“Zum 4. Mal perfekter Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Zaton Holiday Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Draznikova 76 T, Nin HR-23232, Kroatien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
Mauthausen
“Zum 4. Mal perfekter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr sauber, sehr gut organisiert. Kompetente und freundliche Mitarbeiter! Jedes Jahr neue Attraktionen. Großer- und Kinderpool. Kinder Club mit Betreuung. Einkaufsmöglichkeiten für den alltäglichen Bedarf.

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gelnhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das gebuchte 4 Sterne Appartment war genau so wie auf den Bildern, sehr sauber, neuwertig und schön ruhig. Die ganze Anlage wurde schön sauber gehalten und man hatte immer das Gefühl willkommen zu sein. Man kommt mit Deutsch gut weiter, wobei Englisch besser geklappt hatte. Für Familien genau das richtige. Man sollte nicht in der Hauptsaison dort hin, da die Anlage dann mit ca. 7.000 - 9.000 Besuchern doch recht voll ist. Wir waren außerhalb der Saison (ca. 3.000 Besucher) und hatten sowohl am Strand als auch am Pool immer einen freien Platz. Verpflegt Euch lieber selbst (Essen gehen, daheim frühstücken). Die "Kantine" bei halb- oder Vollpension ist auf 3 Sterne Niveau... Wir waren einmal zum frühstücken und es war grauenhaft.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöner sauberer Campingplatz. Das Mobilheim war sehr gut ausgestattet und sauber. Sehr freundliches Personal, einzelne sprechen Deutsch aber mit Englisch kein Problem. Wir waren um 9:00 schon am Platz und konnten das Mobilheim sofort beziehen obwohl 16:00 auf der Bestätigung stand!! Einziges Manko ist der W-Lan Empfang.

Aufenthalt Juni 2015
Austrian Alps, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren begeistert - die Appartments super toll, das Personal freundlich und hilfsbereit !!! Der Strand toll, das Meer sauber und auch schön warm, die Restaurants kochen köstlich! Wirklich wundervoll !!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gut gepflegte Anlage mit schönen Stellplätzen unter schattigen Bäumen. Großer Sandstrand mit Beachvolleyball-Feldern. Einen eigenen Trim-dich Pfad gibt es auch. Tennis und Fußballfeld sowieso. Ideal für Sportler, und Familien mit Kindern. Sehr schön gestaltete Spielplätze. Wer nicht so sportlich ist geht am besten in einer der Restaurants essen :-)

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Aschbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne Anlage, sauber und gepflegt. Angenehmer Urlaub für die ganze Familie. Strand ist ideal für Kinder geeignet. Animation und Sportangebot ist hervorragend. Wir hatten ein 4**** Apartment mit Halbpension und sind sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Puchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Ankunft im Zaton-Resort war nicht so toll, erst anstehen an der Rezeption und dann erfährt man das das Appartment nicht geräumt und fertig ist. Und das nach einer 9 Std Autofahrt. Wir sollten nach 1 Std. wieder kommen und dann mal schauen. Auf unserer Buchung stand drauf ab 12:00 Uhr mittags kann man einschecken. Und uns ging es nicht alleine so, waren noch etliche bei denen das auch so war. nach längerem hin und her, haben wir dann ein anderes Appartment bekommen, weil sonst hätten wir echt nicht eingecheckt. Wenn man dort hinfährt am besten erst ab 16:00 Uhr einchecken. Die Zaton-Anlage ist rießig und für jeden was dabei. Wir hatten HP also Früh und Abendessen dies findet im Restaurant statt in Büffetform, ziemlich voll und oft vor allem Abends sind die Nachtische schon weg, wenn man später kommt( bei Pudding ist dies der Fall) Die Zimmer sind schön groß wir hatten mit Terrasse und 4 Sterne kategorie und einer kleinen Küche, kann man auch kochen. Bei uns waren etliche Ameisen so das wir nichts in der Küche stehen lassen konnten, nur in den Kühlschrank haben wir was reingestellt. Am besten wenn man selber kocht alles gleich aufräumen, aber Spülutensielen muss man sich mitbringen oder dort kaufen, das gibt es nicht. Noch etwas wenn man zum Pool geht braucht man sein Bändchen, dort wird manchmal kontrolliert oder die Zimmerkarte wenn man eine hat. Wenn sehr viele Menschen nicht stören und immer action haben will ist dort ziemlich gut aufgehoben und für jeden was dabei.Beim Auschecken mussten wir wieder warten, zum Glück dann nicht solange wie beim einchecken, aber das müssen die echt ändern. Wir jedenfalls werden dort nicht mehr hinfahren. Kroatien ist auch wo anders schön. Ach ja wenn man sich Liegen oder nen Sonnenschirm am Strand nimmt kosten die 20 Kuna ca. 2,80€ und beim Schirm aufpassen bei Wind kippt der sehr leicht um.

Zimmertipp: Wir hatten C18 und da hat man die Terrasse zum Innenhof und schaut nicht auf den Parkplatz.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Sie waren bereits im Zaton Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaton Holiday Resort

Anschrift: Draznikova 76 T, Nin HR-23232, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Nin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zaton Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaton Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Village Zaton
Hotel Zaton Holiday Village
Zaton Holiday Hotelanlage
Zaton Holiday Village Nin
Zaton Holiday Hotel Nin
Zaton Holiday Village Hotel
Zaton Holiday Resort Nin, Kroatien - Zadar County

Wenn Sie Zaton Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.