“Nichts zu meckern” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 33 Hotels in Porec
Villach, Österreich
“Nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein empfehlenswertes Haus in Porec mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet und Abendessen. Ruhig und fein gelegen - zum Meer sind es nur einige Gehminuten und ins Zentrum von Porec gelangt man müheloss mit dem Bummelzug oder dem Transferboot.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl des Hotels Laguna Molinrio

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten und hoffen, Sie wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Einen schönen Gruß,

das Hotelmanagement

Aholfing
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir (meine Tochter und ich) waren über Ostern auf Tennisurlaub. Das Hotel war sauber und gepflegt. Die Eröffnung erfolgte in dieser ersten Osterwoche, so dass wir die ersten Gäste der Saison waren. Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein, ist groß und sauber. Wir hatten einen schönen Meeresblick im Hauptkomplex. Die Zimmer waren für 2 Personen wirklich groß und auch sauber. Das Bad war großzügig. 90 % der Geschäfte im Hotel waren geschlossen, auch der Spiele/Kicker Raum. Auf mehrfache Nachfrage wurde dieser nicht geöffnet. Der Pool war nicht beheizt und daher nur Zierde. Das Essen war gut, es gab eine große Auswahl incl. Fisch. Die Getränkebestellungen verliefen reibungslos, das Personal war noch entspannt. In der sehr ansprechenden Lobby konnt man sich gemütlich zusammen setzen. Die Preise für ein Bier oder Limo aber heftig. Das WLAN ging leider nicht, man konnte den HotelPC kostenpflichtig nutzen.Zu den Tennisplätzen waren es ca. 300m, also kein Problem. Das Wetter Ende März war besch..., aber da kann das Hotel nichts dafür. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns auf alle Fälle gepasst.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick empfehlenswert, es gibt auch wenig romantischen Innenhofblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Molindrio zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und eine gute Zeit verbracht haben, und freuen uns sehr über Ihre Empfehlungen.

Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen.

Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen unsere besten Grüße.

Das Hotelmanagement
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Waren von 5.4.-8.4. 2014 zur einem Tenniscamp im Hotel. Das Hotel ist einem sehr guten Zustand. Das Essen könnte reichhaltiger sein. War aber vermutlich auf Grund der wenigen Gästen nicht besonders.
Im Sommer glaube ich gibt es sicher ein Problem mit dem Wasserschilift der unmittelbar vor dem Strand ist. Somit ist ein Fußweg von etwa 5 Minuten bis Badestrand notwendig. Die Swimmingspool schauen super aus.
Die Bedienung war trotz der wenigen Gäste überfordert. Es dauerte immer lange bis man sein Getränk bekam. Die Tennisanlage ist in einer Entfernung von etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Molindrio, sowie auch für diese Bewertung. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir auf diesem Wege einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch zusätzlich verbessern können. Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir hoffen Sie wieder in der Laguna Poreč als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße.

Das Hotelmanagement
St. Gilgen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Hotel ist sehr schön und gepflegt.
Im Sommer ist der Strand nicht besonders attraktiv (Wasserskilift ggue. dem Hotel).
Essen in Buffetform ist reichlich und man findet sich eigentlich immer etwas Passendes.
Leider kein kostenloses W-LAN.
Personal großteils freundlich.
Die beiden Pools sind gepflegt.
Ideal für Tennisurlaub (riesige Anlage gleich in der Nähe).
Schöner Park hinter dem Hotel und auch Richtung Strand..

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Meer sind lauter als jene Richtung Park, aber natürlich ist die Aussicht da scho ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unseren Hotel Molindrio. Wir freuen uns hierher zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und Ihnen unsere Essen und Trinken sowie die Pools und Sportanbiet passten.
Wir hoffen das W-lan bald zu lösen und unseren Gästen auch diese Leistung anbieten.
Alles Gute im 2014 und hoffentlich bis bald in Hotel Molindrio!
Liebe Grüsse
Knittelfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war mit einer Gruppe von ca. 30 Leuten dort. Das Hotel an sich ist schön und das Personal sehr zuvorkommend.

Leider hat der Strand so gar nicht unseren Geschmack getroffen, denn durch die Wasserskianlage wurde das ganze Seegras ans Ufer gespült. Etwas weiter weg (Richtung Hotel Parentium) gibt es schönere Strände.

Das Buffet ist einwandfrei, es sieht alles appetitlich aus und es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Leider war der Getränkeservice beim Buffet - um es milde auszudrücken - eine Katastrophe. Kein einziges Mal habe ich mein Getränk während des Essens serviert bekommen, sondern immer erst danach. Auch wenn es um's Bezahlen ging, musste man endlos warten. Die Getränke werden nicht "geschenkt", ich finde die Preise völlig überteuert. Internet habe ich nicht genutzt, da mir auch das zu teuer schien.

Die Zimmer waren sehr klein, der Kleiderschrank (falls man es so nennen kann) war ebenalls viel zu klein, es gab auch keinen Platz, um den Koffer zu verstauen, der musste leider im Zimmer stehen.

Im Großen und Ganzen war es für eine Woche o.k., ich würde jedoch nicht mehr dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Besprechung unseres Hotels Molindrio. Es tut uns Leid hierher lesen zu müssen, dass im Grossen und Ganzen Sie sich in unserem Hotel nicht so besonders angenehm gefüllt haben mit unsere Leistungen nicht sehr befriedigend.

Hoffentlich werden Sie uns noch welche Möglichkeit geben, uns zu verbessern (vielleicht in einem anderen Hotel der Laguna Porec).

Bis dann senden wir Ihnen unsere liebe Grüsse
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben eine Woche in dem schön angelegten Hotel verbracht. Tolles Zimmer, gutes Essen, sehr schöne Poolanlage, sehr gepflegte Außenanlagen, beste Fahrradwege in der näheren Umgebung, gute Verkehrsanbindung, beste Parkmöglichkeiten für´s Auto, schön eingereichtete Zimmer. Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Toll!
Nicht so gut war die Zimmerreinigung. Viele Schmutzflecken auf dem Teppich, der Balkon wurde in der Woche nicht einmal gereinigt. Der Ablauf des Waschbecken lief fast gar nicht ab. Die Putzfrauen haben es wohl die ganze Woche nicht bemerkt. Das Servicepersonal beim Abendessen hatte nicht immer die Freude an der Arbeit....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Besprechung von unserem Hotel Molindrio auf Tripadvisor. Wir sind zufrieden, um kennenzulernen, Sie unsere Poolanlage, Fahrradwege, Zimmer und Rezeption Personal gut gefunden haben aber bedanken auch für die Kritiken über die Zimmerreinigung und Putzfrauen, weil diese uns helfen werden, um eine bessere Leistung in diesem Bereich anzubieten.
Hoffentlich werden Sie uns noch besuchen, um das überzuprüfen.
Liebe Grüße
Bauma, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Schöne Hotelanlage.Saubere Zimmer. Personal sehr freundlich. Das Essen ist so abwechslungsreich, da ist für jeden Geschmack was dabei. Vorm Hotel ist ein eigener Strand in einer Bucht gelegen. Betonplattform. Wir waren da aber nicht,in 5 Minuten ist man an einem anderen Strand,mit Blick aufs offene mehr. Ich fahre da auf alle Fälle nochmal hin.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Geehrter Gast,
Wir freuen uns kennenzulernen, dass Sie sich mit uns gut gefühlt haben und erwarten Sie noch mal bei uns!
Bis dann senden wir liebe Grüße aus Laguna Molindrio.
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Laguna Molindrio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Molindrio Hotel

Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 9 der Familienhotels in Porec
Nr. 11 der Luxushotels in Porec
Nr. 12 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Molindrio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Molindrio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Molindrio Porec
Laguna Molindrio Porec
Hotel Molindrio Porec
Molindrio Hotel Porec
Laguna Molindrio Hotel Hotelbewertung Porec
Porec Laguna Molindrio Hotel
Laguna Molindrio Hotel Porec

Wenn Sie Laguna Molindrio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.