“Zwiespältiger Eindruck” 3 von 5 Sternen

Jezerce 18/1, Nationalpark Plitvicer Seen 53231, Kroatien   |
Zürich
“Zwiespältiger Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und soweit gut eingerichtet , das Bad sehr eng. Die von anderen oft erwähnte Gastfreundlichkeit erlebten wir als sehr aufgesetzt und vor allem umsatzorientiert. Ein Beispiel der negativen Art: Wir erkundigten uns, ob wir die Waschmaschine für einen Waschgang benutzen könnten und wie teuer dies sei. Sofort wurde uns gesagt, dass wir die Maschine benutzen können. Erst nach drei Mal nachfragen wurde uns der Preis genannt: 10 Euro für einen Waschgang in Selbstbedienung. Wir verzichteten dankend. Das Abendessen war sehr lecker, es besteht jeden Abend nur die Wahl zwischen Fleisch- und Fischplatte. Aber auch hier bezahlten wir während unserer Reise nirgends so viel wie hier. Vom Frühstück für 10 Euro raten wir dringend ab - da ist das Geld leider nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2013
Liljana M, Manager von Plitvice Miric Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns als ungastlich und nur umsatzorientiert erlebt haben. Dieses Gewerbe betreiben wir seit mehr als 20 Jahren, und dafür ist viel Liebe sowohl zu diesem Gewerbe als auch zu unseren Gästen erforderlich. Ich weiß nicht, warum es notwendig war, dass Sie uns dreimal nach dem Preis fürs Waschen der Wäsche fragen. Der Preis war seit eh und je gleich - 10 EUR. Vielleicht haben wir uns nicht bestens verstanden. Der Preis von 10 EUR schließt das Waschen einer vollen Waschmaschine der Wäsche ein. Sie bringen uns die Wäsche, wir stecken sie in die Maschine, trocknen sie, legen sie zusammen und bringen sie zu Ihnen. Wenn das Wetter schön ist, wird die Wäsche draußen getrocknet, und unsere Gäste sammeln sie manchmal, wenn sie darauf bestehen, selbst ein. In jedem Fall handelt es sich da nicht um Selbstbedienung, und da kam es zum offensichtlichen Missverständnis.
Wir bitten Sie noch einmal um Verzeihung, wenn Sie eine unangenehme Erfahrung bei uns gehabt und uns ungastlich erlebt haben. Ihre Kommentare helfen uns immer, dass wir noch besser werden.
Sie sind immer willkommen, uns wieder zu besuchen, wenigstens um einen doppelten Espresso, den sie, wie ich mich sehr gut daran erinnere, sehr mögen, zu trinken.

Geschäftlich
Wasterkinge, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Familie Miric und Personal sind gastfreundlich, herzlich und jederzeit gerne mit Tipps zur Hand, man spricht sehr gut Englisch und Deutsch. Zimmer und Bad waren sehr gepflegt, behaglich eingerichtet und tadellos sauber. Das Essen war ebenfalls sehr gut und fast zu reichlich, die Portionen sind gigantisch! Die Pension Miric liegt nicht allzu weit vom Eingang 2 des Nationalparks entfernt. Wer sich die Parkgebühr für das Auto sparen will, muss ca. 15 Minuten Fussmarsch in Kauf nehmen. Habe mich in der Pension Miric sehr wohl gefühlt und kann sie bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Anfang April 2013 verbrachten wir eine Woche in der Pension Miric Inn. Gewählt hatten wir diese Pension wegen der ansprechenden Fotos der Zimmer im Internet und wurden nicht enttäuscht. Vom Stil dominiert Holz, modernes Bad, alles sehr sauber und gepflegt. Zudem wurden täglich die Betten gemacht und auch täglich die Handtücher gewechselt. Die Zimmer verfügen über Flachbildschirm-Fernseher mit sämtlichen deutschen Sendern. Ganz klasse für Smartphone-Besitzer: kostenlos WLAN.
Das Personal/ die Pensionsbesitzer waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die Verständigung funktionierte problemlos in Englisch oder gebrochenem Deutsch. Wir haben auch das Frühstück in Anspruch genommen, welches mit 10 Euro/ Person nicht gerade ein Schnäppchen ist. Jedoch gibt es auch nichts zu bemängeln: Müsli, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee, Obst, Weißbrot, Käse, Wurst/ Schinken, versch. Marmeladen, Honig und Eier je nach Wunsch zubereitet.
Unser Fazit: sicher gibt es günstigere Unterkünfte, aber wer sich einer sauberen, schönen Unterkunft und eines guten Frühstücks sicher sein will, ist mit dem Miric Inn gut beraten. Zudem liegt es nur 15-20min Fußweg vom Nationalpark (Eingang 2) entfernt und direkt an der Bushaltestelle Mukinje, was für uns Busreisende relevant war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zittau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Waren Anfang September für 3 Tage in der "Pension Miric" um die Plitwitzer Seen zu erkunden. Wunderschöne Tage - auch durch die klasse Unterkunft und die Gastfreundschaft der Fam. Miric und Mitarbeiter. Tolles Frühstück und ein hervorragendes Abendessen das keine Wünsche offen lies. Auf den Punkt gebracht - wer eine Unterkunft in der Nähe der Plitwitzer Seen sucht, die "Pension Miric" ist bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Plitvice Miric Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plitvice Miric Inn

Anschrift: Jezerce 18/1, Nationalpark Plitvicer Seen 53231, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Nationalpark Plitvicer Seen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 89 Pensionen in Nationalpark Plitvicer Seen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plitvice Miric Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plitvice Miric Inn Kroatien/Nationalpark Plitvicer Seen

Wenn Sie Plitvice Miric Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.