“Guter Ausgangspunkt für die Plitzwitzer Seen” 3 von 5 Sternen

Plitvice Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plitvice Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Nationalpark Plitvicer Seen 53231 , Kroatien   |
Deutschland
“Guter Ausgangspunkt für die Plitzwitzer Seen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Positiv zu erwähnen ist die Lage direkt vor den Eingangstoren des Nationalparks, den man zu Fuß in ca. 5 min erreicht. Einen Parkplatz haben wir direkt vorm Hoteleingang gefunden. Wir hatten im Zimmer kostenlosen WLAN-Empfang, zumindest funktioniert das aber im Hotel-Foyer. Insgesamt war das Zimmer sauber mit Blick auf den NP. Bad mit kleiner Dusche.
Was etwas störte, waren die nicht vorhandenen Aufzüge, sodass wir unsere Koffer in den ersten Stock schleppen mussten. Wer also nicht viel Gepäck auszuladen hat, ist klar im Vorteil ;-)
Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nichts überwältigendes. Brot und Brötchen mit verschiedenem Aufschnitt, Obst und Jogurt, ein paar warme Zutaten (Rührei, Würstchen...). Einen Automat für Kakao, Kaffee etc. gab es auch, traf jedoch nicht wirklich unseren Geschmack.
Ein Abendessen haben wir ebenfalls getestet. Einfache Gerichte, aber recht lecker und bezahlbar.
Für zwei Sterne zwar ein schönes Hotel, jedoch aufgrund der Lage recht teuer. Wer jedoch den vollen Tag im Nationalpark nutzen möchte, dem sei ein Hotel vor Ort nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Beim check-in war unser Zimmer schmutzig. Die Decke auf dem Bett war mit Blut geschmiert. Das Badezimmer war alt und stinkig. An der Decke ueber dem Kleiderschrank war ein schwarzes Loch. Das Personal versucht vergeblich die alte Anlage einigermassen zu pflegen. Ich kann das Hotel Plitvice nicht empfehlen. Das Fruehstueck war gut, viel frisches Obst.
Wir haben uns fuer dieses Hotel wegen der Lage zu den Seen entschieden. Im nachhinein wuerde ich sagen, man sollte sich um ein Gaestehaus in der Naehe umschauen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nationalpark Plitvicer Seen.

Sie waren bereits im Plitvice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plitvice Hotel

Anschrift: Nationalpark Plitvicer Seen 53231 , Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Nationalpark Plitvicer Seen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Nationalpark Plitvicer Seen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Plitvice Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plitvice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plitvicer Seen Kroatien
Hotel Plitvice Nationalpark Plitvicer Seen
Zimmer Plitvicer Seen
Plitvice Hotel Kroatien/Nationalpark Plitvicer Seen
Plitvice Hotel Lakes National Park

Wenn Sie Plitvice Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.