diamant wirklich einen tollen Urlaub verbringen. Wer jedoch nach deutschen Bewertungsmaßstäben geht, wird das Hotel eher als ein 3*+ Hotel statt als ein 4*-Hotel sehen (Zimmer, Ausstattungen, etc.)
Was man beachten sollte, sind die Gebühren für diverse Leistungen. Auf der Homepage geht bei diversen Leistungen nämlich nicht klar hervor, dass diese gegen Gebühr sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

sind regelmäßig 1x im Jahr zum Tennisspielen hier
An den langen Wochenenden ist Hotel leider total voll !!! Wenn man einen Tisch ergattert hat, entschädigt aber das sensationelle Buffet (sowohl in der Früh als auch am Abend)
Personal ist äußerst freundlich
die Altstadt ist in 15 Min. zu Fuß erreichbar
unser Doppelzimmer war etwas klein, dafür mit Balkon

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Eines mal Vorweg: Ich fuhr diesmal alleine für 5 Tage weg. Ich wollte ein Hotel mit Halbpension und Fitnessangebot. Ich buchte über Booking.com und verließ mich auf die Bewertungen. Das ein 4* Hotel nicht das selbe ist wie in Österreich, mußte ich zur Kenntnis nehmen. Im Großen und Ganzen kann ich nicht wirklich etwas negatives sagen. Ich würde in der Hauptsaison, wo die Preise echt unverschämt überteuert sind, das Hotel total überfüllt ist, nicht hinfahren. Den Wellnessbereich muß man extra zahlen. Wenn man auf Clubatmosphäre beim Essen steht ( viele Buffets, gute Auswahl ) , der allabendliche Kampf um die Schlacht des Buffets bzw der Tischauswahl, dann ist man hier sicher gut aufgehoben. Als Singlereisende hat man es nicht einfach, wenn es um die Platzwahl geht. Auch mußte ich ständig aufpassen, sowie ich den Platz verließ, um mir etwas zu holen, meine Gläser und Besteck immer gleich weggeräumt wurden. Der Trick: Ich suchte mir einen Angestellten und machte ihn darauf aufmerksam, das ich gleich wiederkomme. Mühsam, aber so hat es funtkioniert. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht. Ich weiß für meinen Teil, daß so riesige Hotels für mich nichts sind. Wenn man auf gutes Service, eine gemütliche Atmospäre beim Essen wert legt, dann ist man hier nicht gut aufgehoben. Die "Kraftkammer" ist sehr gut sortiert und sauber. Den Massagebereich kann ich auch empfehlen. Gute Therapeutinnen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
ValamarDiamant, Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Liber Gast,

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden zu teilen.
Es freut uns zu sehen, dass die Angestellten einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Wir werden die schönen Worte über die Therapeutinnen auch gerne weiterleiten.
Vielen Dank nochmals und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüsse zu dürfen.

Mit freundichen Grüssem aus Poreč,

Valamar Diamant Management

Sie waren bereits im Valamar Diamant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Diamant Hotel

Anschrift: Brulo 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Porec
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 5 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Diamant Hotel 4*
In fantastischer Küstenlage und nur einen kurzen Spaziergang von Porecs Altstadt entfernt, bietet das 4-SterneValamar Diamant Hotel ein umfassendes Sport-, Wellness- und Entspannungsangebot für Aktivurlauber, die Bewegung und Regeneration suchen. Das 4-Sterne Hotel mit eigener Mehrzwecksporthalle (1000 m²) ist voll ausgerüstet als Bike Hotel und bietet in seinem hervorragenden Restaurant neben istrischen und internationalen Spezialitäten auch spezielle Menüs für Sportler und gesundheitsbewusste Gäste. Und dank professioneller Gestaltung und erstklassiger Ausstattung bieten die Konferenzräume des Diamant Hotels in Porec das perfekte Umfeld für Konferenzen, Kongresse und Seminare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Diamant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamant Porec
Hotel Valamar Diamant Porec
Diamant Porec
Valamar Diamant Hotel Porec
Valamar Porec
Valamar Diamant Porec
Diamant Hotel

Wenn Sie Valamar Diamant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.