“Perfekt” 4 von 5 Sternen

Novi Spa Hotel & Resort
4.0 von 5 Resort   |   Zagori b.b., Novi Vinodolski 51250, Kroatien   |
“Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den 50. Geburtstag gefeiert! Es war top organisiert -und alles per Mail und Telefon. Wir sind überglücklich,dass die Überraschung so gut gelungen ist. Danke! Wir kommen bestimmt wieder. Grüsse aus der Schweiz!

• Aufenthalt August 2013

Altdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Lage: Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, 5 Minuten (Auto) vom Zentrum Novi Vinodolksi entfernt. In Novi Vinodolski gibt es einen Lidl (in dem man allerdings nur mit Kreditkarte oder Kuna zahlen kann), einige Restaurants und Souvenirläden. Nach Crikvenicia sind es etwa 15 Minuten fahrt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Taxiservice an, allerdings ohne Abholung. Wer feier gehen möchte sollte nach Crikvenicia fahren. Da gibt es tolle Strandbars, normale Bars und Clubs. Achtung nur beim Heimfahren, es ist sehr schwer ein Taxi ab 3 Uhr zu bekommen.
Novi Spa liegt am Hang direkt am Kies-Strand (Badeschuhe sind zu empfehlen).

Anlage: Sehr schick uns stilvoll. Lobby ist groß mit viel Licht und Platz. Auch die Skybar bietet viel Platz und ist sehr schön mit einem traumhaften und weitem Blick zum Meer und zur Umgebung. In den Gängen zu den Zimmern im Haupthaus riecht es etwas unangenehm und es gibt wenig Beschilderung wie man wo hin kommt. Es war alles sehr sauber, nur der Indoor-Pool war etwas dreckig und die Luft war stickig. Der Strand ist Sauber und bietet genug liegen, jedoch ohne Auflage, was bei längerem Liegen sehr unangenehm wird. Es gibt auch keine Bar direkt am Strand. Die Außenpools waren sauber und hatten eine angenehme Temperatur, leider war die Pool-Bar geschlossen. Eigentlich gibt es auch eine "Shopping-Straßen" allerdings waren alle Geschäfte leer, bis auf ein Zeitschriftengeschäft indem man auch Briefmarken kaufen kann (Achtung man kann nur mit Kuna zahlen, keine Kreditkarte!). Schade ist es, dass es noch einige Baustellen gibt, macht das Gesamtbild etwas kaputt.

Zimmer: Schön eingerichtet und sehr sauber. In den "Normalen Zimmern" ist der Balkon sehr klein. Hier gibt es keine Stühle und Tische und man kann sich gerade mal so umdrehen. Es ist Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Internet (w-lan kostenlos), Minibar vorhanden. Die Junior-Suite ist aufgeteilt in Wohnbereich, Schlafzimmer, großes Bad (mit Badewanne und Dusche und separatem WC) und Ankleidezimmer und es gibt einen großen Balkon. Alles sehr zum Wohlfühlen und Entspannen.

Service und Personal: Der Service ist top! Unsere Klimaanlage (im Standard-Zimmer) war defekt und wir bekamen sofort einen Techniker geschickt. Als er das Problem nicht lösen konnte, haben wir innerhalb einer halben Stunde in die Junior Suite wechseln können, ohne Aufpreis! Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann sich gut verständigen, die meisten sprechen recht guten Deutsch.

Essen: Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, dennoch ist für jeden etwas dabei. Leider ist das Obst sehr schnell leer und es dauert lang bis es Nachschub gibt. Am besten man kommt relativ früh, da ist dann auch noch nicht viel los. Beim Abendessen gibt es dann schon mehr Abwechslung. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Die Qualität ist gut und es gab kaum etwas was mir gar nicht geschmeckt hat.

Im Allgemeinen kann ich sagen, es ist ein sehr schönes Hotel in dem man einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Ich würde raten in der Nebensaison zu kommen, wir waren gefühlte 40 Urlaubsgäste und das war sehr angenehm. Die teilweise unfertigen Renovierungsarbeiten sind zwar schade, aber man darüber hinweg sehen. Der Preis ist etwas zu hoch, man bekommt sicherlich für das Geld woanders mehr geboten. Das Parkhaus finde ich persönlich auch überteuert mit 19 € pro Tag. Ich würde nicht mehr wieder kommen, das liegt aber daran dass ich nie 2 mal irgendwo bin, meine Freundin würde allerdings wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Hotel (Juniorsuite). Die FeWos können wir nicht bewerten. Haben aber eine tolle Lage.

Lage und Meerblick: wunderschön - Direkt am Meer. Schöner Fußweg in den Ort (ca. 20 Min.).
Personal: sehr freundlich und entgegenkommend
Essen: hervorragende Qualität und Vielfalt - selbst das Abendbuffet ist sein Geld wert
Ambiente: sehr ansprechend - viel Raum und Licht
Spa: groß - sauber - sehr angenehm
Pools: sauber - schön gestaltet. Z. T. rauhe Oberflächen - entwas unangenehm.
Zimmer: Die besten Betten die wir je in einem Hotel hatten.
Trotz Groupon-Gutschein kein "Gast zweiter Klasse".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Warschau, Polen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben auf unserer Kroatienrundreise zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel liegt an einem Hang direkt am Meer, ist aber nur mit dem Auto erreichbar.
Bei Anreise wurde uns ein Zimmerpreis von 120€ pro Nacht genannt, was uns für ein 5Sterne Resort sehr günstig erschien. Bei Abreise stellte sich dann heraus, dass es 120€ pro Peron pro Nacht sind. Also 240€/Zimmer. Dh wenn Sie den Fehler machen und trotzdem dieses Hotel wählen, seien Sie vorichtig was Ihnen als Preis an der Rezeption vermittelt wird!
Leider stellte sich heraus, dass das Hotel in keinster Weise den Erwartungen an ein 5 Sterne Resort gerecht wird. Bei Ankunft im Zimmer musste ich zunächst einen Tausendfüßler aus der Badewanne entfernen. In den Bettlaken und in den Handtüchern waren große Löcher aber die Krönung war, dass der Türknauf von der Balkontür nichtmehr vorhanden war und man somit die Tür nichtmehr schließen konnte. Dh jedermann hätte ohne Anstrengung einfach in unser Schlafzimmer gehen können. Daraufhin habe ich einen Zimmerwechsel verlangt, welches auch ohne Probleme gestattet wurde. Gebucht war ein Superiorzimmer mit Meerblick. Der Ausblick war sehr schön, aber die Einrichtung im Zimmer, sowie im restlichen Hotel hat nichteinmal Ikeaqualität. Es wirkt alles sehr billig und es wurde schlampig gearbeitet.
Das Frühstück war eine Katastrophe. Ich habe nichteinmal ein Brötchen bekommen. Mir wurde stattdessen in Scheiben geschnittenes Baguette angeboten. Es gab 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse. Nach dem Frühstück habe ich Magenprobleme und Durchfall gehabt.
Den hier gelobten SPA Bereich konnten wir nicht nutzen, da er viel zu dreckig war. In den Pools waren mehrere Flecken zu sehen und an den Metallrändern rostete es schon. Überall auf den Holzdielen lag Sand (Woher der auch immer kommen mag). Ich bin nicht sehr penibel aber das ging garnicht. Den Außenpool konnten wir auch nicht nutzen da er auch dreckig war und Tauben darin badeten.
Wie eine meiner Vorrednerinnen schon sagte, hätte dieses Hotel Potential einen schönen Urlaub zu bescheren, Dafür müsste es aber Grundsaniert werden. Die Ausstattung und der Service entsprechen in keinster Weise 5 Sterne. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch keine 50€ (geschweigedenn irrsinnige 240€) für eine Nacht in diesem Hotel bezahlt!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Novi Vinodolski

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt traumhaft schön und auch die Anlage ist sehr modern und toll ausgestattet. Nur leider wird man beim einchecken über nichts informiert: das Parken kostet auch ausserhalb der Garage am Wegrand innerhalb der Anlage 10€ pro Tag. Die Poolhandtücher zu bekommen und vorallem sie dann wieder abzugeben ist mega kompliziert - es werden einem sonst 200€ abgebucht. Erst am letzten Tag haben wir den Wellnessbereich entdeckt welcher nirgends gekennzeichnet ist! Das Essen: Buffet abgestanden und die Speisen schwimmen in Öl, Bedienung unfreundlich.
An manchen der vielen Pools bröckeln Fliesen ab, defekte Sonnenliegen werden in ein Eck am Pool geschmissen, Sonnenschirme teilweise defekt und zerrissen, viele Lampen am Wegrand sind defekt, daher mangelnde Beleuchtung und Stolpergefahr!
Sehr schade, denn mit einer besseren Führung könnte diese Anlage top sein!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Also wir wahren über Pfingstferien 2011 im einem apartment für 6 personen in einen
Haus am hang.
In Selben Haus Sind noch drei apartments zwei unten und zwei oben , in einen unten
Wohnten wir. Schon bei ankunft ( wir Reisten mit PKW an ) ck. 7.30 Morgens konten
Wir in unseren apartment einzihen.
Erstmal die Hygiene:Top Service :Top Freundlich:Top Spa bereich:Top in Allen bereichen
Super Fitnessstudio mit blick aufs meer,für Auto ist Garage da.
Mehrere Pools mit kostenlosen Handtuch service
Es gibt mehrere Restaurants mit gutem Essen

Aufenthalt Juni 2011
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ein gediegenes 4 Sterne Hotel das auf den Weg zu den 3 Sternen unterwegs ist. Überall fallen einem kleinere Baumängel auf, aber das Essen ist in Ordnung und das Personal ist sehr bemüht. Die Aussicht kann durch nichts getopt werden . Der Kinderbereich sucht mit Sicherheit weit und breit seinesgleichen und endlich einmal so angelegt, das man seine Schützlinge einigermassen immer in Blickweite hat.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Novi Spa Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novi Spa Hotel & Resort

Anschrift: Zagori b.b., Novi Vinodolski 51250, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Novi Vinodolski
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Novi Vinodolski
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novi Spa Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novi Spa Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novi Vinodolski Resort
Novi Spa Novi Vinodolski
Novi Spa Hotel And Resort
Novi Resort Vinodolski
Novi Unterkunft Vinodolski

Wenn Sie Novi Spa Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.