“3 Sterne Hotel im 4 Sterne Kleid” 2 von 5 Sternen

Valamar Crystal
4.0 von 5 Hotel   |   Brulo 2, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Porec
Garmisch-Partenkirchen
“3 Sterne Hotel im 4 Sterne Kleid”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Als 3 Sterne Hotel könnte man die Schulnote 3- geben. Wenn man aber unter fragwürdigen Umständen einen vierten Stern erhält sollte man den Service ebenfalls auf dieses Niveau anheben. Daher kann man bei objektiver Bewertung diese "4 Sterne" Hauses leider nur die Note 5+ vergeben. Dieses ist besonders schade da die Grundbedingungen wie Lage und Ausstattung ein deutlich besseres Ergebnis zulassen würden.

• Aufenthalt September 2012, Business
ValamarCrystal, Manager von Valamar Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Lieber Gast,
danke für Schreiben Ihrer Meinung zum Tripadvisor. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden versuchen Uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie noch eine Chance zu dem Hotel geben, und Sie wieder kommen werden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße von Hotel Valamar Crystal

Poessneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage. Alle Angestellten sprechen deutsch. Als Nachteil haben wir den großen Speiseraum angesehen. Es war also immer ziemlich laut zu den
Mahlzeiten. Das Essen war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ValamarCrystal, Manager von Valamar Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die schönen Worte über unser Hotel.
Nochmals danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und den anderen Reisenden teilen.
Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder.

Schöne Grüsse aus Poreč!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren in der Nebensaison, quasi zum Saisonende Gast im Hause. Zimmer und Sauberkeit waren absolut zufriedenstellend. Störend wirkte auf uns lediglich die absolut nicht zufriedenstellende Situation im Restaurant. Sehr hallig, sehr großer Lautstärkepegel -also eher Kantinenatmosphäre. Natürlich mag auch die.....Undiszipliniertheit der zahlreichen internationalen Gästestruktur....mit Einfluß darauf genommen haben. Valamar scheint sich.....zumindest in der Nebensaison....auf Gäste ....vornehmlich aus England, Holland und Slowenien spezialisiert zu haben, die zahlreich nur für ein bis zwei Nächte mit Bussen anreisen ( Alter ca. 70+ ). Es war also ein sehr lauter Aufenthalt, egal ob im Restaurant oder am Pool.
Ansonsten hat das Hotel ein gute Lage, nicht weit zum Strand oder in die Stadt. Das Personal könnte etwas freundlicher sein, wirkte im Restaurant zeitweise etwas überfordert. Die Getränkepreise waren etwas überzogen. Aber darauf kann man sich ja einstellen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben einen Kommentar zu schreiben.
Wir werden Ihre Meinung und Tipps gerne weiterleiten.
Danke das Sie unser Gast waren und wir würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen würden.

Mit freundlichen Grüssen,
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Valamar Crystal Hotel liegt etwas außerhalb von Porec. Das Zentrum von Porec ist jedoch entweder mit der ""Tschu-Tschu-Bahn" gegen Bezahlung in ca. 5 Minuten oder in ca.
20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Hotelanlage ist sowohl im Außenbereich wie auch im Innenbereich sehr gefällig gestaltet und sauber. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, welches wirklich ausgesprochen groß war, auch das Badezimmer war großzügig dimensioniert. Da das Zimmer nach hinten hinaus lag, war es auch absolut ruhig, was vor allem bei diversen Veranstaltungen, welche vor dem Pool stattfanden ein großer Vorteil war, wenn man etwas früher schlafen wollte. Dias Essen war im Großen und Ganzem sehr gut, wenn auch etwas mehr Abwechslung wünschenswert wäre. Der Strand befindet sich ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt und ist für Kinder nicht besonders geeignet, da es sich einen Stein- und Felsstrand handelt, wobei der Zugang zum Wasser nur über Leitern erfolgt, welche teilweise noch dazu sehr glitschig waren. Auch sind Liegen nur gegen Gebühr erhältlich. Aus diesem Grund tummeln sich die Kinder mehrheitlich im Pool, was naturgemäß zu eine etwas größerem Lärmentwicklung führt. Mit ein paar Abstrichen ist dieses Hotel eine gute Wahl, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Schönes gepflegtes großes Hotel in toller Lage in großen Park in Porec.
Sehr guter Service an der Rezeption. Ausreichend viele Parkplätze vorhanden.
Großes schön warmes Salzwasserpool, Whirle pool und Sprudelbad extra.
Schöne Strandpromenade in die Altstadt nach Porec - ca 20 min zu Fuß.
Strandrestaurant mit sehr gutem Service und gutem Essen; Tauchschule, Wasserspiele für Kinderm alles da,nur der Strand an sich ist betoniert jedoch dahinter grüne Wiese mit vielen schattigen alten Bäumen, darin auch ein Minigolfplatz & Tennisplätze
Im Hotel morgens und abends Buffet: guter Standard - Servicepersonal ist freundlich und fit.
Zimmer mit Terasse war groß und sehr sauber.
Publikum: Österreicher, Deutsche, Holländer, Italiener, Kroaten .... alle o.k.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt..

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Valamar Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Crystal

Anschrift: Brulo 2, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 2 der Familienhotels in Porec
Nr. 3 der Luxushotels in Porec
Nr. 3 der Strandhotels in Porec
Nr. 3 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Crystal 4*
Das Valamar Crystal Hotel in Porec, 150 m vom nächsten Strand und umgeben von Pinien, ist ein einmaliges Familienhotel an der istrischen Küste: Ein beheizter Meerwasser-Außenpool, Maro Club für Kinder und Teens Club, Spielplätze und Kinderecken im Show-Cooking-Restaurant, in dem auch Buffets angeboten werden, und ein umfangreiches Freizeit- und Unterhaltungsprogramm lassen bei Jung und Alt keine Wünsche offen. Optional lässt sich das Wellnessangebot des benachbarten Valamar Diamant Hotels nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valamar Crystal Hotel Porec
Hotel Crystal Porec
Hotel Valamar Crystal Porec
Valamar Crystal Porec
Hotel Kristall Porec
Kristal Hotel Porec
Kristal Porec
Kristal Hotel Valamar Crystal

Wenn Sie Valamar Crystal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.