“Top Hotel im zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Palazzo
4.0 von 5 Hotel   |   Obala Marsala Tita 24, Porec 52 440, Kroatien   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Porec
Nürnberg, Deutschland
“Top Hotel im zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Rund- um Blick.
Das Personal ist absolut spitze. Wir fahren seit vielen Jahren nach Porec, aber noch nie hatten wir so ein freundliches Personal. Das fing schon am Empfang an. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Es passt einfach alles. Da wir nicht gebucht hatten und kurzfristig anreisten, bekamen wir zuerst ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Anschließend bezogen wir eine Suite.
Deshalb können wir beide Möglichkeiten empfehlen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich leider nicht alles nutzen, umso mehr kann ich das Personal beurteilen. Vom Zimmermädchen über Kellner, Masseure, einfach alle haben sich super bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut. Da ich mit dem Laufen Probleme hatte, war die Lage für mich optimal. Ein paar Schritte vom Hotel und man ist mitten in der Flaniermeile. Parken ist auch kein Problem, das Auto wird vom Personal auf einen Parkplatz gebracht und bei Bedarf jeder Zeit zurück geholt.
Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen empfehlen. Nochmals vielen Dank an das tolle
Personal. Vor allen Dingen tausend Dank an die Rezeption.

Zimmertipp: Ich würde auf alle Fälle ein Zimmer mit Balkon empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel in Porec. Moderne Zimmer und schöne Poolanlage. Zum baden im Meer ist eine kleine Insel (5 Minuten mit der Fähre) zu empfehlen. Parkplatz vorhanden aber leider 5 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Ideal für Abends zu flanieren und Essen in Porec.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Balkon zum Meer. Es war fantastisch ... Das Personal ist unglaublich freundlich und bemüht. Die Lage des Hotels einmalig und die Aussicht fabelhaft. Der Wellnessbereich könnte noch ein bisschen gepflegter sein, vorallem das Whirlpool und die Außenliegen könnten noch gemütlicher sein, aber gut ... Frühstück war gut, die Speisen des Roomservice eher Medium.
Trotzdem würden wir sofort wieder kommen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen ...
Vielen Dank & bis bald !!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwanenstadt Oberösterreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Erst das Positive,der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet extrem umfangreich und köstlich und auf den Zimmern ist ein hygienischer Laminatboden. das ist aber auch schon alles, das Zimmer war SEHR klein und in einem Zimmer fehlte der Save was nur belächelt aber nicht geglaubt wurde !! Beim Duschen rinnt das gesamte Wasser unter der Tür ins Bad und nicht in den Abfluss dadurch setzt man das gesamte Bad unter Wasser ! Das Abendbuffet kein geschmackliches Erlebnis eher ein fades irgendwas welches aber mit weißen Handschuhen serviert wird, dafür wird einem schon der Teller entrissen hat man den letzten Bissen gerade im Mund.
wir werden dieses Hotel kein 2. mal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben 3 Tage über Silvertser 2012/13 im Holtel Palazzo in Porec verbracht und sind begeistert von der Lage, der Ausstattung und der Freundlichkeit des Personals. Können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden selber wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

grundsätzlich schönes hotel in sehr schöner lage. die anfahrt vor das hotel mit 3 vespa hat den hotelmitarbeiter vor der türe nicht dazu veranlasst uns zu beachten. nicht weiter schlimm. aber auch das gepäck abladen bewegte ihn nicht dazu uns willkommen zu heissen. empfang an der rezeption war dann sehr freundlich und angenehm.

im zimmer fanden wir den schrank sehr staubig und die kopfwand am bett voller flecken vor. absolut nicht angemessen. klimaanlage lässt sich scheinbar im zimmer regulieren, tatsächlich kann dies aber nur von der rezeption eingestellt werden. halterung in der dusche war defekt und wurde auch nach entsprechender meldung nicht repariert. die betten und kopfkissen waren für sehr angenehm. tv grösse und programme sehr gut.

frühstück grundsätzlich gut. personal beim frühstück zeitweise unaufmerksam. cappuccino muss extra bezahlt werden. in dieser kategorie ein witz.

der pool und die angrenzenden flächen sind insgesamt angenehm und sauber. bei voller belegung wird es etwas beengt. der service am pool lässt zu wünschen übrig.

Aufenthalt August 2012, Paar
Sankt Polten, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr teuer ,Bedingung scheint etwas überfordert zu sein bei Bestellungen und beim Zahlen. Parkplatz beim hotel nir fur schone preiswerte autos reserviert, wurde auf den parking außer halb Gefahren ca. 2 km der sich jedoch als sehr teuer erwiesen hat, zum Schluss Hotel gewechselt billiger und viel besser .... Valmar

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Grand Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Palazzo

Anschrift: Obala Marsala Tita 24, Porec 52 440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 6 der Luxushotels in Porec
Nr. 7 der Familienhotels in Porec
Nr. 9 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Palazzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Tingo, Priceline, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Porec
Palazzo Porec
Porec Hotel Palazzo

Wenn Sie Grand Hotel Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.