“Ein gutes Hotel, aber vorsicht mit Nebenkosten” 4 von 5 Sternen

Laguna Molindrio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Zelena laguna 3, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 12 von 34 Hotels in Porec
Graz, Österreich
“Ein gutes Hotel, aber vorsicht mit Nebenkosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Lage:
In Plava Laguna Ressort, neben mehrere andere Hotels, die von gleichem Betreiber (Laguna Porec) geführt sind. Das Hotel hat sein eigener Strand, beton, aber es gibt kaum jemand der dort badet, weil eine Wasserschianlage direkt ein paar Meter vor dem Strand liegt. Und das Wasser in dem Bucht sieht nicht besonders verlockend zum Baden aus (trüb, manchmal mit Gestank). Aber bessere Strände sind nur 200-300 m weiter. Das Hotel hat auch zwei eigene Pools, die ziemlich gut besucht sind. Porec ist etwa 4-5 km entfernt, es lohnt sich für einen Spaziergang. Es gibt auch ein Minizug, der jede 30 Minuten fährt, eine Fahrt kostet 20 HRK (etwa 3 EUR). Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel, aber es gibt keine Überwachung oder Schränke, so kann jeder dort parken (nach Kennzeichen „PU“ das machen auch viele Einheimische).

Das Zimmer:
Etwas größer als sonst in Kroatien, das Möbel ist neu und praktisch. Aber der Schrank ist viel zu klein wenn zwei Personen 2 Wochen dort verbringen und alle Sachen im Schrank lassen möchten. Ein LCD Fernseher ist auf der Wand angehängt, mit vielen deutschen Programmen, aber sehr, sehr klein – wirkt komisch auf der großen Wand. Das Safe ist sehr tief, ein Notebook (15“) passt gut drinnen, auch eine SLR Kamera dazu.

Der Service:
Das Zimmer war nicht wirklich sauber, man konnte den abgeschnittenen Nagel (und zwar ziemlich große Teile) überall auf dem Fußboden finden. Auch die Haare im Bad waren nicht zu übersehen. Der Kinderspielraum ist offiziell von 10 bis 19 geöffnet, aber es war sehr häufig auch gesperrt. Das Fitnessstudio hatte auch komische Öffnungszeiten von 10 bis 20 Uhr, aber man konnte die Geräte doch schon gegen 8:30 nutzen.

Das Essen:
Das Frühstück und auch das Abendessen haben eine gute Wahl von verschiedenen Speisen und wirklich alles war sehr köstlich. Es gab leider kein Kaffeeautomat (ausgenommen für den koffeinfreien Kaffee) und der Kaffee aus dem Fass hat nicht wirklich gut geschmeckt. Das Personal war in sehr unterschiedliche „Laune“, manchmal haben sich wirklich bemüht die Tische neu zu stellen, manchmal wurden die Tische von Gästen geräumt und Personal hat sich in der Zeit untereinander unterhalten.

Mangel:
WLAN gibt es in dem ganzen Hotel und es gibt auch ein Internetraum. Aber die Preise sind sehr, sehr hoch, z.B. 10 Stunden 200 HRK (etwa 30 EUR). In Porec gibt es genügend Cafés und Restaurants wo man gratis WLAN bekommen kann, deswegen sehen wir so was mit dem Preis eher als Abzocke.
Beim Frühstück gibt es Wein und Sekt gratis in unbegrenzten Mengen (wahrscheinlich für die russische Gäste), aber beim Abendessen muss man auch für das Wasser bezahlen, und die Preise sind auf dem „a-la-Carte“ Restaurant (0,5 l Wasser 15 HRK, 0,33l Bier 18 HRK).

Fazit:
Das Hotel ist schön, die Lange nicht so schön (aber trotzdem ist sehr ruhig, und schöne Strände sind nicht so weit), das Essen wirklich sehr gut, aber trotzdem sollte man die Abzocke für Internet und Getränke vermeiden, so was vertreibt die Gäste.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Molindrio. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt überall positiv war. Die Kritik über die Sauberkeit und das Personal werden wir uns anmerken und alles für das nächste Saison zu verbessern versuchen.
Trotz der hier angegebene Kritiken, hoffen wir aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Schon zum zweiten mal buchten wir Urlaub im Molindrio, um 10 Uhr Morgen kamen wir erschöpft im Hotel an. Kurze Frage an der Rezeption ob unser Zimmer schon fertig sei, die freundliche Dame verwies uns das es gegen Mittag fertig sei, was für uns kein Problem war, und eigentlich ja normal ist das die Zimmer erst nachmittags bezugssfertig sind. Die Dame an der Rezeption bot uns gleich Handtücher an, und das wir den Pool nutzen können. "Daumen hoch". Das Hotel wurde 2008 neu renoviert und ist sehr modern eingerichtet, Es gibt eine Bar in der Nähe des Pools. Lecker Pizza, Salate, Sandwiches...und vieles mehr. Im Hotel gibt es auch eine schicke Bar, mit Drinks aus alles Welt ;-) Es laden wunderschöner Terrassen zum verweilen ein. Jeden Abend Livemusik für die Erwachsenen, Blues, Jazz, Rock und vieles mehr. Wir hatten Halbpension, zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, für jeden was dabei, frisch und schön angerichtet! Zum Abendessen, alles Querbeet, super Qualität der Lebensmittel sowie immer schön präsentiert, alles beide ist in Buffettform!! Die Gästestruktur im alter von 0-80 Jahren, kamen Urlauber aus Deutschland, Italien, Österteich, Russland, Tschechei.

Die Lage des Molindrios finde ich perfekt, ruhig und dennoch kommt man überall hin. Ob mit dem Taxiboot, Bimmelbahn, Linienschiff, Bus ratz fatz ist man in Porec. Strände zum baden, hat meine freie Auswahl, direkt vor dem Hotel...der schönste Strand ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt aber es lohnt sich, das ist der Strand beim Parentiumhotel. In der Nähe des Hotel ist ein Disco, aber man hört keinerlei Lärm zum Hotel, Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, man kann Sie direkt im Hotel buchen, oder auch außerhalb. Sehr zu empfehlen ist der Ausflug von Monvitours, den hatten wir letztes Jahr auch schon gebucht. Tolle motivierte Crew auf dem Schiff, Livemusik, lecker Mittagessen auf dem Schiff mit Getränke. Die Fahrt geht ins Limford, nach Rovinj und nach Vrars. Wirklich sehr zu empfehlen.

Wir wurden immer freundlichen bedient, Mario, Zoran und Mirovsklas und viele eigentlich alle im Service waren immer auf Zack. Alle im Hotel konnten Deutsch, also stand der Konversation nichts im Weg. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtücher versorgt, einmal in der Woche gibts frische Bettwäsche.

Da gibt es nicht viel zu beschreiben, ob Frühstück oder Abendessen die Auswahl ist enorm, frisch und schön angerichtet ist für jeden was dabei!! Ich ging immer 3mal rundum, weil ich mich nciht entscheiden konnte was ich den nun heute alles esse ;-) Jeden Dienstag abend ist Themenabend im Restaurant bei uns war es diemal der Fischabend mit Livemusik...mhmhmh ich schwärme jetzt noch von Essen und der Atmosphäre!!

Es gibt zwei POOL diese waren immer sauber und wurden gepflegt bzw. das Wasser wurde jeden Tag geprüft. Liegestühle am Pool gibts genügend! Internetcafe im Hotel ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten vom Hotel enfernt, Es gibt aber auch im Hotel einen kleinen Shop. KINDERANIMATION wird groß geschrieben "aber auch für die Erwachsenen" Jetzt kommt ein DICKES LOB für Adrijana, Justina und Dario. Jeden Tag "außer Samstag" gehts um 9:30 für die Erwachsenen mit einer tollen Morgengymnastik los, 10:00 für die Kinder, dann wird mit den Kidner gebastelt oder irgendwelche Wasserspiele "Poolbasket oder Staffellauf im Wasser". Für die Erwachsen wird zeitgleich aus etwas angeboten, Badminton Volleyball, Dart und vieles mehr. 11:30 Wassergym 12:00 bis 14:00 Pause 14:00 19:00 wieder Programm für die Kinder sowie für die Erwachsene. Justina, Adrijana und Dario waren äußerst motiviert und machten dies alles mit viel Liebe und Überzeugung. Na das war jetzt aber noch nicht alles, am Abend und 20:30 ist die Mini Club SHOW für die Kinder, Tanz und Spiele für die Kids. Ab und zu gibts auch noch ne Show für Erwachsene. Liebes Animationsteam vielen lieben DANK nochmals für das tolle Programm, unsere Kinder haben es genossen. Ihr seit spitze.

Zimmertipp: Für Familien mit Kinder empfehle ich eine Suite mit zwei Räumen, perfekt!!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,
Was für eine detaillierte und überall positive Rückmeldung haben Sie uns geschrieben, es ist wunderbar so was zu lesen!
Wir sind sehr zufrieden, dass Ihnen die Leistungen unseres Hotels wie das Personal, die Sauberkeit und das Essen geschmeckt haben. Wir werden dem Animationsteam nachteilen, dass sie ein gutes Job gemacht haben, das wird sicher eine Motivation für sie!
Bis ein nächtes Treffen irgendwo bei uns senden wir Ihnen liebe Grüsse
Pasadena, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel ist super. Das Personal immer hilfsbereit und nett. Das Essen jeden Tag neues sehr sehr lecker und viel Auswahl. Die Zimmer schön. Das Abendprogramm abwechslungsreich und nicht zu vergessen es wird alles getan für die Kinder.
Bei der Nase sollte sich die Gäste nehmen, die das Essen in der Tasche verschwinden lassen, die Teller aufladen und es nicht aufessen. Speisen einfach auf den Boden verteilt werden.

Es wird dort alles getan das es einem gut geht.

Die aussen Anlagen immer darauf bedacht das alles sauber ist.

Wirklich, wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke nochmal für den schönen Urlaub dort.

Ach ein geheim Tipp noch....
Der Friseur dort sollte man besuchen... :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Molindrio. Mit Zufriedenheit lesen wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Leistungen wie das Essen, die Sauberheit, das Kinderanimation, der Friseur :) genossen haben.
Den Tipp über das "Aufessen" werden wir anmerken, weil man da, wie Sie sagten, etwas tun muss.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und senden freundliche Grüsse bis dann
Ritterhude
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Unsere Buchung: 25,6.-11.7.2012
Nach angenehmer Busreise trafen wir mittags am Hotel ein. Dort wurde uns an der Rezeption eröffnet, unser gebuchtes Zimmer sei leider erst am nächsten Tag frei ! Verfrachtet wurden wir daraufhin in ein Minizimmer zur Landseite. Also nichts mit Koffer auspacken und genießen des ersten Urlaubstages. Es kam noch dicker. Statt nun am nächsten Tag dafür zu sorgen, dass nach Auszug der Vormieter unseres gebuchten Zimmers schnellstens gereinigt und freigestellt wird, durften wir nach energischem Protest schließlich um 14.00 des 26.6, also des zweiten Tages unseres Istrien-Urlaubs unser gebuchtes Zimmer 501 beziehen. Ich beschuldige hier das Hotel bzw. das zuständige Personal der absoluten Dickfelligkeit gegen über den berechtigten Anliegen des Gastes. Auch eine spätere Reklamation seitens unseres Reiseveranstalters blieb bis heute ohne Reaktion nach der Devise: Der Kunde kommt eh nicht wieder. Darauf kann sich das Haus denn auch verlassen !!
Ein weiterer Mangel dieses Hotels ist der infernalische Musikterror der Animation.
Also Fazit: NIE WIEDER !!
jed

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung über unser Hotel Laguna Molindrio. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt Probleme hatten. Ihre Reklamationen werden weiter angemerkt.
Trotzdem hoffen wir Sie noch mal bei uns zu sehen, vielleicht in einem anderen Hotel unserer Kette.
Freundliche Grüsse
Tittmoning, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war mit meiner Lebensgefährtin für 3 Nächte hier (beide 48 Jahre). Also Sterne gibts beim besten Willen nur 3! Das Personal vorallem im Speisesaal war nicht besonders motiviert und teilweise launisch. Das Essen war ganz ordentlich, allerdings nicht sehr viel Auswahl. Das Meer ist in der Lagune nicht besonders schön und vor dem Badebereich ist ein Wasserski Lift. Nach Porec` ist es sehr weit, aber man kann mit der "Bimmelbahn" fahren. Porec ansich ist traumhaft schön( Altstadt)! Es gibt auch wunderschöne Küstenstreifen und Badegelegenheiten. Ich fahr wieder nach Porec`, aber in ein anderes Hotel, obwohl Preis/Leistung akzeptabel waren!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Molindrio. Es freut uns zu lesen, dass Sie alle unsere Leistungen genossen haben aber tut uns Leid, da sie nicht 100% befridigend waren. Trotzdem, hoffen wir aufrichtig, Sie wieder bei uns zu sehen, vielleicht, wie Sie sagten, in einem anderen Hotel unserer Kette.
Liebe Grüsse
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel hat echte Super 5 Sterne von mir erhalten .Anfangs als Ich bebucht habe war Ich mir Nicht sicher ,da Ich die gegend gut keine und das diese Hotel mal ex Galeb war und das war total veraltet .Aber echt toll geworden nix Mehr wida zu Erkennen.Zimmer bißchen Klein aber supa Großer Balkon und der Meerblick lädt für Laue Sommernächte ein.Direkt vor der Tür das Meer. Das Auto kannst man unter den Pinnien Parken gegen Gebühr aber Überwacht.Restaurant supa sauber toller Service, spitze Küche, auch die Farben in Violletdurchleuchtet und 1 Abend mal mit Weissenhusen eingedeckt.Das Hotel kann was für das Geld .Auch die Snacks am Pool oder Getränke Nicht u Teuer.Wie Gesagt jederzeit wieder.Abends supa zu Spazieren an Promenade ode mit dem Schiffstaxi nach Porec.
Nur obacht wenn man am Pool liegt und die 100 Möven kreisen Rum ,da Fliegt schon mal ein Köttel.Ansonsten das kann mann buchen viel Spaß dort lg M+W

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Hotel6.0Sonnen
Das Hotel wurde vor ca. 3 Jahren komplett neu renoviert!
Nach einer langen Fahrt fuhren wir die Auffahrt des Hotels entlang, eine wunderschöne Gartenanlage mit Blumen, Palmen und einen kleinen Brunnen. Die Rezeption befindet sich ein Stockwerk höher, beim Aufgang helle Treppen viel Glasfenster, und eine wunderschöne helle Empfangslounge. Check wär eigentlich erst ab 14:00 möglich. Aber alles kein Problem wir konnten schon Vormittag um 11:00 unsere Suite beziehen. Suite also fast wie ein kleines Appartment. Gleich wenn man zum Zimmer reingeht war eine Ausziehbare Couch für die Kinder aufgebettet, sowie ein Flachbildfernseher, und ein Scharnk mit Safe! Der Zugang zum Balkon befand sich auf bei den Kinder!! Dann ging es in unser Zimmer nach unten über ein paar Treppen, natürlich auch mit Flachbildfernseher sowie ein kleiner begehbarer Schrank, sowei ein Sideboard. Von hier gehts auch dirket ins Bad "Badewanne mit ingegrierter Dusche, Doppelwaschbecken mit viel Platz und Toilette!! Das Zimmer war sauber, und wurde jeden Tag gereinigt frische Handtücher sowie einmal in sieben Tage gab es frische Bettwäsche!!
Das Essen "wir hatten HP", Morgens und Abends als Buffet, wahnsinn viel Auswahl sowie Morgens wie auch Abends!
Die Speisen wurden immer frisch und liebevoll zubereitet, einmal in der Woche ist ein istrischer Abend mit Musik!!!
Die Gästestruktur ist gemischt, d.h. Deutschland, Österreich, Russland, Ukraine und Itlaien!
Altersdurchschnitt 0-70 Jahre, viele Familien mit Kinder, was für uns natürlich positiv war!!
Die Entfernung zum hoteleigenen Strand ca. 50. Meter, aber es gibt rundum viele Möglichkeiten zum Baden...Strandhopping ;-), Nach Porec sind es ca. 4 km.. zu erreichen mit der Bimmelbahn, Bootstaxi.
In der Nähe des Hotels gibt es mehrere kleine Restaurants, 2 kleine Supermärkte, ein kleiner Markt/Basar... Für die Kinder ein kleiner Aquapark auf den Wasser. Abends empfehle ich einen Sonnenuntergangspaziergang, atemberaubend!!
Ob am Empfang, Zimmerreinigung, Ober, Kellner an der Poolbar, abends beim Essen..haben wir nur freundliches und aufgeschlossenes Personal kennengelernt.
Es gibt eine wirklich lb. und nette und motivierte Animationsgruppe für die Kinder sowie für die Erwachsenen.
Gymnastik am Morgen
Aquaaerobic,
Beachvolleyball
Spiele,
Basteln für die Kinder
Miniclubshow am Abend
Show für die Erwachsenen am Abend
Ein dickes fettes LOB an die Animationsgruppe!!!!!!!!!!!!!!

Fitnessraum
Wellness wird gerade umgebaut
Internet
....
Es gibt einen großen Speisesaal mit einen Balkon..wir waren die ganzen 7 Tage ob Morgens oder Abends auf dem Balkon!!
Die Speisen waren immer frisch und viel viel viel uswahl, also wirklich für jeden was dabei!!
Im Restaurant bzw. auch auf dem Buffett war immer alles sauber, die Tische wurden immer frisch eingedeckt, und man bekam beim Frühstück sowie abends immer einen Platz.
der Küchenstil "landestypisch sowie international,"
Das alles hier niederzuschreiben würde den Rahmen sprengen, was das Buffet alles bot!
Ausflug nach Rovinje mit Monvitour unbedingt, Porec mit der Bimmelbahn, Strand beim Hotel Parentium, Sonnenuntergangsspaziergang, Animation mitmachen!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Geehrte Herren,
Vielen Dank für Ihre Besprechung über das Hotel Laguna Molindrio. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht hatten und dass Ihnen die Speise, die Animation, die Lage des Hotels, die Sauberkeit und Porec als Stadt gefallen hatten. Das ist für uns noch eine Motivation, um immer besser zu sein (beziehungsweise wird die Personal mit dieser Note zufrieden).
Also wir hoffen Sie bald bei uns wieder zu sehen und informieren Sie, dass unsere Marke jetzt Laguna Porec heißt.
Liebe Grüße,
Laguna Poreč

Sie waren bereits im Laguna Molindrio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Molindrio Hotel

Anschrift: Zelena laguna 3, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 9 der Luxushotels in Porec
Nr. 10 der Romantikhotels in Porec
Nr. 10 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Molindrio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Molindrio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Molindrio Porec
Laguna Molindrio Porec
Hotel Molindrio Porec
Molindrio Hotel Porec
Laguna Molindrio Hotel Porec
Laguna Molindrio Hotel Hotelbewertung Porec
Porec Laguna Molindrio Hotel

Wenn Sie Laguna Molindrio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.