“Vorsicht " Fruehstuecks Diebe "” 5 von 5 Sternen

Valamar Diamant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Diamant Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brulo 1, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Porec
“Vorsicht " Fruehstuecks Diebe "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wer auf der Terasse sein Frühstück einen Moment unbeaufsichtigt lässt ,wird zur Belustigung eine Überraschung erleben,weil ein Land Moeven Paar,sich mit einem Teil des Essens auf dem Teller aus dem Staub gemacht hatt,also mein Tip den Teller nie unbeaufsichtigt lassen...Nun zur Bewertung dieses Hotels. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen ,sehr saubere Und gepflegte Hotelanlage,auch der Wellness Bereich ist sehr schön .Der Eintritt in den Sauna Bereich kostet für 3 Stunden 10 €,es lohnt sich aber.Auch die Massagen sind sehr gut und sind sehr günstig.Wer im Hotel einen Bademantel möchte muss den allerdings für 20 kuna pro Tag Mieten finde ich zwar etwas daneben für ein 4 Sterne Hotel. Nun zu den Zimmern,die sind etwas klein,und die Möbel sind eher Zweckmässig ,so nach Ikea Art,nanu,man bleibt ja meistens nur zum Schlafen im Zimmer,das Bad ist leider auch sehr klein,und der Einstieg in die Duschbadewanne ist leider etwas hoch und eng,also für Ältere und Behinderte Personen nicht si Ideal,sonnst ist das Hotel für behinderte Personen Ideal. Das Essen ist sehr gut,sehr grosse Auswahl beim Fruehstuecks und beim Abendessen,für Kalorien zaeler leider nicht so geeignet weil es ist so lecker.ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.Hier ist auch noch alles dank den Pienien Wäldern noch alles grün,auf einer Seite das Meer,auf der anderen Seite der Pienien Wald,nach Porec, sind es auf einem sehr schönen Wanderweg gut 15 Min.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
ValamarDiamant, Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrte Mariaspiropoulos,
Ich möchte Ihnen ganz herzlich danken das Sie für Ihren Aufenthalt Hotel Valamar Diamant ausgesucht haben. Wir sind stolz, dass Sie mit uns Ihre Eindrücke aus dieser Zeit teilen. Es ist immer motivierend, so nette Worte über unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter zu lesen. Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Diamant wählen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Hotel Valamar Diamant Management

Spittal an der Drau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Valamar Diamant Hotel liegt etwas ausserhalb von Porec, einerseits eine typische Großhotelanlage, aber im Gegensatz zu anderen Großhotels alles sehr gepflegt, sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, eines der besten Selbstbedienungsrestaurants trotz seiner Größe, vernünftige Getränkepreise (u.A. guter Wein), flottes und freundliches Restaurant-Personal, WLan leider nur im Bereich der Hotelhalle. Insgesamt hat man nicht das Gefühl, sich in einer "Touristen-Bettenburg" zu befinden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Lieber Kaninger, es ist eine grosse Freude für uns einen so schönen Komentar zu lesen. Unser freundliches Personal ist ein Markenzeichen für uns, deshalb sind wir auch sehr erfreut, dass Sie es bemerkt haben und diese Freundlichkeit zu schätzen wissen. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder bei uns! Bis dahin schicken wir Ihnen warme und schöne Grüsse aus Poreč! Valamar Diamant Hotel Management
Ebenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Die Zimmer sind zwar klein, das hat aber nicht gestört. In ca 15 Minuten kann man in die Stadt reinspazieren (durchgehen am Meer bzw durch Parkanlagen). Das Abendessen in Buffetform ist perfekt, sehr viel Auswahl, sehr vieles wird frisch vor den Gästen verarbeitet. Schöne Swimmingpoolanlage, auch wenn das Wasser noch etwas kühl war. In der Vorsaison aufgrund des niedrigen Preises unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Manno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Preisleistungen sind in diesem Hotel optimal, sehr freundliche Betreuung und Bedienung, sehr gutes Angebot: jeglicher Sport im Naturpark und Meer, Wellness, Bademöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Das naheliegende Porec bietet am Tag wie Abends viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und wir haben das Gefühl gehabt 10 Tage in Kroatien erlebt zu haben. Ausflüge nach Vrsar und Rovijni sind ein Muss.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lüneburger Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Valamar Diemant liegt etwas südlich von Porec Zentrum, welches man zu Fuß erreichen kann - aber dafür muss man schon etwas laufen - es ist nicht gleich nebenan ... ebenso muss man zum Meer etwas laufen, da es auch nicht direkt am Hotel liegt. Das ist nicht weiter schlimm, aber man sollte es wissen.

Personal spricht gut deutsch, englisch, italienisch und war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Auswahl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist sehr gut und es wird stets alles zeitnah aufgefüllt. Ist wirklich gut - aber man sollte versuchen auf der Terasse zu essen, drinnen war es uns doch zu laut und zu voll. Ich habe aber nie so viele Leute am Pool gesehen wie zu den Essenszeiten anwesend waren. Pool ist ab 09:00h bis 19:00h geöffnet und mann bekommt gehen Handtuchkarten am Pool Handtücher. Für den Stand kann man die auch nutzen - dort am Starnd kann man Liegen und Schirme mieten.

Valadamar Diamant Hotel steht neben der Apparmentanlage Diamant *** und dem Valadar Crystal **** und dem Valamar Rubin ***. Das Bad im Crystal ist schon immer etwas früher auf als im Diamant (ich glaube es ist aber Meerwasser ... unsicher) . Überhaupt sollte man ruhig mal beim Crystal in der Lobby nachsehen, da gibt es mitunter weitere Animationsangebote die man auch wahrnehmen kann.

WiFi in der Diamant Lobby ist nicht immer so super schnell - aber ist für Urlaub zu gebrauchen´. Kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Gäste kommen schwerpunktmäßig aus Italien und Österreich, Deutsche, aber auch Niederländer und wie mir aufgefallen ist auch reichlich Russen / Ukrainer im Ort (was aber hier nicht unangenehm aufgefallen ist)

Das einzige was uns nicht so doll gefallen hat war die Zimmeraussicht. Ist zwar Meerblick (und den würde ich auch wieder nehmen) aber man sieht halt auch noch im 5 Stock viel vom Restaurant Dach.

In der Nachbarschaft gibt es Paintball (auch für Teenager) , Reiten, Golf, Jet Ski (ab 18 J.), man kann also alles mögliche finden neben den angebotenen Boot Ausflügen (u.a, nach Venedig auch nach Rovijn). In Porec selber ist am Abend natürlich einiges los und man kann schön durch die Altstadt bummeln.

Den Wellnessbereich (für 70 Kuna, ca 10 euro) haben wir nicht besucht, soll aber gut sein

Kroatien ist kein Billigurlaubsland

Alles im Allem zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
ValamarDiamant, Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Es ist eine Freude Ihre Komentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Valamar Diamant zu lesen. Wir sind froh dass Sie einen grossen Teil von unserem Service genutzt haben und die Vielfalt der Angebote genossen haben. Sie haben unser freundliches und zuvorkommendes Personal wahrgenommen denen Ihre Worte eine Motivation für weitere Mühe und Arbeit sind. Wir hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Valamar Diamant Management
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Valamar Diamant ist ein sehr schönes luxoriöses Hotel in Porec.
Es verfügt über einen sehr schönen großen Pool.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.
Die Zimmer sind sehr stilvoll Eingerichtet.(Vorraum Hauptraum und Schlafzimmer)
Die Zimmer verfügen über 2 Badezimmer die gleich eingerichtet sind.
Die Altstadt von Porec ist in etwa 15 Minuten Fussmarsch zu erreichen.
Der einzige negative Punkt ist der fehlende Strand....zugang zum Meer erfolgt nur über Felsenküste

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Es ist eine grosse Freude so viel Lob zu bekommen und wir sind Ihnen aufrichtig dankbar dafür. Alle beobachteten Details unserer Unterkunft und das reichhaltige Buffet ist eine Bestätigung der Qualität unserer Dienstleistung und Anreiz für eine kontinuierliche Verbesserung. Jedes Feedback von Ihnen ist für uns sehr wichtig und eine Motivation für immer neue Ideen. Wir hoffen und freuen uns auf Ihr wiederkommen im Hotel Valamar Diamant und das Wissen über den Reichtum unserer Dienstleistungen komplettieren.
Valamar Diamant Management
1951
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Valarmar Diamant Porec´ist ein sehr anspruchvolles Hotel.
Kinder freundlich. Essen, Zimmer einfach super.
Das Personal war immer freundlich und nette. Es gab keine Beanstandungen.
Zimmer mit Balkon war auch sehr gut ausgestattet, so das wir uns sehr wohl
gefühlt haben.
Nur der Ausblick hätte etwas besser sein können. Das Wasser hat man kaum gesehen,
obwohl wir mit Meerblick hatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Valamar Diamant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Diamant Hotel

Anschrift: Brulo 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Porec
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 4 der Luxushotels in Porec
Nr. 6 der Strandhotels in Porec
Nr. 7 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Diamant Hotel 4*
In fantastischer Küstenlage und nur einen kurzen Spaziergang von Porecs Altstadt entfernt, bietet das 4-SterneValamar Diamant Hotel ein umfassendes Sport-, Wellness- und Entspannungsangebot für Aktivurlauber, die Bewegung und Regeneration suchen. Das 4-Sterne Hotel mit eigener Mehrzwecksporthalle (1000 m²) ist voll ausgerüstet als Bike Hotel und bietet in seinem hervorragenden Restaurant neben istrischen und internationalen Spezialitäten auch spezielle Menüs für Sportler und gesundheitsbewusste Gäste. Und dank professioneller Gestaltung und erstklassiger Ausstattung bieten die Konferenzräume des Diamant Hotels in Porec das perfekte Umfeld für Konferenzen, Kongresse und Seminare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Diamant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamant Porec
Hotel Valamar Diamant Porec
Diamant Porec
Valamar Diamant Hotel Porec
Valamar Diamant Porec
Valamar Porec
Diamant Hotel

Wenn Sie Valamar Diamant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.