“Super Zimmer in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen

Valamar Riviera Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Riviera Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Obala Marsala Tita 15, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Porec
“Super Zimmer in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die paar Nächte waren ein Traum, das Zimmer war perfekt mit Blick auf die Marina. Zimmer ist sauber und schön eingerichtet, das Bad ist ein Traum mit Regendusche und großer Badewanne.

Leider ließ der Service beim Frühstück zu wünschen übrig..

Sonst gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liber Gast,

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein ausgezeichnetes Haus in bester Lage direkt am Hafen, perfekte Schallisolierung, erstklassiges Frühstücksbuffet, frische Produkte, sehr große Auswahl. Der Hotelstrand ist leicht mit einem gratis Boot (30 Minuten Takt) zu erreichen, bequemer Zugang zum Meer, trotz Felsen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liber Gast, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Valamar Riviera Hotel in Porec ist außerordentlich empfehlenswert. Es liegt zentral, die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und es bietet alle Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist lobenswert und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geherte Gaste, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Es ist immer motivierend, so nette Worte über unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter zu lesen. Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Riviera wählen.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Toller Aufenthalt in Porec. Das Frühstück sowie das Abendessen in Buffetform war sehr reichhaltig. Die Zimmer zwar etwas klein, aber es hat an nichts gefehlt.
Es hat alles wunderbar gepasst. Der kleine Strand auf der Insel ist auch sehr idyllisch...Jederzeit wieder gerne !

• Aufenthalt August 2013, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Liber Gast,

vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen,

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, wir hatten Frühstück dabei, welches sehr gut war.

Leider ist kein Strand direkt am Hotel, man musste mittels Boot (Gratis) auf die 5min entfernte Insel.

In Porec ist leider überall Kiesstrand und kein Sandstrand was uns persönlich nicht wirklich zusagt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Liebe Gäste

Es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.
Es ist sehr wichtig,dass unsere Gäste senden uns ein feed back. Hotel Valamar Riviera befindet sich im Stadt Centrum. Deswegen,leider,haben wir keine eigene Strand und unsere Gäste sollen mit Boot nach Insel fahren.
Vielen dank und wir hoffe,dass Sie uns nächstes jahr wieder besuchen möchten.
Mit freundlichen grussen
Valamar Riviera team
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die ankunft verlief reibungslos! Einchecken gepäck sehr nett aufs zimmer gebracht. Kurz frühstück und essen erklärt und parkmodalitäten.

So weit so gut. Da wir das ganze als klassischen badeurlaub geplant haben hätten wir uns noch erwartet das man uns über das taxi boot (gratis) f. St. Nikola erklärt. Liegen kosten eur10,- pro tag parken 5,-/10,- eur pro tag so kommen ganz geschwind wieder eur100,- an ausgaben die man nicht erwartet.

Zimmer:
2. stock - kein meerblick (ist überschätzt, sommerurlaub. Bin ich nur z. Schlafen im zimmer) egal
- seeehr schön. Geräumig. Modern sauber. Flat tv dt. Sender badewanne kingsize bed. Kühlschrank... Top!

Essen:
Frühstück ausgezeichnet, alles was das herz begehrt!
Abendessen buffet: naja haben wir 1x probiert. Nicht schlecht aber nicht umwerfend. Wobei wir beide da eher pingelig sind und v.a. in kroatien eher verschiedene lokale f. Fischgerichte probieren (empfehlenswert: gourmet barilla und sv. Nicholas)

Service:
Zimmer immer sauber. Reinigingsdamen immer freundlich
Die leute am frühstück auch
Rezeption schwankend. Hr. Oliver ist aber sehr freundlich!!!

Alles in allem war valamar wieder einmal sein geld wert! Top hotel in ausgezeichneter lage

Aufenthalt Juli 2013, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
jednostavno Liebe Gäste

Es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.
Es ist sehr wichtig,dass unsere Gäste senden uns ein feed back. So versuchen wir den Servis zu verbessern und eventuele Fehlen zu korrigieren.

Vielen dank und wir hoffe,dass Sie uns nächstes jahr wieder besuchen möchten.
Mit freundlichen grussen
Valamar Riviera team
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Schöner hätte das Zimmer nicht sein können. Wir hatten eine Suite mit knapp 50qm, in der zum Hotel gehörenden Villa Parentino. 3. Stock, Eckzimmer, 2 kl. Balkone. Die Einrichtung hell und freundlich, genau wie auf den Bildern im Internet. Der Ausblick auf die Insel Nikola, das Meer und den Kai, an dem tägl. neue Yachten und Segelboote anlegen, war spannend und abwechslungsreich. Die Zimmerausstattung perfekt mit Kaffeemaschine und Minibar. Internet im Zimmer. Der Fussboden war aus teurem Stabparkett, findet man heute fast nie. Besonders erwähnen muss man die Ruhe im Zimmer und die gut isolierten Fenster. Die Villa und auch das Hotel liegen ca. 150 m auseinander. Am Morgen macht man einen kl. Spaziergang zum Frühstück ins Hotel. Der Speiseraum ist modern, aber die Luft ist, wenn es voll ist nicht so gut und laut ist es auch.
Es ist jedoch kein Problem im Gartenrestaurant zu frühstücken. Dort ist es fast leer und man sitzt mit Blick auf das Meer und die Promenade sehr gut. Das Gleiche sollte man auch am Abend tun. Das Hotel bietet seinen Gästen ein Buffet für nur 10€, das man auch mal probieren sollte. Wir fanden es von der Auswahl ausreichend und von guter Qualität. Hervor heben möchten wir noch die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Einfach sehr gut.
Ein Minus müssen wir aber vergeben. Das Hotel hat ja keinen Pool, wirbt aber damit, dass die Gäste mit dem Boot kostenlos auf die Insel zum Privatstrand können. Das haben wir auch gemacht. Nach dem Anlegen läuft man ca. 5 Min. zum Strand und kann sich bei einem Mitarbeiter der Hotelgruppe Valamar, seine Liegenpolster und Handtücher abholen (genau wie wir es vom Hotel erklärt bekamen). Die Sonnenliegen sind neu und jeder Platz hat auch einen Natursonnenschirm. Was man uns verschwieg war, dass zu einem späteren Zeit jemand kommt um abzukassieren. Das fanden wir unmöglich. Den Angestellten war es auch sehr unangenehm mit uns zu diskutieren, denn sie haben diesen Ärger wohl täglich. Bei einem Hotel, wie dem Riviera sollte das im Preis inkl. sein. Wir haben uns darüber sehr geärgert.
Insgesamt war es aber eine wunderbare Zeit im Hotel und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich dass Sie Hotel Valamar Riviera für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Es ist eine große Ehre für alle unsere Mitarbeiter zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es macht uns stolz und glücklich dass Sie Ihren Aufenthalt in der Villa Parentino genossen haben.
Wir sind stolz, dass Villa Parentino ein Teil unseres Hotels ist und glücklich, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenhalt in der Villa Parentino bieten konnten.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Valamar Riviera Team

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 1 der Strandhotels in Porec
Nr. 1 der Luxushotels in Porec
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel And Residence
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung
Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel Porec
Neptun Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Riviera Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.