“Die Renovierung war erfolgreich!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Brulo 2, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Porec
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Die Renovierung war erfolgreich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Was hier geleistet wurde, ist wirklich sehenswert. Neu renoviert und sehr gelungen.
Wir waren sehr zufrieden, von der Belegschaft an der Rezeption bis zu allen anderen guten Geistern des Hauses. Das Essen ist wirklich fantastisch. Alles immer frisch und viel einheimische Küche.Wer hier am Frühstücksbuffet etwas vermißt, den möchte ich gerne kennenlernen. Ein einziges Manko müssen wir leider anführen, der Kaffee zum Frühstück war nicht genießbar. - Dünn - wie braunes Wasser. Ich hoffe, dass man das inzwischen behoben hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ValamarCrystal, Manager von Valamar Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die schönen Worte. Es freut uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Valamar Crystal ausgesucht haben.Drago nam je da ste za Vaš odmor odabrali baš hotel Valamar Crystal. Wir werden Ihre Beschwerde über die Kaffemaschine in betracht nehmen.

Schöne Grüsse,
Valamar Crystal Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Schönes Hotelzimmer direkt neben dem Diamant. Tolles Frühstück bzw. Abendessen. Top Plätze. Hotelzimmer liegt nur ca. 15 Gegenüber von Poren weg. Das gesamte Personal spricht deutsch. Schöner Salzwasser für die Vorsaison. Gerne wieder

Aufenthalt April 2014, Freunde
ValamarCrystal, Manager von Valamar Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Gäste,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freutuns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Valamar Crystal zufrieden waren.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

2013 waren wir zum ersten mal hier. Das Hotel Crytal bildet mit dem Hotel Diamant und Hotel Rubin beide ebenfalls Valamar einen dreier Verbund und liegen dicht beieinander. Eine Nutzung der jeweiligen Pool und Sportangebote war problemlos möglich und sehr angenehm. Das Hotel Crysal ist modern ausgestattet und eingerichtet. Ebenso die Zimmer. Das Bad in unserem Zimmer war scheinbar etwas älter, aber sauber. Die Mitarbeiter sind ausserst freundlich. Dies gilt sowohl für die Rezeption, die reinigungskräfte, die Servicemitarbeiter im Restaurant (hier besonders ANNA) als auch für die Animation (besonders Adis). Das Essen in Buffetform ist größzügig, schmackhaft, abwechselnd und ausreichend. Parkplätze waren immer ausreichend vorhanden. Die Lage sehr nahe am sehr schönen Zentrum von Porec ist ideal! 15 Fußweg. Wer möchte kann aber auch per Rikscha oder Wassertaxi dorthin. Auch unser kleiner Hund war dort sehr willkommen. Wünschenswert wäre, wenn das Salzwasserim Pool durch Süßwasser ersetzt würde. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Wir haben bereist für 2014 wieder gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser anzuschauen und mit den anderen Reisenden Ihre Erfahrungen teilen.
Wir freuen uns über jeden Kommentar und versuchen, unser Bestes zu tun, um unseren Service zu verbessern und um unsere Gäste zu begeistern.
Unsere Mitarbeiter sind unser grösstes Kapital, und wir sind froh, dass Sie es erkannt haben.
Sie haben völlig Recht über den Standort; es ist sehr friedlich und ruhig, perfekt für einen erholsamen Urlaub.
Auf der anderen Seite, ist Poreč Zentrum, zusammen mit seinen vielen Cafés und romantischen Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Das schönste Kompliment ist eine Rückkehrender Gast. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüße von Poreč
Sinsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Gutes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Freundliches Personal, saubere Räumlichkeiten. Ab der 4ten Etage stören die Geräusche der Klimaanlagen.
Kurzer Weg in die Altstadt von Porec. Bestens geeignet für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ValamarCrystal, Manager von Valamar Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Lieber Gast,

Danke für die Bewertung über unser Hotel. Wir sind wirklich froh, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir werden versuchen, den Lärm der Klima zu beheben, damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt noch besser sein werden.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Poreč!
Ihr Hotel Valamar Crystal Team
Garmisch-Partenkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Als 3 Sterne Hotel könnte man die Schulnote 3- geben. Wenn man aber unter fragwürdigen Umständen einen vierten Stern erhält sollte man den Service ebenfalls auf dieses Niveau anheben. Daher kann man bei objektiver Bewertung diese "4 Sterne" Hauses leider nur die Note 5+ vergeben. Dieses ist besonders schade da die Grundbedingungen wie Lage und Ausstattung ein deutlich besseres Ergebnis zulassen würden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lieber Gast,
danke für Schreiben Ihrer Meinung zum Tripadvisor. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden versuchen Uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie noch eine Chance zu dem Hotel geben, und Sie wieder kommen werden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße von Hotel Valamar Crystal
Poessneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage. Alle Angestellten sprechen deutsch. Als Nachteil haben wir den großen Speiseraum angesehen. Es war also immer ziemlich laut zu den
Mahlzeiten. Das Essen war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ValamarCrystal, Manager von Valamar Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die schönen Worte über unser Hotel.
Nochmals danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und den anderen Reisenden teilen.
Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder.

Schöne Grüsse aus Poreč!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren in der Nebensaison, quasi zum Saisonende Gast im Hause. Zimmer und Sauberkeit waren absolut zufriedenstellend. Störend wirkte auf uns lediglich die absolut nicht zufriedenstellende Situation im Restaurant. Sehr hallig, sehr großer Lautstärkepegel -also eher Kantinenatmosphäre. Natürlich mag auch die.....Undiszipliniertheit der zahlreichen internationalen Gästestruktur....mit Einfluß darauf genommen haben. Valamar scheint sich.....zumindest in der Nebensaison....auf Gäste ....vornehmlich aus England, Holland und Slowenien spezialisiert zu haben, die zahlreich nur für ein bis zwei Nächte mit Bussen anreisen ( Alter ca. 70+ ). Es war also ein sehr lauter Aufenthalt, egal ob im Restaurant oder am Pool.
Ansonsten hat das Hotel ein gute Lage, nicht weit zum Strand oder in die Stadt. Das Personal könnte etwas freundlicher sein, wirkte im Restaurant zeitweise etwas überfordert. Die Getränkepreise waren etwas überzogen. Aber darauf kann man sich ja einstellen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben einen Kommentar zu schreiben.
Wir werden Ihre Meinung und Tipps gerne weiterleiten.
Danke das Sie unser Gast waren und wir würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen würden.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Valamar Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Crystal

Anschrift: Brulo 2, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Porec
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 4 der Familienhotels in Porec
Nr. 4 der Luxushotels in Porec
Nr. 5 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Crystal 4*
Das Valamar Crystal Hotel in Porec, 150 m vom nächsten Strand und umgeben von Pinien, ist ein einmaliges Familienhotel an der istrischen Küste: Ein beheizter Meerwasser-Außenpool, Maro Club für Kinder und Teens Club, Spielplätze und Kinderecken im Show-Cooking-Restaurant, in dem auch Buffets angeboten werden, und ein umfangreiches Freizeit- und Unterhaltungsprogramm lassen bei Jung und Alt keine Wünsche offen. Optional lässt sich das Wellnessangebot des benachbarten Valamar Diamant Hotels nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valamar Crystal Hotel Porec
Valamar Crystal Porec
Hotel Crystal Porec
Hotel Valamar Crystal Porec
Hotel Kristall Porec
Kristal Hotel Porec
Kristal Porec
Kristal Hotel Valamar Crystal

Wenn Sie Valamar Crystal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.