“traumhafter Badeurlaub, Discolärm unerträglich” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 34 Hotels in Porec

Geschäftlich
Oberentfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen (Buffet) ist sowohl Abends wie zum Frühstück sehr reichhaltig und (der Menge entsprechend) qualitativ einwandfrei. Zimmer sind gepflegt, werden immer sauber gemacht, sind allerdings spartanisch eingerichtet und die Beleuchtung stammt noch aus Titos Zeiten (aber wer verbringt hier schon den Tag im Zimmer..). Das Bad war moderner und soweit in Ordnung (Tücher wurden täglich gewechselt). Der Boot-Shuttle von und nach Porec hat einwandfrei funktioniert. Dass man Nachts bei den Meersicht-Zimmern etwas von Porecs Nachtleben mitkriegt, liegt in der Natur der Sache (wer extrem Lärmempfindlich ist, sollte sich ein rückwärtiges Zimmer buchen).
Negativpunkte: Das Hotel auf keinen Fall über Adria24.de buchen! Die kassieren nur, Infos gibts nicht schlechte, sondern KEINE! Wir müssten uns in Porec über eine Stunde nach dem Hotelparkplatz durchfragen (vorgängig verschiedenste Aussagen auf Foren)! Und dann wären da noch die deutschen Gäste: Warum müsst ihr immer drängeln und mehr Tische besetzen, als ihr braucht? Weshalb müsst ihr Vormittags um 9:00 immer Liegestühle am Pool reservieren, obwohl ihr die erst gegen Mittag belegt? Für euch kann das Hotel aber nix!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
EdidioCekic, Manager von Fortuna Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Sehr geehrte hansmaurer,
zuerst möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Fortuna Island auf der Insel Sveti Nikola als Ihren Urlaubsort gewählt hatten. Ebenso bedanke ich mich für all das Lob, dass wir von Ihnen bekommen haben!
Wir bedauren dass Sie waren nicht zufrieden mit Liegestühle unsere Information gegen Parkplatz. Mit unsere Marketing haben wir gemacht neue Plane und zeigen für unsere Lieferwagen un Fahrplan von unsere Boot.
Bademaister mache jeden Tag kontrolle für Liegestühle und mit Handtuche, die Gäste können nicht mehr seinen Platz reserviren.
Mit freundlichen Grüßen,
Eđidio Čekić
Hotel Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Nicht alles perfekt, aber für den Preis durchaus gut. Lage wunderschön, wenn man andere Touristen in Porec belauscht, hört man immer wieder, wie das schöne Hotel auf der tollen Insel bewundert wird. Das Meer ist klar (keine einzige Qualle gesichtet), viele gute Zugänge, viel Platz im Schatten. Das Einzige, was uns in Zukunft von einem weiteren Aufenthalt abhalten wird, ist der unerträgliche Lärm aus der Diskothek in Porec, von 2 bis 5 Uhr in der Früh ist an Schlaf nicht mehr zu denken, Fenster zumachen ist mangels Klimaanlage auch keine angenehme Alternative. Vorteil: Man hört morgens keine Möwen und die Rückkehr in die verkehrsreiche Wiener Innenstadt wird zur Erholung. Schade - gibt es in Kroatien keine Nachtruhe? Eventuell doch Lärmschutzfenster und/oder Klimaanlage einbauen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
EdidioCekic, Manager von Fortuna Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrte Frau Petra1234,

Ihre Anregungen sind für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein gutes Bild von all unseren Services machen. Ihr Feedback ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen. Es tut mir leid, wann wir Ihre Zufriedenheit nicht ganz erfüllt haben. Darum möchte ich mich im Namen des Hotels Fortuna Island für jede Unannehmlichkeit entschuldigen die Sie während des Aufenthaltes hatten.

Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen und wir tun unser Bestes, dies unsere Gäste nicht spüren zu lassen. Seit geraumer Zeit arbeiten wir bereits an einem Projekt, das Hotel zu modernisieren und in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen, Klimaanlage inbegriffen.
Wir würden uns aber trotzdem freuen, Sie bald wieder in Porec begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!
Eđidio Čekić
Hotel Manager
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Man weiß nicht was zu erst beurteilt werden soll.Tolle Hotelanlage, sehr saubere Zimmer,-
guter Service ( Rezeption, Bedienung in den Gasträumen,-Zimmerpersonal) ,bis zu dem
Fährpersonal die täglich von 7,00 Uhr bis 01,00 für die Gäste da sind . Des weiteren ein
ausgezeichnete Küche . Eine sehr schöne Insel die man in einer halben Stunde um
laufen kan .

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
EdidioCekic, Manager von Fortuna Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Lieber Wassersportler,

wir sind äußerst dankbar, dass Sie uns Ihre Zufriedenheit und Eindrücke bezüglich unseres Hotels, des Personals
und dem gebotenen Essen, mitgeteilt haben. Ihre Worte sind für uns die schönste Anerkennung für unsere täglichen
Bemühungen, dass sich unsere Gäste bei uns auch wirklich wohlfühlen.
Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen all die Arbeit und Aufmerksamkeit, die wir dem Bootstransfer zukommen lassen,
nicht entgangen ist, da wir unseren Gästen ermöglichen möchten, ihren Aufenthalt auch in der Stadt und Umgebung voll zu
genießen (obwohl sie sich auf der Insel aufhalten).

In der Hoffnung Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen

Edidio Cekic
Hotelmanager

Sie waren bereits im Fortuna Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortuna Island Hotel

Anschrift: Island of St. Nikola, Porec 52440 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Porec
Nr. 8 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fortuna Island Hotel 3*
Im 3-Sterne Fortuna Island Hotel mit Panoramablick auf Porecs Strandpromenade wird der Traum von der „Privatinsel“ wahr: Abgeschieden und von der blauen Adria umgeben, kommt man dennoch kostenfrei mit dem Boot in nur 5 Minuten nach Porec, um dort die historische Altstadt und das reiche kulturelle Leben zu genießen. Die Insel selbst ist autofrei, umgeben von den mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Stränden; jährlich findet dort das Valamar Jazz Festival statt. Ideal für Ferien zu zweit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotelopia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Porec
Fortuna Porec
Fortuna Isl Hotel Porec
Fortuna Hotel Porec
Porec Fortuna

Wenn Sie Fortuna Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.