“Appartement Brasnovic - nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aida Tours Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porec suchen?
Aida Tours Apartments
Aida Tours Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paska 14, Porec 52440, Kroatien   |
“Appartement Brasnovic - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Appartement C4 No. 2 kann man eigentlich nur negativ mit folgenden Merkmalen beschreiben;
- Als 5. Bett wird ein altes, vermodertes, antikes Schlafsofa angeboten. Zum Schlafen überhaupt nicht geeignet und zum Sitzen genauso wenig. Es stinkt!
- Der Duschvorhang ist verschimmelt. Sehr unangenehm beim Duschen.
- Auf dem Balkon stehen antike, waklige Möbel.
- In der Küche gibt es weder Tisch noch sonstige Abstellfläche. Das Geschirr und die Bratpfanne ist wahrscheinlich noch aus dem 1. Weltkrieg. Eine Kaffeemaschine ist nicht vorhanden obwohl sie AIDA-Tours auf der Webseite angibt.
- Die Angaben über Entfernungen zum Meer und zum Einkaufsladen stimmen auf der Webseite von AIDA-Tours überhaupt nicht. Die angegebene Entfernung muss mit 2-3 multipliziert werden.
- Der Balkon ist gut und groß und ausreichend zum Frühstücken und Wäschetrocknen.
- Aida Tours ist bemüht die Gäste zufrieden zu stellen aber sie kontrollieren nicht die angebotenen Appartemens und die Fotos auf der Webseite entsprechen nicht der Realität.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Deutschland; Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Apartment war sehr sauber und ordentlich, für zwei Personen vollkommen ausreichend. Die Angestellten waren sehr nett und konnte uns bei der Entscheidung, was man besuchen soll, sehr weiterhelfen. Den Strand können wir gar nicht empfehlen, da es NUR Felsenstrand und Kiesstrand (Kies sehr groß...ehr Steine) gab. Entweder man zieht Badeschuhe an (was einem nicht das Sommerfeeling gibt) oder man mietet sich ein Trettboot an, damit man gleich reinspringt. Wir hatten leider keine Badeschuhe und hatten somit schmerzend Füße...
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, gibts einen Lidl / Kaufland in der Stadt und auch einheimische Geschäfte..
Abends kann man in die Stadt gehen...ist aber ein ganzes Stück zu Fuß, besser mit dem Auto. Discotheken gibts auch, wurden aber von uns nicht besucht.
Man kann super Bootstouren machen um auch andere Städte zu besichtigen, einfach an den Hafen (Luga) laufen...kein Angst man wird von den Bootsführern angesprochen ;-)
Im Großen und Ganzen ist Porec schön.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Aida Tours Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aida Tours Apartments

Anschrift: Paska 14, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Nr. 21 von 68 Sonstigen Unterkünften in Porec

Wenn Sie Aida Tours Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.