Bewertet am 20. September 2015

Wir waren für drei Tage auf dem Campingplatz. Der Platz bietet laut Rezeptionsdame Platz für bis zu 8.000 Gäste (Camping+angeschlossene Appartments) und hat alle Services einer Kleinstadt, von Supermarkt, 5-10 Restaurants, dazu Eisdiele/Friseuer/Schmuckgeschäfte/Souvenirs/etc.. Alle Sanitäreinrichtngen sind sehr gepflegt und modern, mit eigenen Kinderduschen etc. Gäste zu 80%Deutsche, dazu Östereicher und Holländer sowie vereinzelt Kroaten und Slowenen.

Wir waren in den Nebensaison da und hatten die ADAC Camp-Card dabei, wodurch wir mit 2 Personen und Zelt insgsamt nur 20€ (18€ Miete + 2€ Touristentaxe) pro Tag gezahlt haben. Ansonsten ist der Platz jedoch deutlich teurer.

Zimmertipp: bei Freier Platzwahl mit Zelt darauf achten -> Sanitärblöcke unterschiedlich weit renoviert
Danke, Reisefreunde-Tipps!
Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

wir haben uns für ein mobilheim entschieden und waren restlos begeistert, geräumig und sauber, zweimal pro woche frische handtücher und einmal pro woche frische bettwäsche, ausgestattet mit aircondition, mikrowelle und großen eiskasten, die terrasse bietet ausreichend sonnenschutz, wenn noch sonnenliegen beim mobilheim dabei wären, wäre es perfekt, die anlage lädt zum spazierengehen ein (100ha), sandstrand !!! ist für kroatien auch nicht selbstverständlich, einkaufsmöglichkeiten ohne ende, viele restaurants innerhalb der anlage, ein bus fährt um wenig geld nach zadar und nin ist zu fuss leicht erreichbar, wlan für einen benutzer kostenlos, sat-tv, das personal ist sehr freundlich und prompt zur stelle, die anlage wird ständig erneuert und wirkt sehr sauber, für den, der es will, gibt es auch animation und unterhaltung

Danke, robert_karas!
Bewertet am 17. September 2015

Das Zaton Family Resort ist ein sehr schönes und sauberes Resort, welches optimal für Familien geeignet ist.
Zwischen den Appartements befinden sich überall Spielplätze, den ganzen Strand entlang ebenfalls, und das Kinderprog. ist echt Super.
Unsere Große (5J) war den ganzen Tag unterwegs und es hat ihr ganz toll gefallen.
2 Sachen die zu berücksichtigen wären:
Geben sie ihrem Kind etwas zu trinken mit in den Mini Club weil die haben da nix und wenn sie dann am Abend ihrem Kind bei der Kinderdisco zusehen wollen sollten sie auch was für sich und das Kind mithaben, weil da gibt es auch nichts zu trinken.
Wir werden sicher wieder hinfahren ich kann es nur jedem empfehlen der Kinder hat!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, christianlB648HG!
Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben außerhalb des Ressort gewohnt und dies war gut. Das Angebot an guten Speiselokalen ist aber bemerkenswert. Wir haben in drei verschiedenen Lokal, unter anderen im Bepo und Tinel. Im jeden Lokal war die Qualität der Speisen sehr gut, die Bedienung freundlich und kompetent. Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
Zum Schluss möchte ich noch das Eis vom Café Bruno empfehlen.
Die Lärmbeschallung könnte man sich ersparen, dann könnte man auch hier wohnen.

Danke, aistle1!
Bewertet am 12. September 2015

Für einen 4 Sterne Campingplatz für dieses Geld sind es für meinen Geschmack zu viele Mängel. Die Sanitärgebäude sind zwar neu, werden aber nur einmal am Tag gereinigt und so gut wie gar nicht gewartet. Bei einem Platz in dieser Größenordnung erwartet man in der Hauptreisezeit, dass ständig jemand in den Anlagen nach dem rechten schaut. So haben wir in dieser Zeit in der Dusche Exkremente und gebrauchte Tampons vorgefunden. Die Reinigung mit einem Schlauch reicht auch nicht aus. Das Personal müsste auch mal einen Lappen in die Hand nehmen. Ausserdem sind defekte Klodeckel und Duschamarturen noch das kleinere Übel. Meine Tochter hatte die Klotürverschluss nicht mehr aufbekommen.
Weiterhin mussten wir 2 Tage aus fam. Gründen früher abreisen, trotzdem mussten wir die 2 Tage bezahlen, obwohl der Andrang so groß war, dass der Platz sofort wieder besetzt wurde.
Auch sind die Mitarbeiter in der Rezeption unfähig und unfreundlich. Nachdem wir an einen schattigeren Platz gewechselt haben, wurden wir 4 mal angesprochen, dass der Platz eigentlich frei sein müsste und wir hier "illegal" stehen. Das haben die in 2 Wochen nicht auf die Reihe bekommen in Ihrem System das zu vermerken. Am Ende waren noch unsere Ausweise verschollen.
Wir waren sehr enttäuscht und kommen nicht wieder....

Aufenthaltsdatum: August 2015
3  Danke, ivprojekt!