“mobilhome 160” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Draznikova 76 T, Nin HR-23232, Kroatien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
“mobilhome 160”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir sind zum 3.mal im Resort. Sind sehr enttäuscht. Sehr mühsam mit deutsch durchzukommen, bei fragen oder Kritiken verstehen sie nur noch ihre Sprache. Einzig bei Rezeption gibt man sich etwas Mühe. Toiletten sehr dreckig, obwohl signiert als geputzt. Preis für diese Leistung viel zu hoch. Das kann nicht die 5 Sterne Caming rechtfertigen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum dritten Mal im Juni mit der Familie da. Die Anlage ist sehr sauber, gepflegt und immer wieder im Schuss gehalten. Die WC Anlagen sind immer besetzt und werden fortlaufend gereinigt. Für denn Müll stehen überall Eimer bereit. Diese werden einmal im Tag geleert.
Wir waren in einem Mobilhome. Die Strässchen sind ruhig, perfekt damit sich unsere Tochter frei bewegen kann.
Die Restaurants sind Standard.
Der Sandstrand ist herrlich, mit dem neuen Teil auch wirklich gross.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind total zufrieden....Autofreiezone.... masseweiße Kinderspielplätze (direkt vor den Appartements )...sehr saubere Anlage...tolle Kinderanimation....freundliches Personal....abends auch angenehm ruhig trotz Animation!!!!

Wiener Neudorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Anlage ist sehr toll renoviert worden u ist gepflegt. Viele Spielplätze für Kleinkinder direkt in Sichtweite. Die 4Stern Appartement sind sehr schön u neu renoviert. Leider es kein 4Sterne Standard, wenn die Handtücher nur einmal in der Woche gewechselt werden. Die Bettwäsche wird nie gewechselt. Ebenso wird das Bett nie gemacht. Das Zimmer wird nie gekehrt oder gereinigt - einzig der Mistkübel ausgeleert.
Das WLAN ist kostenlos, aber meistens überlastet und damit unbrauchbar.
Die Restaurants in der Anlage sind 08/15 u überteuert. Das Essen ist unterer Durchschnitt.
Am Strand wird man dauernd beschallt und animiert. Überaus störend.
In der Nacht stört die laute Musik der Diskothek und lärmende heimgehende Diskobesucher.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Zaton_Holiday_Resort, Guest Relations Manager von Zaton Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns dass Sie sich für das Zaton Holiday Resort entschieden haben und bedanken uns herzlichst für die Zeit, die Sie sich genommen haben für die Bewertung unserer Dienstleistungen.

Da wir großen Wert auf das gesamte Erscheinungsbild unserer Anlage legen und stehts bemüht sind all unseren Gästen, also auch den Kleinsten, immer etwas Neues zu bieten, freut es um so mehr wenn Sie als unser Gast dieses Bemühen auch wiedererkannt haben.

Bezüglich des Handtuch – und Bettwäschenwechsels ist es im Bezug auf die Größe unseres Resorts bei uns so reguliert dass wir aus, unter anderem ökologischen Gründen, die Handtücher 2 mal wöchentlich und die Bettwäsche (für einen Aufenthalt länger als 7 Tage) 1 mal in der Woche wechseln. Falls unsere Gäste jedoch öfters neue Handtücher benötigen oder die Bettwäsche früher gewechselt werden sollte, kann immer an der Rezeption bescheid gegeben werden.

Bezüglich des Essens, steht unseren Gästen in den sieben Restaurants inerhalb des Resorts eine große Auswahl an Speisen verschiedenster Art zu Verfügung und wir bemühen uns auch hier, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Da wir oft auch als Family Resort bezeichnet werden und unsere Gäste verschiedenster Altersgruppen sind, finden vor allem an am Strand und Pool dementsprechende Animationsprogramme statt. All diese Programme enden jedoch bis ca. 23 Uhr. Am Wochenende wird das Programm nach 23 Uhr in der Diskothek, die sich weiter vom Apartmentcomplex und dem Camp befindet, fortgesetzt. Obwohl sich unsere Security große Mühe gibt den Lärmpegel nach dem Diskobesuch so niedrig wie möglich zu halten und meist auch ganz zu vermeiden, kann es leider vereinzelnt zu Ausnahmen kommen.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns und vor allem für die konstruktive Kritik bedanken. Nur mit der Hilfe unsere Gäste können wir unser Angebot und unsere Dienstleistungen stets erweitern und verbessern.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Zaton Holiday Resort begrüssen dürfen.

Mit freundlichsten Grüssen,
Ihr Zaton Holiday Resort
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir kommen seit 4 Jahren - die Apartments sind Sternen-Vergabe entsprechend eingerichtet, es ist sauber, für Kinder ideal - wir haben nichts auszusetzen. Wenn ich lese, dass sich wer wg "Ameisenplage in der Küche" aufregt, oder etwas lauterer Musik weil sie von in der Früh bis am Abend Programm bieten für jedes Alter - dann denke ich mir, dass man zweimal überlegen soll ob man ins Familien-Ressort fährt in der Natur oder entscheidet man sich doch lieber für ein "Poolurlaub mit 5* Hotel und Zimmer in 6.Stock"

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein sehr nettes Team von Animateuren, die Waschhäuser wurde mehrmals täglich sehr sorgfältig gereinigt, ein besonderer Service: an der Grillstation (darf man mit Holzkohle grillen) befinden sich Kräuterbeete, an denen man sich bedienen darf. Freies W-Lan für 1 Gerät auf dem gesamten Platz. Alles in Allem ein sehr schöner, sauberer Campingplatz der zu empfehlen ist.

Mauthausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Sehr sauber, sehr gut organisiert. Kompetente und freundliche Mitarbeiter! Jedes Jahr neue Attraktionen. Großer- und Kinderpool. Kinder Club mit Betreuung. Einkaufsmöglichkeiten für den alltäglichen Bedarf.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nin.
Falkensteiner Family Hotel Diadora
Falkensteiner Hotel Adriana
Hotel Laguna
Hotel Laguna
Nr. 1 von 1 in Privlaka

Sie waren bereits im Zaton Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaton Holiday Resort

Anschrift: Draznikova 76 T, Nin HR-23232, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Nin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zaton Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaton Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Village Zaton
Hotel Zaton Holiday Village
Zaton Holiday Hotelanlage
Zaton Holiday Village Nin
Zaton Holiday Hotel Nin
Zaton Holiday Village Hotel
Zaton Holiday Resort Nin, Kroatien - Zadar County

Wenn Sie Zaton Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.