“super Preis Leistungsangebot” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 34 Hotels in Porec
Dresden
“super Preis Leistungsangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Trotz des Weinfestes am 1. Mai und dem Trubel gab es keine Hektik an der Rezeption, aber einen sehr herzlichen Empfang. Während unseres 8 tägigen Aufenthaltes hat uns die Freundlichkeit incl. Ausstrahlung des gesamten Personals beeindruckt . Die Lage an der Uferpromenade (Anleger der Ausflugsschiffe) und direkt in der Altstadt (Gaststätten, Bars, Shops und Lebensmittel) ist für Aktive aber auch Faulenzer ideal. Sonnenanbeter müssen 10-15 min Fußweg in kauf nehmen.Wir hatten Ü/F/HP , die Verpflegung lies keine Wünsche offen, auch ein Diätbuffet war vorhanden. Servicewünsche wurden sofort behoben. Unser Zimmer war zur Altstadt, kein Hinterhofmilieu, kleiner Wermutstropfen gegen 7 Uhr 5min Lärm durch die Müllabfuhr.

• Aufenthalt Mai 2009

Welsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Nach 2006 im Oktober waren wir zum 2. Mal im Hotel Neptun, diesmal vom 26. Juli 2008 bis 02. August 2008. Im Herbst war es in Porec schon ruhig, im Sommer geht es hier hoch her. Am Tag verweilen die meisten Besucher am Strand, aber in den Abendstunden sind tausende Menschen auf den Straßen unterwegs. An jeder Ecke stehen Künstler(Musikanten, Maler, Breakdancer usw.) Bis spät in die Nacht kann man shoppen gehen- Preise sind ok- oder in einem der vielen Restaurants verweilen.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Wir wohnten im 3. Stock.Ein Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen, auch wenn man den Lärm bis in die Morgenstunden etwas mehr hört (man gewöhnt sich daran!) In den Zimmern ist es warm, weil keine Klimananlage installiert ist. Ein Grund zum Meckern war das für uns allerdings nicht...
Alle Angestellten sind freundlich, die Zimmer und die sanitären Anlagen sind sauber. Das Essen schmeckt prima, das Büffett ist immer sehr reichlich und abwechslungsreich. Wir werden wieder kommen, auch wenn die Anreise mit dem Auto diesmal etwas stressig war(Stau vor Tauerntunnel -3 Stunden - und Katschbergtunnel- 1 Stunde-).Aber in Porec wird man für all das entschädigt!!

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Essen, Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Blaby Leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Zunächst einmal die negativen Punkte: Man kommt mit dem Reisebus nicht direkt bis zum Hotel. Die Reisebusse müssen am städtischen Bahnhof für Reisebusse parken. Dann werden die Leute in kleinen Taxis mit ihren Koffern etc. weiterbefördert. Das dauert seine Zeit (es ist heiß, etc.). Der Lärm von den Müllwagen jeden Morgen um 5 Uhr ist sehr nervig. Man sitzt da und wartet darauf, dass der Lärm beginnt. Außerdem ist es im Zimmer sehr heiß, da es keine Klimaanlage gibt.

Jetzt die positiven Punkte, die die negativen Punkte bei weitem wettmachen. Das Personal ist sehr gut. Das Essen ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen hervorragend. Gute Auswahl. Das Hotel befindet sich im Zentrum des Hafens. Man kann leicht zu allen Stellen in der Stadt laufen. Es gibt einige tolle Restaurants.

Ich war überrascht, wie sauber und hübsch alles war. Viel besser als in Großbritannien!!! Seltsam, oder?

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel Neptun liegt wunderbar an der Strandpromenade. Ein Parkplatz ist gratis dabei. Der Preis ist okay and das Frühstücksbuffet traumhaft. Ich war bereits zum zweiten Mal im Neptun. Und leider diesmal im ersten Stock. Es ist unbedingt zu empfehlen ab dem dritten Stock aufwärts zu wählen. Die Aussicht ist schöner und die Zimmer sind neuer und moderner eingerichtet. Leider wollte uns das Personal partout nicht umbuchen lassen (wir wurden immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet). Abgesehen davon ist das Hotel Neptun sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Lage und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Zimmer im ersten Stock
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Wir waren Ende August für eine Woche im Neptun Hotel und können es sehr empfehlen. Das Personal war freundlich und sprach exzellentes Englisch. Und am Ende der Woche haben sie uns dann unseren Schlüssel gegeben, ohne nach unserem Namen fragen zu müssen! Unser Zimmer war sauber, wenn auch recht klein, aber der Balkon und der Blick auf den Hafen (ist es wert, dafür mehr zu zahlen) haben uns für die Größe des Zimmers entschädigt. Das Badezimmer war auch sauber, obwohl der Wasserdruck in der Dusche nicht gerade hoch war. Wir mussten für einen Ventilator extra bezahlen und den braucht man auch. Ich persönlich fand den Straßenlärm nicht zu laut. Das Frühstück und das Abendessen gab es als Büfetts, die beide auch reichhaltig waren. Wenn Sie danach fragen, macht das Küchenpersonal Ihnen auch ein Lunchpaket anstelle des Abendessens. So kann man einmal die Restaurants dort ausprobieren, wo es gutes und preiswertes Essen (vor allem Pizzas) gibt. In den Bars gibt es zudem ein paar fiese Cocktails...Sehr erfrischend, dort nicht auch englische Kneipen usw. sehen zu müssen. Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt, die wunderschön und gut erhalten ist. Insgesamt ein sehr zu empfehlender Urlaub!!

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Porec
Nr. 1 der Strandhotels in Porec
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotel.de, Weg, HotelsClick, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, HRS, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung
Valamar Riviera Hotel And Residence
Valamar Riviera Hotel Porec
Neptun Porec
Neptun Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Riviera Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.