“Lage ist entscheidend....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Hotel

Bellevue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Nacionalni Park Plitvicka Jezera, Nationalpark Plitvicer Seen 53231, Kroatien   |
“Lage ist entscheidend....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht eine Sanierung. Die Baeder (Duschvorhang und Fugen sind schimmelig) und der Teppichboden sollten erneuert werden. Die Betten und Schraenke wurden wohl mal erneuert und sind ok. Das Personal ist freundlich, angesichts der Menschenmassen. Das Fruehstuecksbuffett ist ok, allerdings ist der angebotene "Saft" eine Katastrophe. Der Ostblockcharakter ist nicht von der Hand zu weisen. ABER die Lage ist entscheidend, sehr nah und praktisch und die Preise ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Grundsätzlich war die Übernachtung o.k., das Personal im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr freundlich und zuvorkommen.,
Mit "im Rahmen seiner Möglichkeiten" meine ich leider, dass dieses Hotel wahrlich schon einen "Retro-Charakter" vorweist. Stehen geblieben in der Zeit.
Eigentlich schade, dass hier nichts mehr unternommen wurde, zumal ja doch riesige Mengen an Touristen die Plitzcer Seen Jahr für Jahr besuchen.
Was auch nicht unbedingt für das Hotel spricht, ist die Verpflegungsmöglichkeit. Leider gibt es gar kein Restaurant.
Lediglich im Nachbarhotel gibt es eines - jedoch zu völlig überzogenen Hotelpreisen und das Essen selbst ... nun ja. Oder es gibt gleich in der Nähe (hinter dem Hotel) ein Restaurant. Doch bei unserer Anwesenheit war der "bediente Teil" (mit Service) bis auf den letzten Platz an Bussgesellschaften reserviert, obwohl letzten Endes der Speisesaal dann erst nur halb voll war. Ansonsten gab es nur ein SB-Restaurant, wobei der Name Restaurant wirklich ein Hohn ist. Das Essen war nicht einmal mittelmäßiger Kantinefraß. Also ging gar nicht. Ansonsten ist dort nichts in der Nähe, ohne dass man nicht erst wieder kilometerweit ein Fahrzeug bemühen müsste.
Die Zimmer des Hotels waren einfach, jedoch zweckbestimmt. Und nach ausgiebiger Besichtigung der Seen haben die voll uns ganz ihren Zweck erfüllt.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker.

Resumee:
ein Traumaufenthalt in einem schönen Hotel sieht anders aus - für unsere Zwecke hat es vollauf gereicht und sollte es uns noch einmal dorthin verschlagen (was durchaus geplant ist), kann man das Hotel durchaus wieder in Amspruch nehmen.
Die Preise scheinen in Anbetracht des Gesamteindruckes zwar auch leicht überzogen.... aber was solls.... ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Zimmer war kompakt, aber sauber. Statt Wlan gab's leider nur ein DSL modem.
Gegessen wurde in den Partner-Hotels, mit hochwertigerem Ambiente, aber eher mittelmäßigem Essen.
Zum Eingang das Nationalparks sind es 2 Minuten zu Fuß und dort ist auch das einzige Geschäft zu finden wo man sich für längere Touren eindecken konnte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Das Hotel war der unglaublich hässlich!!!
So ein heruntergekommenes Hotel habe ich noch nie gesehen. So blieben wir auch nur 1 Tag und selbst die eine Nacht war schrecklich. Wer am Abend noch gerne einen Schlummertrunk hat, sucht in diesem Hotel vergebens.Es gibt nichts! Überhaupt nichts!
Pech für den, der in der Nacht Durst bekommt.
Das Zimmer, oder sollte ich sagen Besenkammer, hatte zwar eine tolle Aussicht auf die Seen, doch die Tapeten (gelblich mit Wasserflecken) hingen von den Wänden und das Bett war nicht besser als ein Feldbett. Zudem sah es noch nicht einmal sauber aus. Wir hatten wirklich Angst vor Wanzen.Zwischendurch haben wir schon mit dem Gedanken gespielt im Auto zu übernachten, doch nach 10 Stunden Autofahrt entschieden wir uns doch dagegen.
Das Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung.
Wir werden sicherlich wieder einmal an die Seen fahren, doch diesmal reservieren wir vorher das beste der 3 Hotels.

Aufenthalt April 2007, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nationalpark Plitvicer Seen.

Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Der Park und die Seen sind einfach wunderschön und wir haben dort viele schöne Stunden mit Spazierengängen verbracht. Das Hotel Bellevue ist wirklich sehr, sehr einfach. Für 35 Euros pro Zimmer kann man keinen Luxus erwarten aber die dünnen Wände sorgten dafür, dass wir jedes Mal, wenn sich die Gäste im Zimmer nebenan unterhielten oder bewegten, alles mitbekamen.

Die Betten waren nicht sehr bequem und zum Glück waren hier zu Beginn des Sommers, es gibt hier nämlich keine Klimaanlage und so müssen die Zimmer im Juli und August wohl sehr heiß sein.

Das Zimmer war winzig und unsere zwei Koffer liessen sich kaum unterbringen, ohne dass wir darüber stolperten. Vom Balkon aus überblickte man den Park, das war reizend und das Essen im Cafeteria-Stil gehaltenen Restaurant war einfach aber okay.

Mir ist klar, dass es sich hier um eine Unterkunft in einem Nationalpark handet aber ich denke doch, dass man mit so vielen Touristen, die es in die Gegend zieht, etwas modernisieren kann und etwas mehr Komfort bieten sollte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nationalpark Plitvicer Seen angesehen:
Nr. 1 von 1 in Plitvicer
TC Marko
TC Marko
Nr. 6 von 9 in Nationalpark Plitvicer Seen

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Anschrift: Nacionalni Park Plitvicka Jezera, Nationalpark Plitvicer Seen 53231, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Nationalpark Plitvicer Seen
Nr. 5 von 9 Hotels in Nationalpark Plitvicer Seen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bellevue Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plitvicer Seen
Hotel Bellevue Kroatien
Plitvicer Seen Hotels
Bellevue Kroatien
Hotel Bellevue Nationalpark Plitvicer Seen
Kroatien Bellevue Hotel
Bellevue Hotel Kroatien/Nationalpark Plitvicer Seen

Wenn Sie Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.