Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novi Spa Hotel & Resort

Speichern Gespeichert
Novi Spa Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Novi Spa Hotel & Resort
4.0 von 5 Resort   |   Zagori b.b., Novi Vinodolski 51250, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Graz, Österreich
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel Novi Spa & Ressort in Novi Vinodolski hat mich sehr beeindruckt und positiv überrascht. Die Ausstattung ist modern und luxoriös wie selten am Balkan. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Service ist super - Zimmer sauber.
Wir hatten ein Luxus Familienappartment und haben gemeinsam mit einem Spezialoffert die Halbpension dazu genommen. Einzig das Essen entspricht nicht ganz dem Standard den sich ein Österreicher oder Deutscher von 5 Sternen erwarten würde sonst ist aber alles wirklich erstklassig und vergleichsweise leistbar. Wir sind deshalb manchmal trotz Halbpension abends in die Marinas Fisch essen gegangen. Kann ich Familienurlaubern oder Frauen mit Kindern von zeitgleich Segelnden oder Motorbootfahrenden Männern wärmstens weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

113 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    30
    27
    26
    20
    10
Bewertungen für
39
37
1
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nauders, Österreich
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das weitläufige Areal der Hotelanlage hat mehrer Schwimmbäder und sehr gepflegte Planzen. Am Gebäude selbst könnte man wieder einmal ein paara Kleinigkeiten ausbessern. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und auch sehr aufmerksam. Einen Sonnenschirm aufspannen oder zurecht rücken muss man wirklich nicht. Es ist immer wer da, der einem sofort hilft. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles ist top sauber. Frühstück ist mehr als reichhaltig und auch sehr gut. Für Kinder einen eigenen Buffett-Tisch. Wer einmal auswärts Essen will kann dies getrost ohne Auto machen (weniger als 5 Gehminuten zum ersten Strandrestaurant). Wer lieber im Meer schwimmen möchte, muß damit rechen dass man eine Kroatische Küste vorfindet - Steine) Am Hotelstrand wurde leider nicht viel investiert, schaut nicht ganz so einladend aus, die Liegen sind gratis aber die Poolbar ist im Resort und das ist wichtig :-)
Im Resort ist das Parken kostenpflichtig (Tiefgarage). Vor der Anlage gratis und in der Sonne.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchbichl
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Spitzen Hotel, Jeder Tag ein Genuss. Das Zimmer war einwandfrei. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Besonders zu Empfehlen ist das reichhaltige Spa Angebot. Wir haben dieses Hotel im Zuge eines Kurzurlaubs gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub in Kroatien.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Empfangshalle sehr beeindruckend, dafür Appratments enttäuschend. Spinnen am Zimmer, Meerblick nur in den obersten Etagen auch in erster Linine, Telefon und Badzimmertür waren ausser Betrieb. Liegen und Schirm gibt es nur für Frühaufsteher und Reservierer. Fitnesstudio ist sehr schön und modern, Restaurants bieten auch eine gute Qualität und Service, teilweise aber sehr unfreundliche Bedienung.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Traumhaft. Ein schöner Fleck in Kroatien mit viel Geschmack und einzigartiger Aussicht auf das Meer. Das Service ist sehr gut und der SPA auch für den Winter top geeignet. Es ist groß und doch nicht groß. Das Design des Hotels und des SPA Bereiches ist top und fast einzigartig. Qualität auf sehr hohen Niveau.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bayern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren eine Woche in einem Bungalow mit drei Familien 6 Erwachsene und zwei kleine Kinder (18 Monate und 8 Monate). der Bungalow war sehr schön leider war das Geschirr genau auf sechs Personen abgezählt, so das wir nach jedem Essen die Spülmaschine anmachen muste oder per Hand spülen, das war sehr nervig mir zwei kleinen Kindern. Die Poolanlagen waren sehr schön und das Pesonal an der Poolbar sehr nett. Da die Anlage Autofrei ist, was ja eigentlich gut ist, muß man alles laufen oder einen Caddy an der Rezeption bestellen. Leider ist mehr das Personal mit den Caddy`s unterwegs so das man ständig warten muß oder dann doch zum Bungalow läuft, was mit zwei kleinen Kinder etwas nervt. Der Spabereich ist toll anzusehen aber für meine Meinung ein bißchen zu spießig, außerdem muss man auch schon das Hallenbad bezahlen.
Was bei uns einen negativen Geschmack hinterläßt ist der hohe Preis für die Tiefgarage von Euro 10.- pro Tag!!!!
Zudem es keine andere Parkmöglichkeit gibt außer an der Küstebstraße ob!!!

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist traumhaft, die Architektur sehr ansprechend und ästhetisch, die Juniorsuite komfortabel,die Sport-und Wellnessabteilung einzigartig. Leider befanden sich unsere Zimmer im Erdgeschoss und waren zugebaut. Als wir an der Rezeption nachfrsgten, ob wir unsere Zimmer wechseln könnten, sagte Herr N. an der Rezeption alle seien voll belegt und Einzelzimmerbelegung wären nie mit Meerblick.Das war dramatisch gelogen, das Hotel war höchstens zu 10 % belegt. Beim Abendessen hielten wir Ausschau nach dem angekündigten Büfett, aber es gab nur ein Menue, wegen der mangelnden Belegung. Das Essen war eine Katastrophe. Die Spezialitätenrestaurants waren alle geschlossen.. Auch der Service ließ sehr zu wünschen übrig.
Meine Bitte, den Fernseher vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu montieren wurde trotz täglicher Nachfrage nie entsprochen.
Die Anlage ist sehr schön aber vernachlässigt. Vereinzelte Mitglieder des Personals waren sehr freundlich und hilfsbereit, leider nur vereinzelte.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Novi Spa Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novi Spa Hotel & Resort

Anschrift: Zagori b.b., Novi Vinodolski 51250, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Novi Vinodolski
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Novi Vinodolski
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novi Spa Hotel & Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Splendia, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novi Spa Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novi Vinodolski Resort
Hotel Novi
Novi Resort In Novi Vinodolski
Novi Spa Hotel And Resort
Novi Spa Hotels & Resort In Novi Vinodolski
Novi Hotel Vinodolski
Novi Unterkunft Vinodolski
Novi Spa Hotel & Hotelanlage
Novi Spa Novi Vinodolski
Novi Hotel Novi Vinodolski

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novi Spa Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.