“In der Vorsaison super günstig, Top Qualität!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Brulo 1, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Porec
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ebenthal
“In der Vorsaison super günstig, Top Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Die Zimmer sind zwar klein, das hat aber nicht gestört. In ca 15 Minuten kann man in die Stadt reinspazieren (durchgehen am Meer bzw durch Parkanlagen). Das Abendessen in Buffetform ist perfekt, sehr viel Auswahl, sehr vieles wird frisch vor den Gästen verarbeitet. Schöne Swimmingpoolanlage, auch wenn das Wasser noch etwas kühl war. In der Vorsaison aufgrund des niedrigen Preises unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Manno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Preisleistungen sind in diesem Hotel optimal, sehr freundliche Betreuung und Bedienung, sehr gutes Angebot: jeglicher Sport im Naturpark und Meer, Wellness, Bademöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Das naheliegende Porec bietet am Tag wie Abends viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und wir haben das Gefühl gehabt 10 Tage in Kroatien erlebt zu haben. Ausflüge nach Vrsar und Rovijni sind ein Muss.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lüneburger Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Valamar Diemant liegt etwas südlich von Porec Zentrum, welches man zu Fuß erreichen kann - aber dafür muss man schon etwas laufen - es ist nicht gleich nebenan ... ebenso muss man zum Meer etwas laufen, da es auch nicht direkt am Hotel liegt. Das ist nicht weiter schlimm, aber man sollte es wissen.

Personal spricht gut deutsch, englisch, italienisch und war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Auswahl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist sehr gut und es wird stets alles zeitnah aufgefüllt. Ist wirklich gut - aber man sollte versuchen auf der Terasse zu essen, drinnen war es uns doch zu laut und zu voll. Ich habe aber nie so viele Leute am Pool gesehen wie zu den Essenszeiten anwesend waren. Pool ist ab 09:00h bis 19:00h geöffnet und mann bekommt gehen Handtuchkarten am Pool Handtücher. Für den Stand kann man die auch nutzen - dort am Starnd kann man Liegen und Schirme mieten.

Valadamar Diamant Hotel steht neben der Apparmentanlage Diamant *** und dem Valadar Crystal **** und dem Valamar Rubin ***. Das Bad im Crystal ist schon immer etwas früher auf als im Diamant (ich glaube es ist aber Meerwasser ... unsicher) . Überhaupt sollte man ruhig mal beim Crystal in der Lobby nachsehen, da gibt es mitunter weitere Animationsangebote die man auch wahrnehmen kann.

WiFi in der Diamant Lobby ist nicht immer so super schnell - aber ist für Urlaub zu gebrauchen´. Kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Gäste kommen schwerpunktmäßig aus Italien und Österreich, Deutsche, aber auch Niederländer und wie mir aufgefallen ist auch reichlich Russen / Ukrainer im Ort (was aber hier nicht unangenehm aufgefallen ist)

Das einzige was uns nicht so doll gefallen hat war die Zimmeraussicht. Ist zwar Meerblick (und den würde ich auch wieder nehmen) aber man sieht halt auch noch im 5 Stock viel vom Restaurant Dach.

In der Nachbarschaft gibt es Paintball (auch für Teenager) , Reiten, Golf, Jet Ski (ab 18 J.), man kann also alles mögliche finden neben den angebotenen Boot Ausflügen (u.a, nach Venedig auch nach Rovijn). In Porec selber ist am Abend natürlich einiges los und man kann schön durch die Altstadt bummeln.

Den Wellnessbereich (für 70 Kuna, ca 10 euro) haben wir nicht besucht, soll aber gut sein

Kroatien ist kein Billigurlaubsland

Alles im Allem zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
ValamarDiamant, Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Es ist eine Freude Ihre Komentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Valamar Diamant zu lesen. Wir sind froh dass Sie einen grossen Teil von unserem Service genutzt haben und die Vielfalt der Angebote genossen haben. Sie haben unser freundliches und zuvorkommendes Personal wahrgenommen denen Ihre Worte eine Motivation für weitere Mühe und Arbeit sind. Wir hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Valamar Diamant Management
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Valamar Diamant ist ein sehr schönes luxoriöses Hotel in Porec.
Es verfügt über einen sehr schönen großen Pool.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.
Die Zimmer sind sehr stilvoll Eingerichtet.(Vorraum Hauptraum und Schlafzimmer)
Die Zimmer verfügen über 2 Badezimmer die gleich eingerichtet sind.
Die Altstadt von Porec ist in etwa 15 Minuten Fussmarsch zu erreichen.
Der einzige negative Punkt ist der fehlende Strand....zugang zum Meer erfolgt nur über Felsenküste

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Es ist eine grosse Freude so viel Lob zu bekommen und wir sind Ihnen aufrichtig dankbar dafür. Alle beobachteten Details unserer Unterkunft und das reichhaltige Buffet ist eine Bestätigung der Qualität unserer Dienstleistung und Anreiz für eine kontinuierliche Verbesserung. Jedes Feedback von Ihnen ist für uns sehr wichtig und eine Motivation für immer neue Ideen. Wir hoffen und freuen uns auf Ihr wiederkommen im Hotel Valamar Diamant und das Wissen über den Reichtum unserer Dienstleistungen komplettieren.
Valamar Diamant Management
1951
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Valarmar Diamant Porec´ist ein sehr anspruchvolles Hotel.
Kinder freundlich. Essen, Zimmer einfach super.
Das Personal war immer freundlich und nette. Es gab keine Beanstandungen.
Zimmer mit Balkon war auch sehr gut ausgestattet, so das wir uns sehr wohl
gefühlt haben.
Nur der Ausblick hätte etwas besser sein können. Das Wasser hat man kaum gesehen,
obwohl wir mit Meerblick hatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir sind um 21 Uhr 30 am Hotel angekommen, die Empfangshalle des Hotels war schon wenig einladend. Das große Entsetzen machte sich breit, als wir in unsere Suite eingezogen sind. Die spartanische Ausstattung erinnerte mich an meine Unterkunft beim Militär. Der Preis von 250,- € pro Nacht war schlichtweg eine unverschämtheit. Abendessen haben wir im Restaurant nichts mehr bekommen, deshalb haben wir uns in der Hotelbar, die sehr ungemütlich in der Empfangshalle war, ein Sandwich bestellt. Dieses Sandwich war ungeniessbar, und die Hotelbar hat um 24 Uhr geschlossen, für einen Nachtschwärmer wie mich, nicht unbedingt das Ideale. Obwohl wir eine Woche gebucht hatten, sind wir am nächsten Morgen ausgezogen und ins Hotel Mulino, in Buje, gewchselt, s. gesonderter Bericht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Valamar Diamant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Diamant Hotel

Anschrift: Brulo 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 1 der Familienhotels in Porec
Nr. 2 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 3 der Luxushotels in Porec
Nr. 3 der Strandhotels in Porec
Nr. 4 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Diamant Hotel 4*
In fantastischer Küstenlage und nur einen kurzen Spaziergang von Porecs Altstadt entfernt, bietet das 4-SterneValamar Diamant Hotel ein umfassendes Sport-, Wellness- und Entspannungsangebot für Aktivurlauber, die Bewegung und Regeneration suchen. Das 4-Sterne Hotel mit eigener Mehrzwecksporthalle (1000 m²) ist voll ausgerüstet als Bike Hotel und bietet in seinem hervorragenden Restaurant neben istrischen und internationalen Spezialitäten auch spezielle Menüs für Sportler und gesundheitsbewusste Gäste. Und dank professioneller Gestaltung und erstklassiger Ausstattung bieten die Konferenzräume des Diamant Hotels in Porec das perfekte Umfeld für Konferenzen, Kongresse und Seminare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Diamant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamant Porec
Hotel Valamar Diamant Porec
Diamant Porec
Valamar Diamant Hotel Porec
Valamar Porec
Valamar Diamant Porec
Diamant Hotel

Wenn Sie Valamar Diamant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.