“Traumhafte Unterkunft mit interessanter Aussicht” 5 von 5 Sternen

Valamar Riviera Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Riviera Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Obala Marsala Tita 15, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Porec
“Traumhafte Unterkunft mit interessanter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Schöner hätte das Zimmer nicht sein können. Wir hatten eine Suite mit knapp 50qm, in der zum Hotel gehörenden Villa Parentino. 3. Stock, Eckzimmer, 2 kl. Balkone. Die Einrichtung hell und freundlich, genau wie auf den Bildern im Internet. Der Ausblick auf die Insel Nikola, das Meer und den Kai, an dem tägl. neue Yachten und Segelboote anlegen, war spannend und abwechslungsreich. Die Zimmerausstattung perfekt mit Kaffeemaschine und Minibar. Internet im Zimmer. Der Fussboden war aus teurem Stabparkett, findet man heute fast nie. Besonders erwähnen muss man die Ruhe im Zimmer und die gut isolierten Fenster. Die Villa und auch das Hotel liegen ca. 150 m auseinander. Am Morgen macht man einen kl. Spaziergang zum Frühstück ins Hotel. Der Speiseraum ist modern, aber die Luft ist, wenn es voll ist nicht so gut und laut ist es auch.
Es ist jedoch kein Problem im Gartenrestaurant zu frühstücken. Dort ist es fast leer und man sitzt mit Blick auf das Meer und die Promenade sehr gut. Das Gleiche sollte man auch am Abend tun. Das Hotel bietet seinen Gästen ein Buffet für nur 10€, das man auch mal probieren sollte. Wir fanden es von der Auswahl ausreichend und von guter Qualität. Hervor heben möchten wir noch die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Einfach sehr gut.
Ein Minus müssen wir aber vergeben. Das Hotel hat ja keinen Pool, wirbt aber damit, dass die Gäste mit dem Boot kostenlos auf die Insel zum Privatstrand können. Das haben wir auch gemacht. Nach dem Anlegen läuft man ca. 5 Min. zum Strand und kann sich bei einem Mitarbeiter der Hotelgruppe Valamar, seine Liegenpolster und Handtücher abholen (genau wie wir es vom Hotel erklärt bekamen). Die Sonnenliegen sind neu und jeder Platz hat auch einen Natursonnenschirm. Was man uns verschwieg war, dass zu einem späteren Zeit jemand kommt um abzukassieren. Das fanden wir unmöglich. Den Angestellten war es auch sehr unangenehm mit uns zu diskutieren, denn sie haben diesen Ärger wohl täglich. Bei einem Hotel, wie dem Riviera sollte das im Preis inkl. sein. Wir haben uns darüber sehr geärgert.
Insgesamt war es aber eine wunderbare Zeit im Hotel und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich dass Sie Hotel Valamar Riviera für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Es ist eine große Ehre für alle unsere Mitarbeiter zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es macht uns stolz und glücklich dass Sie Ihren Aufenthalt in der Villa Parentino genossen haben.
Wir sind stolz, dass Villa Parentino ein Teil unseres Hotels ist und glücklich, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenhalt in der Villa Parentino bieten konnten.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Es wurde schon alles über das Hotel geschrieben. Die Lage direkt im Zentrum, das Auto wird versorgt-kostet 5€ am Parkplatz oder 10€ vor dem Hotel.
Das Superiorzimmer ist sehr zu empfehlen, weil der Schlafraum hinten hinaus gerichtet ist und man daher am Morgen keine Lärmbelästigung hat, der Wohnraum aber zum Meer hin gerichtet ist.
Die Gratisfahrt auf die nahe Insel ist kein Problem, man kann da wunderbar baden. Die Liegen sind reserviert, man zahlt für die Auflagen extra. Dafür hat man auch die Möglichkeit unter Bäumen zu liegen.
Besonders aufgefallen ist uns das freundliche Personal. Alle sprechen Englisch und Deutsch und sind sehr aufmerksam.
Dieses Hotel ist als Stadthotel für ein paar Tage Aufenthalt perfekt, für einen typischen Badeurlaub würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liber Gast,

vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir wohnten während unseres Tanzworkshops in diesem tollen Hotel mit zentraler Lage direkt am Meer. Das Superiorzimmer war sehr großzügig und modern ausgestattet: ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer (mit zusätzlichem Schlafsofa), 2 separate Kleiderschränke, Flatscreen-TV in jedem Raum.

Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und Housekeeping sind sehr freundlich. Die Beratung für einen passenden Wein und das Öffnen/Einschenken der Flasche wird vom Sommelier Edi hervorragend zelebriert :-) Wir hatten auch eine Weinprobe in der Villa Polesini - ebenfalls mit Edi's hervorragender Erklärung.

Die Zufahrt zum Hotel ist durch einen Schranken abgesperrt; ein Knopf an der Gegensprechanlage öffnet diesen. Das Auto kann von Hotelmitarbeitern (danke Filip!) entweder an der Hafenpromedade oder auf einem nahegelegenen Parkplatz geparkt werden und wird bei Bedarf wieder vor's Hotel gebracht.

Im Hotelrestaurant bietet ein gutes und ausreichendes Frühstücks- und Abendbuffet. Einige Speisen werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Fallweise kam es aber vor, das Speisen nicht mehr ganz warm waren - das Personal hat daraufhin diese frisch zubereitet.

Aufgrund der Innenstadtlage gibt es kein Pool und auch keinen Strand, dafür ist man mit dem kostenlosten Bootsshuttle in kurzer Zeit auf der Insel St. Nikola, wo der Privatstrand des Hotels Valamar Fortuna mitgenutzt werden kann.

Zu verbessern gibt es eigentlich fast nicht, bis auf:
- nur eine Steckdose im Badezimmer
- kein Pool (ist jedoch baulich bedingt nicht möglich)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Ferien im Hotel Valamar Riviera verbringen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Eigentum genossen und dass wir erfüllt Ihre Erwartungen. Alle unsere Mitarbeiter sind wirklich stolz darauf, in der Lage sein, damit die Gäste glücklich und zufrieden.
Wir hoffen, dass Sie besuchen uns wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Lage des Hotels direkt am Meer war in der Nebensaison hervorragend. Unser Zimmer war eher klein, aber sauber und modern ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was zur Folge hatte, dass wir in den Morgenstunden die Fenster schließen mussten, aufgrund des Liefer- und Reinigungsverkehrs.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption entspricht allerdings nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hauses; der Empfang war eher "kühl", wir wurden "abgearbeitet". Als Individualreisende, passten wir scheinbar nicht in das Pauschalreisekonzept (jeden Tag ein bis zwei neue Busse) des Hauses.
Am Tag unserer Abreise fanden wir im Fahrstuhl eine Mitteilung, dass am Folgetag aufgrund einer Feier bis ca. 4:00 Uhr morgens mit Lärmbelästigung zu rechnen sei....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die Wahl Hotel Valamar Riviera für Ihren Urlaub,und für den Austausch Ihr Kommentar im Internet. Bedenkt, dass wir in einem Stadtzentrum befinden, manchmal passiert dass zu laut ist. Wir sind in Kontakt mit den lokalen Behörden, um sie so niedrig wie möglich. In Bezug auf Personal an der Rezeption, ich versichere Ihnen, dass wir immer alle unsere Anstrengungen, damit sich die Gäste willkommen fühlen und komfortabel, und es tut mich wirklich leid, dass Sie nicht das Gefühl haben.

In der Hoffnung, eine Chance, Sie wieder zu beherbergen,

Verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage; Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber; Service sowohl an der Rezeption bzw. im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend; Sehr gute Restaurants in Gehweite. Einziger Mangel - das Hotel ist bededingt durch den Platzmangel in der Altstadt mit keinem Pool ausgestattet. Nichtsdestotrotz kann man das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Liber Gast, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir kommen mittlerweile 3 - 4 mal im Jahr nach Porec und es ist jedesmal wunderschön. Das Hotel ist super! Optimale Lage, für Leute die gerne in die schöne Altstadt gehen. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Zimmer sind auch sehr modern und sauber. Ambiente toll. Abendessen ausgezeichnet. Wir fühlen uns sehr wohl und wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Altstadt sind ruhiger, dafür hat man nicht so eine tolle Aussicht. Aber andererseits ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Liebe Gäste, in erster möchten wir Ihnen für die netten Kommentare bedanken.Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir werden uns bemühen, es so zu machen in der Zukunft. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Ihre Anmerkungen helfen uns einzusehen, was wir verbessern müssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 im adriatischen Meer. Das Zimmer war recht groß und sauber, mit Blick aufs Meer und seinen Preis wert. Wir waren 6 Nächte dort und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Der Service war großartig, das Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat eine exzellente Lage: im Zentrum der Altstadt. Kann das Hotel jeden empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
denis2808, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unseren Objekten mitteilen und mit Ihren Vorschlägen, Anmerkungen und mit Ihrem Lob zu noch besserer Qualität beitragen. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Valamar Riviera Team

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Porec
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 1 der Luxushotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung
Valamar Riviera Hotel Porec
Valamar Riviera Hotel And Residence
Neptun Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Riviera Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.