“Erholung vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 33 Hotels in Porec
Bukarest, Rumänien
“Erholung vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Von der Ankunft bis zur Abreise nur freundliche Gesichter, zuvorkommendes Personal, einfach ein Gefühl des Willkommen Sein.
Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer modern ausgestattet.
Auch das Frühstück war ein Augenschmaus keine Wünsche die unerfüllt blieben. Auch die Küche ist von gehobener Klasse die wir nur empfehlen können.
Es ist nicht die günstigste Variation, aber für einen erholsamen Urlaub die Beste.
Für uns war es ein toller Aufenthalt und wir werden wieder kommen

Aufenthalt August 2014, Paar
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.

Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.

Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick. Dieses war für unseren Geschmack sehr klein doch für den von uns bezahlten Preis absolut in Ordnung. Das Zimmer ist gut ausgestattet und wird täglich sauber gereinigt. Das Hotelrestaurant ist mit Abstand das Beste in Porec - die Karte ist Abwechslungsreich und die Speisen sehr qualitativ. Positiv hervorzuheben ist das Personal - stets sehr professionell, kompetent und freundlich. Der Valetservice vor dem Hotel verdient ein besonderes Lob. Der junge Mann hat sich hervorragend um mein Auto gekümmert und stets kontrolliert, dass diesem auf dem Parkplatz direkt vor dem Hotel nichts passiert (es laufen oft betrunkene Jugendgruppen die Promenade entlang). Ausserdem hat er mir sofort bei Ankuft neue Ventilkappen besorgt, da zwei auf der Hinreise aus der Schweiz nach Kroatien gestohlen wurden. Das Hotel bietet einen Shuttleservice auf die Insel St. Nikola an - auf der Insel werden Liegen angeboten, welche zu einem Preis von 210 Kuna 3 Tage reserviert werden können. Am ersten Tag hatten wir gleich 2 Sets liegen samt Schirm reserviert und den Preis von 420 Kuna sofort bezahlt. Aufgrund eines Sommergewitters konnten wir am ersten Tag die liegen nicht belegen. Am zweiten Tag gingen wir auf die Insel und suchten unsere Liegen, leider waren aber schon alle besetzt. Der zuständige Mitarbeiter war mit der Situation überfordert und holte seinen Vorgesetzten. Dieser begab sich zu unseren nummerierten Liegen und sah, dass die Reservation abgerissen wurde. Der Gast auf unseren Liegen meinte er habe den regulären Preis bezahlt und es wäre nie eine Reservation an den Liegen gewesen. Also wurde hier doppelt einkassiert. Nach ca. 45min wurde uns ein neuer Platz direkt vor der Dusche eingerichtet. Am nächsten Tag gingen wir erneut auf die Insel, wo wir dann reservierte Liegen vorfanden. Erneut wurden 2 Liegen von anderen Gästen eingenommen - diesmal trotz ersichtlicher Reservation mit Namen. Der Zuständige Mitarbeiter des Valamar Hotels konnte sich nicht durchsetzen also gingen wir per Seetaxi an einen anderen Strand.
Aufgrund dieser Erfahrung kann ich dem Hotel leider nur knapp eine ausreichende Note geben. Es ist zu erwarten, dass das Strandpersonal nicht den ganzen Tag im Schatten faulenzt, sondern dass Reservationen aktiv kontrolliert werden und Gäste die sich nicht benehmen zurecht gewiesen werden. Wir haben dadurch mehrere Stunden Strandzeit unseres ohnehin schon kurzen Urlaubes verloren und waren zudem sehr genervt über die Situation.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Stadtblick ist viel leiser als eines Mit Meerblick direkt an der Promenade mit viel N ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Liebe Gäste,

Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

mann hatte ein rundum gutes gefühl. alle waren nett und zuvorkommend. das essen war völlig okay. man fühlte das alle beteiligten sich bemühen, für einen tollen aufenthalt zu sorgen. das ist gelungen. darüberhinaus: tolle lage, toller blick, schönes zimmer usw - manchmal etwas laut, aber das ist in der lage nun mal so.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr Geehrter,

Mit freundlichen Grüssen
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Super Hotel, sehr sauber, nettes und sehr höfliches Personal, gute Lage, Shuttle Wassertaxi zum Inselstrand, Abfahrt vor Hotel.
Tip top essen, gibt nur kaum oder wenig besseres. Einfach ein rundum Sorglos - Paket.
GEHEIMTIPP kann man es längst nicht mehr nennen, hat sich schon auf Platz 1 in Porec vorgeschoben

Aufenthalt Juli 2014
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr Geehrter,

graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel in einer perfekten Lage.
Besonders toll war der kostenlose Shuttle zur Insel mit einem schönen ruhigen Strand. Das die strandliegen extra zu bezahlen waren fanden wir nicht schlimm da sehr günstig.
Das einzige kleine Manko waren die Mitarbeiter / Servicekraft an der strandbar Bzw. Beach-bar
Sehr unfreundlich. ..
Alle anderen aud der Insel waren durchweg immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das gesamte Personal im Hotel sehr freundlich..vor allem der Service beim Frühstück, da fängt der Tag gut an!
Das Frühstück war auch sehr gut mit einer tollen Auswahl und frisch zubereitetem omlett oder Spiegelei.
Die Zimmer waren sehr schön und das Bad war einfach nur toll...jedoch war das Zimmer beim check in noch nicht richtig sauber wurde dann bei reklamation fast nachträglich sauber geputzt.
Unser Zimmer war nachts laut aber da wir im Hotel sowieso immer ohrstopsel dabei haben konnten wir sehr gut schlafen da die betten sehr bequem sind.
Am besten hat uns die optimale lage des Hotels gefallen.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel was eigentlich schon 5 sterne vverdient hätte.

• Aufenthalt Juli 2014
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter,

Mit freundlichen Grüssen
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Lage für einen Aufenthalt in Porec ist perfekt. Direkt am Hafen, die Aussicht aus dem Zimmer wirklich schön. Nicht ruhig, aber halt gemütliches Treiben. Man ist direkt in der Stadt. Das Zimmer und insbesondere das Badezimmer war eher klein, für Stadt ok. Nicht überall merkt man die Renovation, aber es war sauber. Grosses Frühstücksbuffet. Parkplatz kostet und ist nicht unbedingt vor dem Hotel. Irgendjemand fährt das Auto irgendwo hin. Aber alles war ok. Allenfalls wäre auch das neue Hotel (ab Mai 2015) vis-à-vis auf der Insel etwas. Dort ist auch der Hotelstrand. Gehört zusammen. Ein Schiff fährt regelmässig hin und her.

Zimmertipp: Zum Hafen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist sehr maritim eingerichtet, die Zimmer sind groß und außerordentlich schön.
Das Personal ist zuvorkommend.
Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft.
Von dem Hotel aus ist man direkt in ein paar Schritten im Ort und kann übersetzten zur vorgelagerten Insel.

Aufenthalt August 2013
Sehr geehrte,

Valamar Riviera Team

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 2 der Romantikhotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 10 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Venere, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung
Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel Porec
Valamar Riviera Hotel And Residence
Neptun Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Riviera Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.