“Achtung Abzocke” 1 von 5 Sternen

Nr. 26 von 34 Hotels in Porec
Austria
“Achtung Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel war hoffnungslos überbucht. An der Rezeption haben in etwa 30 Personen um die gebuchten Zimmer regelrecht "gekämpft". Die bezahlte Leistung konnte nicht in Anspruch genommen werden. Gebucht waren zwei Doppelzimmer, welche natürlich nicht zur Verfügung standen. Geld für die Buchung wird genommen, Geld zurück gibt es natürlich nicht.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Delfin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung von unserem Hotel Delfin auf Tripadvisor. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie viele Probleme mit der Buchung gehabt hatten (das hängt natürlich auch von den Webseite wo Sie buchten).

Wir hoffen das nächste Mal wird alles nicht so problematisch.

Freundliche Grüsse

Das Hotel Management

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Dz mit Balkon gebucht. Kellerverlies erhalten!!! Personal sehr unfreundlich!!
Wir wissen das wir von einem ** Sterne Hotel kein Luxushotel erwarten können.
Ohne Klimaanlage, Fernseher und sonstigen Komfort.....usw....
Zimmer: Ein " Putzkammergroßes" Zimmer welches nach Schimmel roch. Das Bad ( siehe Fotos ) war einfach nur unzumutbar.So ein Hotel kann man nicht buchen!!
Unser Sommerurlaub 2012 war somit ein katastrophaler Urlaub.
--> und dies ohne zu übertreiben!!!

Fazit:
+ Bad unhygienisch - unzumutbar ( in beiden zimmern, ohne und auch in dem
mit Balkon )

+ Freiliegende Elektrische Leitungen in der Erde als auch an Lampen und
Steckdosen
+ Herausgebrochene Bodenfliesen im Poolbereích mit hohen Verletzungsrisiko
+ Pool teilweise im desolatem Zustand
+ Sehr unfreundliches , zum teil zu altes unansehnliches Personal
+ Balkongeländer im Hotelaussenbereich Stababstände über 30 cm, somit für Kleinkinder und auch Erwachsene Personen lebensgefährlich.

( Hygiene bei Kellnerin ( 70+) : Eiswürfel werden nach Putzen mit Putzlappen mit der Hand ins Glas gegeben uvm....... )

Zimmertipp: Buchen Sie dieses Hotel auf keinen Fall! Zu ziemlich gleichen Preisen gibt es in Zelena Laguna Por ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Plavalaguna1, Manager von Hotel Delfin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Delfin. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht gut gefühlt haben und dass die Leistungen eigentlich nicht befriedigend waren.
Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns zu sehen, vielleicht in einer anderen Struktur unserer Kette.
Liebe Grüsse
Das Hotel Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

wenn man ein 2 sterne hotel in kroatien bucht, darf man kein luxus hotel erwarten. das hotel delfin erfüllte meiner meinung nach alle wesentlichen kriterien: sehr sauber, meernähe und meerblíck vom zimmer, reichhaltiges büffet sowohl abends wie auch morgens, zauberhafte lage. allerdings ist es auch ein wenig laut, bedingt durch die lage zwischen zweier resorts. geputzt wurde ständig, auch die rezeption war bemüht. ich denke mal bedingt durch das preis leistungs verhältnis waren viele slowakische und tschechische gruppen, insbesondere jugend, vertreten, das mag nicht unbedingt zur ruhe am beach beigetragen haben. die sport und animationsangebote waren abwechslungsreich und fair, fahrradverleih zu günstigen preisen, porec auf diesem weg super in 30 minuten zu erreichen. wer will kann auch golfen, tennis spielen usw also alles in allem für den preis - genial

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Tulln, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

haben dz mit balkon meerblick und zusatzbett gebucht, bekommen haben wir ein kellerverlies mit zusatzbett, damit war das zimmer voll, dusche und wc schmutzig, beim runterspülen am wc kam mehr wasser von oben als in die toilette, nach beschwerde an rezeption und reisebüro bekamen wir nach zwei tagen eine zimmer mit balkon, zimmergröße die gleiche nur mit balkon, sehr schmutzig, abendessen für österreichische verhältnisse ein saufraß, haben dann immer in lokalen gegessen, bedienung unfreundlich und unwissend, das einzig schöne war der strand, bitte nicht bei Kroati reisen buchen, die kümmern sich einen scheißdreck um deine anligen,
fazit nie mehr hotel delfin und kroati reisen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Anlage ist super... das vorne weg. Wer lieber Kiesel mag als Sand ist hier richtig. Das Hotel liegt malerisch direkt am Meer. Stundenlanges spazierengehen bis nach Porec, kein Problem. Sogar Hunde sind im Hotel erlaubt! Super Poollandschaft mit Meerwasser und div. Sportmöglichkeiten am und nahe dem Hotel.
Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs. d.h. Pässe abgeben für den erhalt des Zimmerschlüssels. Die Zimmer sind winzig und auf den 1. Blick sauber... auf den 2. fand ich Haare (Mensch und Tier) in meinem Bett und schmutzige Fliesen im Bad. Zudem lag der "Frisch-Desinfiziert"-Zettel unter der Toilette?! Das Essen ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker! Aber entweder früh oder spät essen, sonst hat man gelegentlich auch lange Schlangen am Buffet. Die Getränke- und Barbedienung(en) sind mehr als mühsam langsam. Bei der Abreise wurden verzweifelt unsere Pässe 30 min. lang gesucht. Ob wir wieder fahren würden? Eher nicht. Liegt aber daran, dass wir nicht nur eine Woche am Strand liegen wollen und somit schon alles gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel ist eine riesige Anlage an der Westküste Istriens, in der Nähe der touristischen, aber zauberhaften Hafenstadt Porec. Zum Strand sind es nur ein paar Meter, das Hotel hat einen eigenen Badeplatz. Leider atmet die Anlage noch sehr den Geist vergangener Zeiten, und wirkt, als hätte es seine größten Zeiten in den 70ern und 80ern erlebt. Das Frühstücks- und Abendessenbüffett bietet eine große Auswahl, eine kulinarische Offenbarung ist es aber nicht. Vom Zentralbereich mit Lobby, Rezeption, Shop etc. bis zu den Zimmern sind teilweise lange Wege zurück zu legen. Vorsicht bei Zimmern im Erdgeschoss! Die an der Außenseite gelegenen Räumlichkeiten waren bei unserer Tour Ziel von Einbrechern, die relativ unbemerkt vom Strand zu den Zimmern gelangen können. Im ersten Stock ist man sicherer!
Leider wurden die Handtücher nicht gewechselt und die Betten ebenfalls nicht gemacht.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Delfin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfin

Anschrift: Bb Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Delfin 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfin Porec
Porec Hotel Delfin
Hotel Delfin Kroatien
Delfin Porec
Hotel Delphin Porec
Delfin Hotel Porec

Wenn Sie Hotel Delfin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.