“Familiär und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Villa Mihaela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Mihaela
Visnjanska 6, Porec 52440 , Kroatien   |
Wien
“Familiär und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zu einem Kaufhaus und ungefähr zehn Minuten vom Strand, der von Pinien beschattet wird.

Die Zimmer sind sauber, gemütlich, klimatisert, die Betten sind bequem, die Räumlichkeiten geräumig. Die Wirtin ist sehr hilfreich, freundlich und nett, spricht gut deutsch und englisch.
Ich empfehle das Appartment Rustico mit der ebenerdigen terasse, den Vorhängen und dem großen Tisch, wo man in aller Ruhe Abendessen kann. Hausgäste können gerne den Holzgrill nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren nun das dritte Mal in der Villa Mihaela auf Urlaub. Kroatien ist für uns (Aus Wien) in fünf Stunden zu erreichen, und wir machen dort pro Jahr etwa eine Woche Urlaub.
Wir buchen dort immer das Appartment Rustico, welches über zwei getrennte Schlafräume, voll ausgestattete Küche, Essbereich und Klimaanlage, sowie eine große Terrasse verfügt. Das Quartier wird regelmäßig gewissenhaft gereinigt und die Zimmerwirtin ist überaus freundlich und bemüht, es den Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Was uns weniger gefällt ist, dass (Scheinbar in Unterkünften dieser Größenordnung so üblich), keinerlei Verpflegung angeboten wird - weder Frühstücks- noch Halb- noch Vollpension. Das ist aber auch nicht so schlimm: Die gut ausgestattete Küche und der sehr nahe Konsum machen das wieder wett. Man kann sich prima selbst versorgen und vom Haus aus schöne Ausflüge an der istrischen Küste entlang machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Villa Mihaela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mihaela

Anschrift: Visnjanska 6, Porec 52440 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 8 von 68 Sonstigen Unterkünften in Porec
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mihaela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Mihaela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.