“Unser erster Kroatienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 33 Hotels in Porec
Kufstein, Tirol, Austria
“Unser erster Kroatienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach dem freundlichen Empfang großes Staunen über das riesige Zimmer im 1. Stock mit Meerblick. Luxus vom Feinsten. Perfektes Frühstück, tolles Restaurant sowie Bar. Sehr hilfreich das kostenlose Taxiboot zur gegenüberliegenden Insel mit hoteleigenem Strand. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Da Meerbaden und Sonneliegen für uns nicht vordergründig wichtig war, entschieden wir uns für das "Stadthotel" direkt in zentraler Lage in Porec. Und wurden nicht enttäuscht.
Perfekte Lage, tolles Ambiente, Frühstücksbuffet auf höchstem Niveau, zuvorkommendes, freundliches und durchgehend mehrsprachiges Personal. Die Parkplatzsituation war durch das "Bring- und Parkservice" sehr entspannt (10€ pro Tag).
Die Zimmer sind klein, aber sehr ok, man sollte sich aber unbedingt einen Meerblick gönnen. Wer viel Zeit im Zimmer verbringen möchte, dem sei ein Balkon empfohlen, wir hatten keinen.
Wer´s mag: entspannte Livemusik am Abend rundete unseren Tag ab
Alles in Allem eine perfektes Hotel, wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Das Hotel liegt direkt am Hafen der Stadt Porec. Wir wurden vor Ort in eine Suite upgegradet und bekamen eine Suite im Nebengebäude Villa Parentino und es war wundervoll. Das Zimmer konnte mit Geräumigkeit und absoluten Traumblick punkten. Wir konnten direkt aus dem Bett, das nebenbei extra groß und super bequem war, absoluten Meerblick genießen, das wir uns fast am liebsten im Zimmer aufhielten ;-)
Es gab ein Bootstaxi, das auf eine kleine Badeinsel fuhr, dauerte rund 5 Minuten und dort gab es gegen Gebühr (10€/Tag) eine Liege mieten, was durch aus Sinn macht, da man den ganzen Tag gemütlich in der Sonne liegen/schlafen kann.
Absolut empfehlenswertes Hotel :-)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt von Poren - direkt am Meer. Unser Zimmer zählte zu der Kategorie Deluxe mit Meerblick. Geräumiges Zimmer, grosses, bequemes Bett mit toller Aussicht. Freundlicher Empfang, Parkplatz für EUR 10 pro Tag vor dem Hotel bzw. ausserhalb der Altstadt für EUR 5 pro Tag, Shuttleservice available.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrter,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Ein absolut traumhaftes Hotel. Die Einrichtung ist modern und freundlich. Das Personal ist in absolut allen Bereichen extrem freundlich und zuvorkommend. Sehr stylische und gemütliche Lobby und Bar, in der fast jeden Abend anspruchsvolle Live-Musik geboten wurde. Überall W-Lan. Auch auf dem Zimmer ganz problemlos.

Der Service entspricht dem höchsten Niveau, das wir bisher hatten. Und das bei dem Preis! Wann kann man schon einmal einfach mit dem Auto vor die Hoteltür fahren, den Schlüssel dem dort wartenden Mitarbeiter in die Hand geben und muss sich um sein Auto keine Sorgen mehr machen? Wir hatten uns für den Parkservice für fünf Euro pro Tag entschieden. Eine goldrichtige Investition. Ebenso unglaublich ist der Bootsservice zum Strand. Das Boot fuhr täglich zwischen 10 und 12 Uhr und 16 und 18 Uhr (hatte wohl mit der Nachsaison zu tun) kostenlos im Zehn-Minuten-Takt zum Strand und zurück. Man kommt sich vor, wie ein VIP im First-Class-Hotel.

Die Lage ist herrlich. Direkt an der Hafenpromenade. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im 1. Stock und konnten uns nicht satt sehen an dem traumhaften Blick. Da wir Ende September (eine Woche vor Saisonschluss) dort waren, drang auch nachts kein Partylärm zu uns. Möglich, dass das im Sommer anders ist. Aber dafür schlucken die Fenster, wenn sie geschlossen sind, jeden Lärm.

Weiterer Pluspunkt der Lage ist die Nähe zur traumhaften Porecer Altstadt bzw. das Valamar ist Teil der Altstadt, wenn auch eines der wenigen Neubaugebäude. Wir haben es genossen, jeden Abend nur aus der Hoteltür treten zu müssen und schon mitten auf den historschen Straßen und Gassen zu sein. Gefühlte 1000 Restaurants, allesamt auf anspruchsvollem Niveau, direkt fußläufig erreichbar, ebenso wie Kioske und ein kleiner Supermarkt.

Wir hatten nur Frühstück gebucht (völlig ausreichend angesichts der guten und günstigen Restaurantauswahl in der Nähe). Und das Frühstück war wirklich eine Offenbarung! Große Käse- und Wurstauswahl, alle Eierspeisen werden nach Wunsch frisch vor den Augen des Gastes zubereitet. Frische Früchte etc.

Abends gibt es im Restaurant für die Halbpensionsgäste ein genauso reichhaltiges Abendbuffet. Für 10 Euro pro Person kann man dort auch spontan essen. Total gut und lecker.

Das Zimmer ist in der Tat mit 18 qm nicht sehr groß, aber wir haben nichts vermisst, da man sich ja ohnehin die meiste Zeit auf dem Balkon aufhält. Sehr schöne Ausstattung. TV mit allen wichtigen deutschen Programmen und sogar einigen dritten Programmen.

Einziger kleiner Kritikpunkt. Ein zweites Fenster neben der Balkontür hätte dem Raum gut getan.

Ein Wort zur Reisezeit: Ende September ist in Istrien nicht mehr Hochsommer. Tagsüber waren es angenehme 25 Grad und in der Sonne war es schön. Aber sobald die Sonne weg war und abends, wurde es schnell kühl, so dass auch dicke Pullover zum Einsatz kamen.

Wir würden das Valamar Riviera immer wieder buchen und schon nur wegen des schönen Hotels noch einmal in Porec Urlaub machen.

Zimmertipp: Unbeingt Balkon buchen wegen des Meerblicks. Im ersten Stock könnte es bei einigen Zimmern so sein ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Sehr Geehrter,

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Porec. Direkt am Hafen. Wir hatten ein (etwas dunkles) Zimmer mit Blick in den Hafen. Größe o.k., modern eingerichtet.
Positiv: Sehr schöne Aussicht.
Negativ: Morgens etwas laut (LKW-Anlieferungen, Tische für Frühstück decken).
Unangenehm war der Baulärm von der gegenüberleigenden Insel Sv. Nikola. Besonders das laute Transportschiff.

Frühstück war sehr gut. Nur der Kaffee etwas dünn und kalt.

Personal sehr freundlich und aufmerksam, besonders an der Rezeption.

Parkgebühren 10€ pro Tag.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sehr schön aber auch laut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste.

Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist direkt am Hafen und auch gleich neben der schönen Altstadt von Porec. Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ausgezeichnet. Auch das dazugehörige Lokal Spinaker ist perfekt. Kommen im Jahr sicherlich 3 Mal in dieses Hotel und wurden bis dato noch nie enttäuscht. Und wir werden auch weiterhin kommen. Jeder, den wir bis jetzt mitgebracht haben, war begeistert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014

Valamar Riviera Team

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 2 der Romantikhotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 10 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Venere, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung
Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel Porec
Valamar Riviera Hotel And Residence
Neptun Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Riviera Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.