“Hohes Niveau, geht noch besser!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortuna Island Hotel

Fortuna Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fortuna Island Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Island of St. Nikola, Porec, Kroatien (ehemals Fortuna Island Hotel)   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Porec
“Hohes Niveau, geht noch besser!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich kenne die Insel noch mit dem alten Hotel und muss sagen, der Umbau ist sehr gelungen!
Eine wirklich sehr schöne Anlage. Alles sehr gepflegt!
Wir haben im Hotel gewohnt , sehr schöne, sehr saubere Zimmer. Angenehme Größe, viel Stauraum. Sehr angenehm auch der Kühlschrank im Zimmer! Wunderschöne Aussicht auf Porec.
Das Essen war sehr gut, man hat immer etwas gefunden. Wir haben auch immer Platz auf der Terrasse bekommen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben in den 10 Tagen nicht einen unfreundlichen Angestellten erlebt. Einzig alleine das Barpersonal hat "freiwillig" keine Tische abgewischt!
Es gibt einen Aktiven Teil - Pool mit Rutschen, und Gott sei Dank, eine Relaxzone mit Salzwasserpool.
In der Aktivzone ist schon sehr viel los, sehr viele Kinder und dementsprechend geht es im Pool zu. Alles was aufblasbar ist, wird ins Wasser geschleppt! Eigentlich lt.Aushang VERBOTEN! - KONTROLLE!!
Was noch hervorzuheben ist, es gibt keine "Reservierungswut" der Liegen. Wir haben immer und überall Platz bekommen! Und wir waren 7 Personen!
Wenn schon Jammern dann auf hohem Niveau und meine Verbesserungsvorschläge wären:
- Relaxzone nur für ERWACHSENE
- mehr Kontrolle an den Pools (Einhaltung der Regeln, und rund um die Pools war es leider oft nicht sauber!!!)
- keine Gläser an den Pools, Verletzungsgefahr. Haben wir leider selber erlebt, ein Kind ist am Relaxpool in Glasscherben getreten!
- die Liegen am Strand sollten für Hotelgäste GRATIS sein!!
Noch erwähnen möchte ich das wir bei der Abreise 25 Minuten auf den Shuttlebus zum Parkplatz gewartet haben!! Das geht gar nicht. Müssen eben mehr Shuttles eingesetzt werden!
Haben wir übrigens alles auf den Fragebogen geschrieben, wir haben aber keine Antwort (wie hier in einer Bewertung erwähnt) erhalten! :-)
Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel dem nicht sehr viel zur Perfektion fehlt!

• Aufenthalt August 2015, Familie

Allein/Single
wilhelmsburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit unseren Kindern (2 und 0,8) und den Großeltern 1 Woche Gast im Valamar Isabella Hotel und es war ein traumhafter Urlaub.

Anlage: sauber, gepflegt und sehr schön angelegt. Spazierwege und kleine Kieselstrände, sowie Felsbuchten laden zum Meerbaden ein.
Die Pools beim Isabella und beim Miramare Hotel sind genügend groß und bieten ein tolles Badeerlebnis. Beim Isabella Hotel gibt es auch noch einen tollen Baby und Kleinkinderpool.
Kinder: Ganz großartig fanden wir das Kinderangebot mit eigenem Gebäude in dem ein Kindergarten und Indoorspielplatz zu finden waren. Alles war sehr großzügig angelegt und hat den Kindern sichtlich Spass gemacht.
Essen: Das Buffet ist sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen sehr reichlich. Es fehlt ein bißchen das Besondere - Qualität und Abwechslung waren aber jeden Tag gegeben.
Etwas, obwohl dies Kritik auf sehr hohem Niveau ist, ist die Aufmerksamkeit des Servicepersonals beim Frühstück zu bemängeln, so wie die Freundlichkeit des Poolpersonals.
Porec: Ich liebe alle kleinen kroatischen Städte mit historischen Altstädten und Porec gehört definitiv dazu. Noch nicht zuviel Tourismusremidemi und stellenweise noch sehr authentisch.

Valamar: Es war dies unser erster Aufenthalt in einem Valamar Resort. Ich habe nach unserem Urlaub dem Management ausführlich unsere Eindrücke und Verbesserungsmöglichkeiten geschrieben und man hat sehr professionell und aufmerksam reagiert, was keinesfalls selbstverständlich ist. Aufgrund dieses Urlaubs werden wir sicher auch andere Valamar Destinationen und hoffentlich auch wieder das Isabella Resort besuchen. Hier machen Leute einen richtig guten Job!

Zimmertipp: Zimmer auf der Meerseite nur für Urlauber die spät schlafen gehen, da immer Abendveranstaltungen am ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
lea_sosic, Manager von Fortuna Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Ophvog,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie Valamar Isabella Island Resort für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es ist eine Freude Ihre Komentare über Ihren Aufenthalt zu lesen.

Die Tatsache, dass unsere Gäste Wert auf die Qualität der Unterkunft legen, bedeutet uns sehr viel. Wir möchten Sie informieren, dass die Kommentare unserer Gäste für uns immer einen Anreiz für Verbesserungen darstellen. Folglich haben wir auch Ihre Kommentare in Betracht gezogen, damit wir an uns arbeitenund einen besseren Service in der Zukunft bieten können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal für die freundlichen Worte und Empfehlungen bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in einer unserer Unterkünfte begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüßen,
Valamar Isabella Island Resort Team
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren Ende Juli auf dieser tollen Insel. eines muss man vorweg sagen eine tolle Erholungsinsel wurde geschaffen.
Gratulation.....
Leider gibt es auch Kritikpunkte. Es wird noch länger dauern bis dass Team eingespielt ist dass ist mir klar aber trotzdem finde ich sollte man mehr dahinter sein was dass Service betrifft.
In der Früh war es immer mühsam einen Kaffee zu bekommen. Hatte man die 1. Tasse dauerte es wieder bis wer vorbeikam und nachschenkte.Teilweise war auch das Personal nicht immer freundlich. Man sah ihnen auch die Überforderung an. Haben ja auch noch keine Routine da es der 1. Sommer ist ...

Die Klimaanlage war auch ziemlich kalt eingestellt woraufhin ich mich beschwerte und es dann auch wieder besser wurde.
Leider waren auch die sehr schönen Zimmer nicht immer schön geputzt. Tageweise wurde nur das Bett gemacht. Die Haare vom Badezimmer Boden wurden nicht abgesaugt,geschweige die Glastüre von der Dusche war auch nur jeden 2. Tag geputzt.
Trotzdem muss ich sagen ein tolles Hotel . Wir kommen wieder ...

Aufenthalt Juli 2015, Familie
lea_sosic, Manager von Fortuna Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Tomlis62,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten.
Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht im ganzen erfült haben. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten und hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedener seien werden.

Mit freuntlichen Grüssen
Valamar Isabella Island Resort Team
Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015

Toller Urlaub.
Es gibt eigentliches nichts zu bemängeln. Das Zimmer - wir waren im Miramare untergebracht - hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Es war sauber und nett eingerichtet. Das Essen war gut. Außergewöhnlich gutes Essen im Restaurant Miramare. Das Personal war immer freundlich. Normalerweise besuchen wir nie zweimal dasselbe Hotel, aber dieses werden wir nächstes Jahr wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
lea_sosic, Manager von Fortuna Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Sehr geehrter Herr O77S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit das hotel sowie die Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnden Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Lea Sošić
Hotel Direktor
Kezmarok, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die ganze anlage ist ganz neu, also es ist nichts zu bemängeln, alles saube. Kurz vor der anreise, waren meine eltern von miramare zu villas umgebucht worden, weill da eine Veranstaltung stattgefunden ist.sie hatten nicht so ein schönen meerblick, wie versprochen.Wir hatten 2 zimmer gebucht, und automatisch wurde 2xmal Parkgebühr verrechnet, obwohl wir mit einem Fahrzeug unterwegs waren. Obwohl ich per email die Mitarbeiter drauf aufmerksam gemacht hab, hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Das ist ziemlich enttäuschend. Und am strand haben wir auch Glasscherben gefunden, weiß nicht, wer für das zuständig ist, aber in so einer anlage, dürtfe so was nicht sein.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sehr geehrte Frau Andrea,

Es tut mich leid das wir Ihre Erwartungen nicht im ganzen erfült haben.
Entschuldigen Sie nochmals bitte fur die Unannehmlichkeiten.
Bitte kontaktieren Sie mich gerne unter lea.sosic@valamar.com.
Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freuntlichen Grüssen,

Lea Sošić
Hotel Manager
Lana, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Wir waren zur Eröffnung Anfang Mai im Hotel Isabella Miramare auf der Insel St. Nikola 5 Bootsminuten von Porec entfernt. Das Hotel hat 36 Suiten, jedes Zimmer hat einen traumhaften Ausblick auf das offene Meer, der Relaxpool mit Salzwasser ist einfach gigantisch und das Essen im Restaurant Miramare ist fantanstisch!!! Das ganze Personal ist sehr freundlich und um die Gäste sehr bemüht, ein besonderes Lob dem Chefkoch und seinem Team vom Restaurant Miramare.

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht ist im Relaxbereich der Insel im Isabella Miramare besser aufgehoben als im Haupthot ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
lea_sosic, General Manager von Fortuna Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank für dieses tolle und ausführliche Feedback!
Selbstverständlich werden wir es an unser Service und Küchenteam weitergeben. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihr Urlaub in Poreč genießen konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

mit den besten Grüßen,
Valamar Isabella Isaland Resort Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porec.
Valamar Riviera Hotel & Residence
Nr. 1 von 23 in Rovinj
Valamar Isabella Villas
Valamar Isabella Villas
Nr. 10 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Fortuna Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortuna Island Hotel

Anschrift: Island of St. Nikola, Porec, Kroatien (ehemals Fortuna Island Hotel)
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 3 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fortuna Island Hotel 4*
Im 3-Sterne Fortuna Island Hotel mit Panoramablick auf Porecs Strandpromenade wird der Traum von der „Privatinsel“ wahr: Abgeschieden und von der blauen Adria umgeben, kommt man dennoch kostenfrei mit dem Boot in nur 5 Minuten nach Porec, um dort die historische Altstadt und das reiche kulturelle Leben zu genießen. Die Insel selbst ist autofrei, umgeben von den mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Stränden; jährlich findet dort das Valamar Jazz Festival statt. Ideal für Ferien zu zweit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Porec
Fortuna Porec
Porec Fortuna
Fortuna Hotel Porec
Fortuna Isl Hotel Porec

Wenn Sie Fortuna Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.