“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Obala Marsala Tita 15, Porec 52440 , Kroatien   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Porec

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Wir waren Ende August für eine Woche im Neptun Hotel und können es sehr empfehlen. Das Personal war freundlich und sprach exzellentes Englisch. Und am Ende der Woche haben sie uns dann unseren Schlüssel gegeben, ohne nach unserem Namen fragen zu müssen! Unser Zimmer war sauber, wenn auch recht klein, aber der Balkon und der Blick auf den Hafen (ist es wert, dafür mehr zu zahlen) haben uns für die Größe des Zimmers entschädigt. Das Badezimmer war auch sauber, obwohl der Wasserdruck in der Dusche nicht gerade hoch war. Wir mussten für einen Ventilator extra bezahlen und den braucht man auch. Ich persönlich fand den Straßenlärm nicht zu laut. Das Frühstück und das Abendessen gab es als Büfetts, die beide auch reichhaltig waren. Wenn Sie danach fragen, macht das Küchenpersonal Ihnen auch ein Lunchpaket anstelle des Abendessens. So kann man einmal die Restaurants dort ausprobieren, wo es gutes und preiswertes Essen (vor allem Pizzas) gibt. In den Bars gibt es zudem ein paar fiese Cocktails...Sehr erfrischend, dort nicht auch englische Kneipen usw. sehen zu müssen. Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt, die wunderschön und gut erhalten ist. Insgesamt ein sehr zu empfehlender Urlaub!!

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Porec
Nr. 1 der Luxushotels in Porec
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotel.de, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung
Valamar Riviera Hotel And Residence
Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel Porec
Neptun Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Riviera Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.