“Das Bellevue ist extrem einfach!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Hotel

Bellevue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nacionalni Park Plitvicka Jezera, Nationalpark Plitvicer Seen 53231, Kroatien   |
Netherlands
“Das Bellevue ist extrem einfach!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Der Park und die Seen sind einfach wunderschön und wir haben dort viele schöne Stunden mit Spazierengängen verbracht. Das Hotel Bellevue ist wirklich sehr, sehr einfach. Für 35 Euros pro Zimmer kann man keinen Luxus erwarten aber die dünnen Wände sorgten dafür, dass wir jedes Mal, wenn sich die Gäste im Zimmer nebenan unterhielten oder bewegten, alles mitbekamen.

Die Betten waren nicht sehr bequem und zum Glück waren hier zu Beginn des Sommers, es gibt hier nämlich keine Klimaanlage und so müssen die Zimmer im Juli und August wohl sehr heiß sein.

Das Zimmer war winzig und unsere zwei Koffer liessen sich kaum unterbringen, ohne dass wir darüber stolperten. Vom Balkon aus überblickte man den Park, das war reizend und das Essen im Cafeteria-Stil gehaltenen Restaurant war einfach aber okay.

Mir ist klar, dass es sich hier um eine Unterkunft in einem Nationalpark handet aber ich denke doch, dass man mit so vielen Touristen, die es in die Gegend zieht, etwas modernisieren kann und etwas mehr Komfort bieten sollte.

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Anschrift: Nacionalni Park Plitvicka Jezera, Nationalpark Plitvicer Seen 53231, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Nationalpark Plitvicer Seen
Nr. 6 von 10 Hotels in Nationalpark Plitvicer Seen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellevue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plitvicer Seen
Hotel Bellevue Kroatien
Plitvicer Seen Hotels
Bellevue Kroatien
Hotel Bellevue Nationalpark Plitvicer Seen
Kroatien Bellevue Hotel
Bellevue Hotel Kroatien/Nationalpark Plitvicer Seen

Wenn Sie Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.