“tolle Lage, Service eher übersichtlich” 3 von 5 Sternen

Valamar Riviera Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Obala Marsala Tita 15, Porec 52440 , Kroatien   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Porec
Hannover, Deutschland
“tolle Lage, Service eher übersichtlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Lage des Hotels direkt am Meer war in der Nebensaison hervorragend. Unser Zimmer war eher klein, aber sauber und modern ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was zur Folge hatte, dass wir in den Morgenstunden die Fenster schließen mussten, aufgrund des Liefer- und Reinigungsverkehrs.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption entspricht allerdings nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hauses; der Empfang war eher "kühl", wir wurden "abgearbeitet". Als Individualreisende, passten wir scheinbar nicht in das Pauschalreisekonzept (jeden Tag ein bis zwei neue Busse) des Hauses.
Am Tag unserer Abreise fanden wir im Fahrstuhl eine Mitteilung, dass am Folgetag aufgrund einer Feier bis ca. 4:00 Uhr morgens mit Lärmbelästigung zu rechnen sei....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die Wahl Hotel Valamar Riviera für Ihren Urlaub,und für den Austausch Ihr Kommentar im Internet. Bedenkt, dass wir in einem Stadtzentrum befinden, manchmal passiert dass zu laut ist. Wir sind in Kontakt mit den lokalen Behörden, um sie so niedrig wie möglich. In Bezug auf Personal an der Rezeption, ich versichere Ihnen, dass wir immer alle unsere Anstrengungen, damit sich die Gäste willkommen fühlen und komfortabel, und es tut mich wirklich leid, dass Sie nicht das Gefühl haben.

In der Hoffnung, eine Chance, Sie wieder zu beherbergen,

Verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage; Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber; Service sowohl an der Rezeption bzw. im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend; Sehr gute Restaurants in Gehweite. Einziger Mangel - das Hotel ist bededingt durch den Platzmangel in der Altstadt mit keinem Pool ausgestattet. Nichtsdestotrotz kann man das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Liber Gast, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir kommen mittlerweile 3 - 4 mal im Jahr nach Porec und es ist jedesmal wunderschön. Das Hotel ist super! Optimale Lage, für Leute die gerne in die schöne Altstadt gehen. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Zimmer sind auch sehr modern und sauber. Ambiente toll. Abendessen ausgezeichnet. Wir fühlen uns sehr wohl und wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Altstadt sind ruhiger, dafür hat man nicht so eine tolle Aussicht. Aber andererseits ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Liebe Gäste, in erster möchten wir Ihnen für die netten Kommentare bedanken.Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir werden uns bemühen, es so zu machen in der Zukunft. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Ihre Anmerkungen helfen uns einzusehen, was wir verbessern müssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 im adriatischen Meer. Das Zimmer war recht groß und sauber, mit Blick aufs Meer und seinen Preis wert. Wir waren 6 Nächte dort und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Der Service war großartig, das Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat eine exzellente Lage: im Zentrum der Altstadt. Kann das Hotel jeden empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
denis2808, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unseren Objekten mitteilen und mit Ihren Vorschlägen, Anmerkungen und mit Ihrem Lob zu noch besserer Qualität beitragen. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Valamar Riviera Team
Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Unsere Zimmer nach hinten mit Blick in die Altstadt von Porec waren sehr ruhig, top ausgerüstet, mit Parkett und sehr sauber. Ueberzeugt hat uns auch das Frühstück oder ein Diner am Abend auf der Terrasse.
In dieses Hotel kommen wir gerne wieder zurück. Als Griechenland-Fans haben wir eine neue Destination entdeckt

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Sehr geehrter Gaste, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Dies war ein sehr schönes komentar, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Valamar Riviera Team
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Im August verbrachten wir hier eininge wunderbare Urlaubstage, was so gar nicht geplant war. Ursprünglich hatten wir das "Valamar Diamant" in Porec gebucht, aber wurden wegen Überbuchung für 4 Tage hierher ins "Valamar Riviera" ausquartiert. Halb so wild!! Eigentlich gefiel es uns hier sogar besser!

Dennoch Vorsicht: Innerhalb der Valamar-Gruppe kann es in der Hauptsaison zu solchen "Verschiebungen" in andere Hotels kommen! Also sich nicht allzu sehr gedanklich auf das gebuchte Hotel versteifen. (Bescheid bekamen wir im Voraus nicht...)

Kurzbeschreibung:
- Lage im Stadtzentrum
- sehr nobles Ambiente
- alles neu renovierte, moderne Zimmer
- toller Service, sogar das Öffnen einer Flasche Hauswein ist eine Zeremonie :-)
- sehr nette Mitarbeiter
- Hotelstrand auf der vorgelagerten Insel Sv. Nikola, ein Taxiboot verkehrt für Hotelgäste kostenlos. Vorteile des Strands: felsig / kiesig, daher optimal fürs Schnorcheln, glasklares Wasser, Liegen und Schirme zum Ausleihen (nur 3 Euro pro Tag), wenige Kinder, viele (ältere) Paare , Umkleiden und 2 Kioske
- gutes Frühstücks- und Abendbuffet! Alles sehr frisch und lecker! Vieles wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet
- genial für Paare, weniger geeignet für kleine Kinder
- kein Pool
- nicht jedes Zimmer mit Balkon
- Parkservice: Auto wird auf bewachtem Parkplatz außerhalb der Stadt abgestellt. Sehr seriös und problemlos.

• Aufenthalt August 2012, Paar
denis2808, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Gaste, es ist eine grosse Freude für uns einen so schönen Komentar zu lesen. Wir sind stolz, dass Sie mit uns Ihre Eindrücke aus dieser Zeit teilen. Es ist immer motivierend, so nette Worte über unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter zu lesen. Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Diamant wählen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Hotel Valamar Riviera Team
bogen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ein neu gebautes Hotel direkt in der Altstadt. Fußgängerzone und ein ruhiger, gut erreichbarer Strand mit optimalem Service. Man kann der Hotelkette Valamar nur gratulieren zu diesem Haus. Bei meinem nächsten Kroatien-Aufenthalt ist dieses Haus definitiv wieder gebucht.

Gibt es etwas zu kritisieren? Nur Details. Zum Frühstück gab es keinen Schwarztee. Und auch nach mehrfachen Bitten wurde keiner besorgt. Das Servicepersonal kannte schlichtweg nicht den Unterschied zwischen Darjeeling und Earl Grey. Das entspricht nicht dem sonstigen – tatsächlich vorbildlichen – Standard das Hauses.

Im Übrigen hätte das Hotel-Restaurant "Spinnaker" eine eigene Top-Bewertung in Porec verdient. Die Leistung der Küche ist überdurchschnittlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut hervorragend. Der Service ist aufmerksam, unkompliziert und überaus freundlich. Auch individuelle Wünsche an die Küche werden optimal erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Liebe Gaste, Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub unsere Apartments ausgewählt haben und sich wohl fühlten. Danke auch, dass Sie uns auf die Situation an der restaurant bei Fruhstuck hingewiessen haben, wir weredn alles das in unserer Möglichkeit ist machen, um so etwas in der Zukunft zu vermeiden. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei uns! Schöne Grüsse aus Poreč.
Valamar Riviera Team

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Porec
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 1 der Strandhotels in Porec
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 4 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Expedia, Priceline, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel And Residence
Valamar Riviera Hotel Porec
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung
Neptun Porec
Neptun Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Riviera Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.