“Toller Kurzurlaub in Porec” 5 von 5 Sternen

Gargamelo
3.5 von 5 Pension   |   Dalmatinska 10, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 2 von 20 Pensionen in Porec
Lustenau, Österreich
“Toller Kurzurlaub in Porec”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren eine 4er-Gruppe Motorradfahrer und machten in Porec einen Kurzurlaub. Nach der Ankunft wurden wir sehr freundlich und mit einem kühlen Bier empfangen. Das Personal war mehrsprachig, sehr freundlich und immer mit guten landesspezifischen Empfehlungen für uns bereit. Wir hatten im 3. Stock ein grosses Appartment mit tollem Ausblick bekommen. Das Essen war sehr gut, frisch und in grosszügigen Portionen. Fischzubereitungen müssen hier probiert werden. Unsere Erwartungen waren bzgl. dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als übertroffen. Falls es sich ergibt, komme ich sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Gargamelo P, Owner von Gargamelo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Ferien im Pension Gargamelo verbringen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Eigentum genossen und dass wir erfüllt Ihre Erwartungen. Dies war ein sehr schönes Kommentar, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei uns! Schöne Grüße aus Poreč.
Gargamelo Pension Poreč

Allein/Single
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Familienpension Gargamelo liegt etwas außerhalb von Porec. Wir hatten ein gr. Apartment für 6 Personen im 3. Stock, erreichbar über ein großzügiges Granittreppenhaus. Im 3. Stock gibt es nur dieses Apartment, so waren wir völlig ungestört. Es hat 3 Schlafzimmer und 2 Bäder sowie ein Wohnesszimmer mit Küchenzeile.Wir hatten 3 Balkons und Meerblick mit viel Sonne im April.W-Lanverbindung sehr gut sowie ein dt. TVSender. Alles war sauber und gepflegt, die Betten hatten gute Matratzen. Ein einfaches, völlig ausreichendes Frühstück wird serviert, Eizubereitung nach Wunsch. Das div. frische Brot schmeckt ausgezeichnet (mit Walnüssen). Cappuccino, Tee, Kaffee, alles wie gewünscht. Da wir die einzigen Gäste waren, gab es kein Frühstücksbüffet, wir hatten aber alles, was wir brauchten, um satt zu werden.Wer Tipps braucht, kann sich an den jungen Hotelier wenden, der über ein ausgezeichnetes Wissen über seine Heimat verfügt, und uns zu einer Routenänderung veranlasst hat, davon haben wir sehr profitiert: Inselhopping, wo wir die passenden Fähren dazu finden, hat er uns im Internet gezeigt. Auch Tipps zu guten Parkmöglichkeiten zu Rijeka kamen von ihm.
Prei/Leistungsverhältnis sehr gut. Gute Parkmöglichkeit. Leider konnten wir dort kein Abendessen einnehmen, weil es im April kaum Gäste gibt. In Porec selbst findet man aber immer genügend geöffnete Lokale.
Pension Gargamelo ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir sind bei einem spontanen Kurzurlaub hier gelandet und waren wirklich angenehm überrascht.
Für den günstigen Preis hatten wir nicht mehr als ein Dach über´m Kopf und eine Duschmöglichkeit erwartet. Vorgefunden haben wir ein nettes kleines, sehr sauberes Zimmer und einen sehr freundlichen Hotelchef der ständig ein offenes Ohr für seine Gäste hatte.
Danke für den "Strand-Geheimtip". Wir haben die paar Tage im sonnigen Porec sehr genossen und kommen sicher wieder!

Liebe Grüße aus Oberbayern,

Rainer, Susi, Yanik und Meli Czerny

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Gargamelo ist ein familiär geführtes Hotel mit freundlichen Eigentümern. Das Personal ist mehrsprachig, deutsch italienisch und englisch sind neben der Landessprache kein Problem. Das Preis-Leistunsverhältnis ist sehr gut. Der Empfang mit einem kühlen Bier auf Kosten des Hauses war die richtige Einstimmung für unseren Kurzurlaub. Das Restaurant ist empfehlenswert. Die einheimische Küche serviert Portionen für den großen Hunger, die Fischgerichte sind fangfrisch und schmecken hervorragend.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Gargamelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gargamelo

Anschrift: Dalmatinska 10, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 20 Pensionen in Porec
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gargamelo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gargamelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gargamelo Porec
Hotel Gargamelo Porec

Wenn Sie Gargamelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.