“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 10 von 33 Hotels in Porec
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

War ein sehr schöner Urlaub jeder zeit wieder. Essen Gut, Zimmer sauber, Ausblick Toll, Personal freundlich. Es ist kein neues Hotel aber trotzdem sehr angenehm. In ein paar Minuten waren wir zufuß am Meer. Typische mischung aus Badeplato, Kies und Felsen. Sehr schöne Umgebung. Mit dem Taxiboot ist man in einer viertel Stunde in Porec an der Hafenpromenda.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von All Inclusive Hotel Laguna Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung von unserem Hotel Albatros. Wir sind sehr zufrieden hierher lesen zu können, dass Sie uns wieder als Ihre Urlaubsstruktur ausgewählt haben.
Bis ein nächstes Wiedersehen in diesem oder auch welchen anderen Hotels unserer Laguna Porec senden wir Ihnen unsere freundlichste Grüsse.

Geschäftlich
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren Mitte September 2012 dort und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und der Service Spitze. Das Essenangebot war sehr reichlich und wurde auch nie eintönig. Am Pool wurden zwar wie so oft viele Liegen und Schirme reserviert, aber es war trotzdem immer möglich noch Platz zu bekommen. Animation war fast täglich, Abendshows nicht so oft. Dafür dann Livemusik einer einheimischen Band, die sich zwar bemühte, allerdings qualitativ nicht überzeugte. Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter und würden auch noch einmal wiederkommen, vor allem auch wegen dem tollen Preis-/Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Plavalaguna1, Manager von All Inclusive Hotel Laguna Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung über unser Hotel Albatros. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und besonders dass Sie uns wieder besuchen werden.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Liebe Grüsse
Deutschlandsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Essen in Ordnung, Trinken auch (bis aufs Bier; keinerlei Kohlensäure);Zimmer sehr klein; aber sauber; waren zunächst in einem Zimmer im 1. Stock untergebracht, wo es deutlich nach Fäkalien roch; haben aber anstandslos am nächsten Tag ein ordentliches Zimmer bekommen.
Gute Sportangebote; deutlich zu wenige Sonnenschirme am Pool.
Das Wasser im Meer entschädigt dies jedoch deutlich (sehr schön und klar ,hier jedoch Badeschuhe nicht vergessen)
Personal sehr schnell und freundlich.
Negativ: deutlich zu viele und sich daneben benhmende russische Mitbürger

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen unseres Hotel genossen haben.
Bis ein anderes Treffen in einem von unseren Hotels, senden wir Ihnen liebe Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mit Freunden auf ein verlängertes Wochenende in dieser Anlage und waren vollauf begeistert.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön. Bei der angebotenen Verpflegung war für alle Geschmäcker etwas dabei. Die Qualität war sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst hilfsbereit.

Das Preis/Leistungsverhältnis hat auf jedenfall gestimmt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung über unser Hotel Albatros. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und überall die Sauberkeit, das Personal und alle andere Leistungen genossen haben.
Wir hoffen Sie wieder bei uns bald sehen zu können.
Liebe Grüsse
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ein sehr schönes sauberes Hotel. Essen sehr gut. Freundliches Personal.
Nicht gut: Die Abend Animation war außer sehr laut, schlecht. Die Animateure waren zwar bemüht brachten aber nicht viel zusammen. Es war nur einmal die Woche eine Show. Am Strand gab es keine WC-Anlagen. Nur in Restaurants und Cafes und die waren nur "Steh-WC s". Außerdem: Die Liegen und Schirme am Pool musste man bereits spätestens um 7:00 Uhr belegen sonst bekam man nichts mehr. Der Sonnenschirm war für 2 Liegen viel zu klein und man musste ihn besonders anhängen sonst war der Schirm weg.!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich war mit meinen Töchtern das erste mal hier.Wir waren vollauf begeistert.Tolles Animationsprogramm,tolle Sportmöglichkeiten,konnte jeden Morgen den schönen Laufstrecken nutzen,nettes Abendprogramm.Das Essen der Hammer,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,wenn es wieder heisst: ab ins Albatros

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren bereits im Mai 2010 und jetzt im Mai/Juni 2011 hier und waren jedesmal sehr zufrieden, sodass wir soeben für Sept. 2011 nochmals 1 Woche gebucht haben.

einziges Manko: schon ab 7 Uhr morgens lagen die "Reservationsbadetücher" auf den Poolliegen, auch wenn diese erst am späten Nachmittag besetzt wurden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im All Inclusive Hotel Laguna Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Inclusive Hotel Laguna Albatros

Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Nr. 8 der Luxushotels in Porec
Nr. 9 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — All Inclusive Hotel Laguna Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Inclusive Hotel Laguna Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Albatros Porec
Kroatien Albatros
Albatros Hotel Porec
Porec Albatros
Laguna Albatros Hotel Porec

Wenn Sie All Inclusive Hotel Laguna Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.