“"Ausweichquartier" wegen Überbuchung.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Hotels in Porec
Landshut
“"Ausweichquartier" wegen Überbuchung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Im August verbrachten wir hier eininge wunderbare Urlaubstage, was so gar nicht geplant war. Ursprünglich hatten wir das "Valamar Diamant" in Porec gebucht, aber wurden wegen Überbuchung für 4 Tage hierher ins "Valamar Riviera" ausquartiert. Halb so wild!! Eigentlich gefiel es uns hier sogar besser!

Dennoch Vorsicht: Innerhalb der Valamar-Gruppe kann es in der Hauptsaison zu solchen "Verschiebungen" in andere Hotels kommen! Also sich nicht allzu sehr gedanklich auf das gebuchte Hotel versteifen. (Bescheid bekamen wir im Voraus nicht...)

Kurzbeschreibung:
- Lage im Stadtzentrum
- sehr nobles Ambiente
- alles neu renovierte, moderne Zimmer
- toller Service, sogar das Öffnen einer Flasche Hauswein ist eine Zeremonie :-)
- sehr nette Mitarbeiter
- Hotelstrand auf der vorgelagerten Insel Sv. Nikola, ein Taxiboot verkehrt für Hotelgäste kostenlos. Vorteile des Strands: felsig / kiesig, daher optimal fürs Schnorcheln, glasklares Wasser, Liegen und Schirme zum Ausleihen (nur 3 Euro pro Tag), wenige Kinder, viele (ältere) Paare , Umkleiden und 2 Kioske
- gutes Frühstücks- und Abendbuffet! Alles sehr frisch und lecker! Vieles wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet
- genial für Paare, weniger geeignet für kleine Kinder
- kein Pool
- nicht jedes Zimmer mit Balkon
- Parkservice: Auto wird auf bewachtem Parkplatz außerhalb der Stadt abgestellt. Sehr seriös und problemlos.

• Aufenthalt August 2012, Paar
denis2808, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Gaste, es ist eine grosse Freude für uns einen so schönen Komentar zu lesen. Wir sind stolz, dass Sie mit uns Ihre Eindrücke aus dieser Zeit teilen. Es ist immer motivierend, so nette Worte über unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter zu lesen. Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Diamant wählen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Hotel Valamar Riviera Team

bogen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ein neu gebautes Hotel direkt in der Altstadt. Fußgängerzone und ein ruhiger, gut erreichbarer Strand mit optimalem Service. Man kann der Hotelkette Valamar nur gratulieren zu diesem Haus. Bei meinem nächsten Kroatien-Aufenthalt ist dieses Haus definitiv wieder gebucht.

Gibt es etwas zu kritisieren? Nur Details. Zum Frühstück gab es keinen Schwarztee. Und auch nach mehrfachen Bitten wurde keiner besorgt. Das Servicepersonal kannte schlichtweg nicht den Unterschied zwischen Darjeeling und Earl Grey. Das entspricht nicht dem sonstigen – tatsächlich vorbildlichen – Standard das Hauses.

Im Übrigen hätte das Hotel-Restaurant "Spinnaker" eine eigene Top-Bewertung in Porec verdient. Die Leistung der Küche ist überdurchschnittlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut hervorragend. Der Service ist aufmerksam, unkompliziert und überaus freundlich. Auch individuelle Wünsche an die Küche werden optimal erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Liebe Gaste, Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub unsere Apartments ausgewählt haben und sich wohl fühlten. Danke auch, dass Sie uns auf die Situation an der restaurant bei Fruhstuck hingewiessen haben, wir weredn alles das in unserer Möglichkeit ist machen, um so etwas in der Zukunft zu vermeiden. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei uns! Schöne Grüsse aus Poreč.
Neudau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem Zimmer für eine Nacht, weil wir unseren Urlaub verlängern wollten und unser Hotel bereits ausgebucht war.
Der Mann an der Rezeption war überaus freundlich und konnte uns noch ein Zimmer für Behinderte zur Verfügung stellen. Und war sehr hilfsbereit.Aber wir entschieden uns letztlich doch gleich heimzufahren!
Das Hotel machte einen schönen, freundlichen Eindruck.
Ich glaube falls wir wiederkommen, werden wir hier buchen.

• Aufenthalt August 2012
Sehr geherte Gaste, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Es ist immer motivierend, so nette Worte über unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter zu lesen. Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Riviera wählen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt am Rande der schönen Altstadt. In wenigen Schritten war man schon mitten im Geschehen!
Das Hotel war sehr sauber, das Personal äussert freundlich! Es wurde sogar Deutsch gesprochen. Das à la Carte Essen war ausgezeichnet, das Buffet war am Abend okay.
Ein kleiner Nachteil war das eher kleine Zimmer, was jedoch nicht störend war. Das Meer war sehr sauber. Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle weiter!

• Aufenthalt August 2012
denis2808, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Herr, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Valamar Riviera ist das ideale Hotel für Urlauber, die sowohl die Vorzüge einer Altstadt nicht missen möchten, wie auch einen ruhigen Badestrand suchen. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal bemüht, jeden Gästewunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
denis2808, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrte Gäste, dankeschön!! Einfach nur traumhaft so schöne Kommentare über unser Hotel und Personal zu lesen.Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Riviera wählen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüße
Hall in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar) wurde uns rasch und unkompliziert ein Zimmer 2 Kategorien besser mit herrlichen Blick auf den Hafen, ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt! Wirklich toll in diesem Haus ist die Möglichkeit kostenlos per Schiff (5 Minuten Fahrzeit) auf der vorgelagerten kleinen Insel den privaten Hotelstrand mit schönen Liegen und Liegebetten zu besuchen. Wir blieben nur 2 Nächte mit Frühstück weil wir eine Rundreise machten. Das Frühstück konnten wir auf der sonnigen Terasse einnehmen und es war sehr reichhaltig mit tollem und flottem Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in Top-Lage mit freundlichem Personal und gutem Service.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Hafenpromenade. Die Zimmer im Haupthaus sind recht klein, aber sehr gut ausgestattet. Zu dem Hotel gehört ein Boardinghouse, in de die Zimmer erheblich geräumiger sind.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut.
Zur Badestelle auf der gegenüberliegenden Insel fährt halbstündig ein Schiff. Auf der Insel gibt es Liegen und Schirme gegen Entgelt. Die Rezeption reserviert auf Wunsch Plätze in der ersten Reihe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dalibor M, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr Geherte Frau und Sehr geehrter Herr , zu erst, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserer hotel, danke für die Reaktion und für die Komplimente. Kommentar macht uns glücklich und stolz, und ist der Beweis, dass wir auf dem richtigen Wieg sind. Wir hoffen dass Sie werden uns wieder besuchen! Schönne Grüsse Valamar Riviera Team

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 1 der Luxushotels in Porec
Nr. 1 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel And Residence
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung
Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel Porec
Neptun Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Riviera Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.