“Sehr schönes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 34 Hotels in Porec
Hall in Tirol, Österreich
“Sehr schönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar) wurde uns rasch und unkompliziert ein Zimmer 2 Kategorien besser mit herrlichen Blick auf den Hafen, ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt! Wirklich toll in diesem Haus ist die Möglichkeit kostenlos per Schiff (5 Minuten Fahrzeit) auf der vorgelagerten kleinen Insel den privaten Hotelstrand mit schönen Liegen und Liegebetten zu besuchen. Wir blieben nur 2 Nächte mit Frühstück weil wir eine Rundreise machten. Das Frühstück konnten wir auf der sonnigen Terasse einnehmen und es war sehr reichhaltig mit tollem und flottem Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in Top-Lage mit freundlichem Personal und gutem Service.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Hafenpromenade. Die Zimmer im Haupthaus sind recht klein, aber sehr gut ausgestattet. Zu dem Hotel gehört ein Boardinghouse, in de die Zimmer erheblich geräumiger sind.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut.
Zur Badestelle auf der gegenüberliegenden Insel fährt halbstündig ein Schiff. Auf der Insel gibt es Liegen und Schirme gegen Entgelt. Die Rezeption reserviert auf Wunsch Plätze in der ersten Reihe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dalibor M, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr Geherte Frau und Sehr geehrter Herr , zu erst, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserer hotel, danke für die Reaktion und für die Komplimente. Kommentar macht uns glücklich und stolz, und ist der Beweis, dass wir auf dem richtigen Wieg sind. Wir hoffen dass Sie werden uns wieder besuchen! Schönne Grüsse Valamar Riviera Team
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Es handelt sich um ein klasse Hotel direkt am Hafen. Zimmer sind sauber und schön, am Essen gibt es nichts zu mäkeln, das ist auch sehr gut. (Getränke müssen allerdings selber bezahlt werden.)

Wir waren mit einer Gruppe von Leuten dort und das Hotel war extrem hilfsbereit und freundlich. Rezeption spricht übrigens teilweise auch Deutsch. Kostenloses WiFi auf den Zimmern und in der Lobby.

Einzig Porec selber ist natürlich etwas abgelegen von Flughäfen (Pula und Triest sind die nächsten), aber das Hotel kann glaube ich auch Shuttle-Service nach Pula organisieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr Geherte Frau und Herr, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Valamar Riviera Team
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Lage: In erster Reihe direkt am Hafen, an welchem die Ausflugsboote ablegen. Nur die Straße und die Promenade trennen das Hotel vom Wasser. Die wenigen Hotels, welche sich dort befinden, sind nur über eine Schranke, welche vom Hotel geöffnet werden muss, erreichbar. Ergo kein Durchgangsverkehr. Die Parksituation ist zugegeben etwas angespannt, aber die Hotels bieten einen kostenlosen Valet Parking Service – also einfach vorfahren und den Schlüssel abgeben. In unmittelbarer Nähe, bzw. Teil der wunderschönen Altstadt von Porec. In unmittelbarer Umgebung befinden sich eine Vielzahl an Restaurants.

Das Hotel: Die Hotelfront ist äußerlich neu renoviert / restauriert (gestrichen). Vor dem Hotel sind Sitzgelegenheiten (Clubmöbel), in welchem morgens das Frühstück eingenommen werden kann. Angrenzend ist die Hotelbar, sodass bei entsprechenden Temperaturen dort auch Drinks eingenommen werden können.

Zimmer: Leider etwas klein für die 4-Sterne Kategorie. Neu, geschmackvoll renoviert, teilweise mit, teilweise ohne Balkon. Kleiner Flachbildfernseher mit 5 oder 6 deutschsprachigen Programmen.

Sonstiges: Internet steht angeblich kostenlos zur Verfügung. Verbindung zum Netzwerk konnte ich auch herstellen, aber trotzdem konnte ich keine Seite aufrufen. Die Rezeption ist perfekt deutschsprachig und sehr, sehr zuvorkommend.

Wir haben das Hotel spontan gefunden, für schön befunden und einfach mal nach Verfügbarkeit und Preis gefragt. Für EUR 90 pro Nacht für 2 Personen war es das Geld in vollem Umfang wert. Sollten wir wieder in Porec sein, werden wir dieses Hotel ganz sicher wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dalibor M, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
Im Namen des Valamar Riviera Hotels & Residence und auch in meinem Namen möchten wir uns bei Ihnen ganz, ganz herzlich für das liebe komentare bedanken. Ihre Nachricht ist nicht nur äußerst motivierend für uns sondern auch ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist unser Ziel, immer für unsere Gäste da zu sein und alles Erdenkliche zu unternehmen, damit der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ihre Worte wurden wohlwollend von allen Mitarbeitern aufgenommen, sie machen uns glücklich und stolz!
Danke Ihnen nochmals, dass Sie uns so eine nette Nachricht geschickt haben und wir freuen uns schon, Sie wieder nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe und Gute in der Zwischenzeit,
Valamar Riviera Team
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Eine Ankunft, wie man sie sich herzlicher und hilfsbereiter kaum vorstellen kann!
Ein Restaurant-Service - einfach perfekt!
Ein Frühstück mit allem, was das Herz begehrt!
Ein Blick , der seinesgleichen sucht!
Ein Zimmer, nicht gross, aber mit allem was man braucht und mit einer grosszügigen Dusche.
Ein Internet-Service, der funktioniert!
Alles in allem: wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist neu renoviert. Das Zimmer mit Blick zum Hafen war komfortabel, sehr sauber und neu eingerichtet. Das Bad sehr geräumig und geschmackvoll. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen und im Restaurant waren auch alle Speisen die wir konsumierten ausgezeichnet (Geheimtip: die Fischplatte für 2 Personen - hervorragend)
Ganz besonders erwähnen möchte ich das Personal. Es ist nicht nur bestens geschult , sondern auch außerordentlich freundlich und sehr professionell.
Danke für den wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2010
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel wurde 2010 neu eröffnet nach einer Renovierung und besticht durch die Zentrale Lage direkt an der Hafenbucht und das ausgesprochen schöne Ambiente. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten eine sehr gute Austattung.
Bei der Anreise mit dem Auto wartet man zuerst kurz an einer Schranke welche nach dem Klingeln geöffnet wird und man kann direkt vor das Hotel fahren. Da nicht genügend Stellplätze für alle Gäste zuer Verfügung stehen bietet das Hotel den Gästen an die Fahrzeuge mittel Parkservice auf einem abgesperrten Parkplatz abzustellen.
Das Essen besteht aus einem Buffet welches man im Speisesaal zu sich nimmt. und es gibt eine innere und äussere Bar im Lounge Stil mit Kunstrattanmöbel.
Inklusive dem Aufenthalt ist der Shuttleservice auf die nahgelegene Insel wo man das Meer oder auch nur die Sonne genießen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Porec
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 1 der Strandhotels in Porec
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung
Valamar Riviera Hotel And Residence
Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel Porec
Neptun Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Riviera Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.