“sehr nett, sehr persönlich” 5 von 5 Sternen

Valamar Riviera Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Obala Marsala Tita 15, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Porec
Minden, Deutschland
“sehr nett, sehr persönlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

mann hatte ein rundum gutes gefühl. alle waren nett und zuvorkommend. das essen war völlig okay. man fühlte das alle beteiligten sich bemühen, für einen tollen aufenthalt zu sorgen. das ist gelungen. darüberhinaus: tolle lage, toller blick, schönes zimmer usw - manchmal etwas laut, aber das ist in der lage nun mal so.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr Geehrter,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.

Mit freundlichen Grüssen

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Super Hotel, sehr sauber, nettes und sehr höfliches Personal, gute Lage, Shuttle Wassertaxi zum Inselstrand, Abfahrt vor Hotel.
Tip top essen, gibt nur kaum oder wenig besseres. Einfach ein rundum Sorglos - Paket.
GEHEIMTIPP kann man es längst nicht mehr nennen, hat sich schon auf Platz 1 in Porec vorgeschoben

Aufenthalt Juli 2014
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr Geehrter,

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.

Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.

graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ein wunderbares Hotel in einer perfekten Lage.
Besonders toll war der kostenlose Shuttle zur Insel mit einem schönen ruhigen Strand. Das die strandliegen extra zu bezahlen waren fanden wir nicht schlimm da sehr günstig.
Das einzige kleine Manko waren die Mitarbeiter / Servicekraft an der strandbar Bzw. Beach-bar
Sehr unfreundlich. ..
Alle anderen aud der Insel waren durchweg immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das gesamte Personal im Hotel sehr freundlich..vor allem der Service beim Frühstück, da fängt der Tag gut an!
Das Frühstück war auch sehr gut mit einer tollen Auswahl und frisch zubereitetem omlett oder Spiegelei.
Die Zimmer waren sehr schön und das Bad war einfach nur toll...jedoch war das Zimmer beim check in noch nicht richtig sauber wurde dann bei reklamation fast nachträglich sauber geputzt.
Unser Zimmer war nachts laut aber da wir im Hotel sowieso immer ohrstopsel dabei haben konnten wir sehr gut schlafen da die betten sehr bequem sind.
Am besten hat uns die optimale lage des Hotels gefallen.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel was eigentlich schon 5 sterne vverdient hätte.

• Aufenthalt Juli 2014
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter,

Mit freundlichen Grüssen
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Lage für einen Aufenthalt in Porec ist perfekt. Direkt am Hafen, die Aussicht aus dem Zimmer wirklich schön. Nicht ruhig, aber halt gemütliches Treiben. Man ist direkt in der Stadt. Das Zimmer und insbesondere das Badezimmer war eher klein, für Stadt ok. Nicht überall merkt man die Renovation, aber es war sauber. Grosses Frühstücksbuffet. Parkplatz kostet und ist nicht unbedingt vor dem Hotel. Irgendjemand fährt das Auto irgendwo hin. Aber alles war ok. Allenfalls wäre auch das neue Hotel (ab Mai 2015) vis-à-vis auf der Insel etwas. Dort ist auch der Hotelstrand. Gehört zusammen. Ein Schiff fährt regelmässig hin und her.

Zimmertipp: Zum Hafen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist sehr maritim eingerichtet, die Zimmer sind groß und außerordentlich schön.
Das Personal ist zuvorkommend.
Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft.
Von dem Hotel aus ist man direkt in ein paar Schritten im Ort und kann übersetzten zur vorgelagerten Insel.

Aufenthalt August 2013
Sehr geehrte,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die paar Nächte waren ein Traum, das Zimmer war perfekt mit Blick auf die Marina. Zimmer ist sauber und schön eingerichtet, das Bad ist ein Traum mit Regendusche und großer Badewanne.

Leider ließ der Service beim Frühstück zu wünschen übrig..

Sonst gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liber Gast,
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein ausgezeichnetes Haus in bester Lage direkt am Hafen, perfekte Schallisolierung, erstklassiges Frühstücksbuffet, frische Produkte, sehr große Auswahl. Der Hotelstrand ist leicht mit einem gratis Boot (30 Minuten Takt) zu erreichen, bequemer Zugang zum Meer, trotz Felsen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liber Gast, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
Valamar Riviera Team

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Porec
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 1 der Luxushotels in Porec
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel And Residence
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung
Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel Porec
Neptun Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Riviera Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.