“schlechtes Service” 2 von 5 Sternen

Novi Spa Hotel & Resort
4.0 von 5 Resort   |   Zagori b.b., Novi Vinodolski 51250, Kroatien   |
“schlechtes Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt traumhaft schön und auch die Anlage ist sehr modern und toll ausgestattet. Nur leider wird man beim einchecken über nichts informiert: das Parken kostet auch ausserhalb der Garage am Wegrand innerhalb der Anlage 10€ pro Tag. Die Poolhandtücher zu bekommen und vorallem sie dann wieder abzugeben ist mega kompliziert - es werden einem sonst 200€ abgebucht. Erst am letzten Tag haben wir den Wellnessbereich entdeckt welcher nirgends gekennzeichnet ist! Das Essen: Buffet abgestanden und die Speisen schwimmen in Öl, Bedienung unfreundlich.
An manchen der vielen Pools bröckeln Fliesen ab, defekte Sonnenliegen werden in ein Eck am Pool geschmissen, Sonnenschirme teilweise defekt und zerrissen, viele Lampen am Wegrand sind defekt, daher mangelnde Beleuchtung und Stolpergefahr!
Sehr schade, denn mit einer besseren Führung könnte diese Anlage top sein!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Also wir wahren über Pfingstferien 2011 im einem apartment für 6 personen in einen
Haus am hang.
In Selben Haus Sind noch drei apartments zwei unten und zwei oben , in einen unten
Wohnten wir. Schon bei ankunft ( wir Reisten mit PKW an ) ck. 7.30 Morgens konten
Wir in unseren apartment einzihen.
Erstmal die Hygiene:Top Service :Top Freundlich:Top Spa bereich:Top in Allen bereichen
Super Fitnessstudio mit blick aufs meer,für Auto ist Garage da.
Mehrere Pools mit kostenlosen Handtuch service
Es gibt mehrere Restaurants mit gutem Essen

Aufenthalt Juni 2011
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ein gediegenes 4 Sterne Hotel das auf den Weg zu den 3 Sternen unterwegs ist. Überall fallen einem kleinere Baumängel auf, aber das Essen ist in Ordnung und das Personal ist sehr bemüht. Die Aussicht kann durch nichts getopt werden . Der Kinderbereich sucht mit Sicherheit weit und breit seinesgleichen und endlich einmal so angelegt, das man seine Schützlinge einigermassen immer in Blickweite hat.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Anlässlich eines verlängerten August-Wochenendes besuchten wir das Novi Spa. Wir hatten eine Suite, na ja, eher ein Suitchen - welche aber recht ansprechend designed war - über kleine Imperfektionen muss man hinweg sehen, 85%ige Sauberkeit und ein fehlendes TV Gerät im Schlafzimmer z.B. Die Lobby ist sehr eindrucksvoll und schick (B&B Italia en Masse), wie übrigens das ganze, terrassenartig gebaute Resort. An den Pools stehen unzählige echte Dedon Möbel - um den Kaufpreis selbiger bauen andere ganze Hotels ... Auf der Höhe Hauptrestaurant wird auch das sehr gute Frühstück in Buffet-Form serviert. Eine Terrasse weiter darunter befinden sich coole Shops, ein eingemietetes Restaurant (people`s aus Zagreb) und darunter der tolle Spa- / Fitness Bereich. Die Spa Behandlungen waren ausgezeichnet und das Fitness Center / Hallenbad war mit tollen Technogym Geräten und grandiosen Blick auf die Insel Krk ausgestattet. Auf der vorletzten Ebene gibt es noch einen Meerwasser-Pool, darunter folgt der Strand, wobei der Strand der große Nachteil des Resorts ist. Eine halbfertige Betonpiste mit steinigen Einstiegen (Badeschuhe mitnehmen!), auflagenlosen Billigstplastik-Liegen, welche ärgerlicherweise von den Gästen schon vor dem Frühstück vor reserviert werden. Wir haben dann das Management aufgefordert, das zu unterbinden, man bemühte sich sichtlich - ich habe es jedoch auf meine eigene Art gelöst und die Badetücher einfach entfernt. Erst am späten Nachmittag sind dann die Besitzer der Handtücher aufgetaucht, was eine Frechheit sondergleichen ist !! Eine Empfehlung an alle, lassen sie sich dieses kleinbürgerliche Reservieren nicht gefallen und machen sie es mir nach.
So schlimm der Strand auch ist, das Meer entschädigt für Alles ! Das Wasser ist von einer einzigartigen, kristallklaren Sauberkeit und Qualität, wie ich es bisher selten erlebt habe.
Das Restaurant people`s können wir übrigens wärmstens empfehlen - Highlights dort: die traumhafte Terrasse mit Blick auf das abendliche Krk, das schicke Ambiente, exzellentes Sushi / Sashimi, fangfrischer Fisch und ausgezeichneter kroatischer Wein. Die Preise sind allerdings angemessen.
Da es an der oberitalienischen Adria-Küste in ähnlicher Reichweite kein vergleichbares modernes Resort gibt, können wir das Novi Spa wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel Novi Spa & Ressort in Novi Vinodolski hat mich sehr beeindruckt und positiv überrascht. Die Ausstattung ist modern und luxoriös wie selten am Balkan. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Service ist super - Zimmer sauber.
Wir hatten ein Luxus Familienappartment und haben gemeinsam mit einem Spezialoffert die Halbpension dazu genommen. Einzig das Essen entspricht nicht ganz dem Standard den sich ein Österreicher oder Deutscher von 5 Sternen erwarten würde sonst ist aber alles wirklich erstklassig und vergleichsweise leistbar. Wir sind deshalb manchmal trotz Halbpension abends in die Marinas Fisch essen gegangen. Kann ich Familienurlaubern oder Frauen mit Kindern von zeitgleich Segelnden oder Motorbootfahrenden Männern wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nauders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das weitläufige Areal der Hotelanlage hat mehrer Schwimmbäder und sehr gepflegte Planzen. Am Gebäude selbst könnte man wieder einmal ein paara Kleinigkeiten ausbessern. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und auch sehr aufmerksam. Einen Sonnenschirm aufspannen oder zurecht rücken muss man wirklich nicht. Es ist immer wer da, der einem sofort hilft. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles ist top sauber. Frühstück ist mehr als reichhaltig und auch sehr gut. Für Kinder einen eigenen Buffett-Tisch. Wer einmal auswärts Essen will kann dies getrost ohne Auto machen (weniger als 5 Gehminuten zum ersten Strandrestaurant). Wer lieber im Meer schwimmen möchte, muß damit rechen dass man eine Kroatische Küste vorfindet - Steine) Am Hotelstrand wurde leider nicht viel investiert, schaut nicht ganz so einladend aus, die Liegen sind gratis aber die Poolbar ist im Resort und das ist wichtig :-)
Im Resort ist das Parken kostenpflichtig (Tiefgarage). Vor der Anlage gratis und in der Sonne.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Kirchbichl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Spitzen Hotel, Jeder Tag ein Genuss. Das Zimmer war einwandfrei. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Besonders zu Empfehlen ist das reichhaltige Spa Angebot. Wir haben dieses Hotel im Zuge eines Kurzurlaubs gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub in Kroatien.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Novi Spa Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novi Spa Hotel & Resort

Anschrift: Zagori b.b., Novi Vinodolski 51250, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Novi Vinodolski
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Novi Vinodolski
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novi Spa Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novi Spa Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novi Vinodolski Resort
Novi Unterkunft Vinodolski
Novi Spa Hotel & Hotelanlage
Novi Spa Novi Vinodolski
Novi Hotel Novi Vinodolski

Wenn Sie Novi Spa Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.