“Alles super!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Draznikova 76 T, Nin HR-23232, Kroatien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
“Alles super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir sind auf Empfehlung hin gefahren und es war alles super, wirklich wie versprochen. Campingplatz groß, aber wirklich schön, Sanitäranlagen sauber, Sandstrand wie versprochen. Wir haben das erste Mal über Homair gebucht, hat auch alles super geklappt. Wir hatten wohl ein recht neues Mobilheim. Dass die Mitarbeiter nicht immer erreichbar sind, waren wir allerdings nicht gewohnt, wenn man sie dann gesprochen hatte, klappte aber auch alles. Wir fahren bestimmt nochmal hin.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

In der Anlage wird sehr viel angeboten für Erwachsene und auch Kinder! Ob Pony reiten am Strand oder Quad fahren für jeden was dabei.
Im Supermarkt bekommt man alles was man benötigt und auch nicht zu überteuert!

Zimmertipp: Lageplan checken
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mahlow
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir ( 2 Erw. und 2Kinder ) waren diesen Juli das erste mal auf Empfehlung da und wurden nicht enttäuscht. Trotz der 16 Std. Anreise von Berlin die durch die Nacht sehr entspannt verlief. ( mit Auto runter fahren sehr empfehlenswert). Wir hatten ein 4 Sterne Appartement im Stosa Block und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr groß so das man nie das Gefühl hat von den Menschen erdrückt zu werden ( sehr angenehm). Des weiteren ist die Anlage wunderschön angelegt und in sehr gepflegtem Zustand. Ich kann die Bewertungen die von unfreundlichem Personal schreiben absolut nicht teilen. Im Gegenteil sie waren sehr zuvor kommend. Über die Wasserqualität braucht man nicht viel zu schreiben. Einfach sehr sauber und glas klar. Die Wege zum Strand und zum Zentrum betragen etwa 300 m , absolut machbar da alles betoniert ist und die Kinder mit dem Roller begeistert waren. Roller oder Fahrrad besser mitnehmen da Mietstationen dort nicht so ausgeprägt sind. Wir waren Selbstversorger weil die Kinder ( 7 und 14 )meistens bis 9.00 Uhr schlafen. Ist die beste Variante. Markt und Restaurant alles in unmittelbarer Nähe. Nach Zadar mit dem Auto ca. 15 min und es gibt fast alle Supermärkte wie in Deutschland. Die Preise sind etwa gleich. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin , aber dann 3 Sterne und mit Terrasse. Wir hatten jetzt 48 m2 mit Balkon und es war eigentlich zu groß. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Es war einer unser schönsten Familienurlaube denn wir wollten extra keinen Hotelurlaub.

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Tage mit unseren 2 Kindern (5+7 Jahre) hier.
Wir hatten ein 3* Appartement und waren sehr zufrieden. Es is nicht das modernste, aber sauber und geräumig.Und da wir nur zum Schlafen dort sind völlig ausreichend.
Toll sind der flach abfallende Sandstrand und die Poollandschaft.Die Anlage war sauber und gepflegt, ebenso der Strand.
Die Mädls von der Kinderanimation waren der Hit für unsere Kinder. Pflichttermin war die Kinder Minidisco täglich um 20.30 Uhr!
Und weil das Check Out Problem mit der Kontrolle des Appartements hier öfters besprochen wurde: Das war bei uns eine Angelegenheit von 5 min. Putzfrau war schnell gefunden, schaute schnell grob an und drückte uns die Bestätigung in die Hand.
Alles in allem ein toller Familienurlaub, wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014
Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Über unseren 4-tägigen Aufenthalt im Zaton Holiday Resort kann ich sagen, dass die Anlage wirklich sehr gepflegt und schön ist (viele Blumen) und ganz viele Unterhaltungsmöglichkeiten vor allem für Kinder bietet (Spieplatz, Mini-Golf, Bogenschießen, Ponyreiten, verschiedene Animationen usw.). Falls jemand jedoch Ruhe sucht, ist das Resort nicht optimal, da es am Strand zeitweise aufgrund der Animation mit Musik sehr laut ist. Das ist auch das einzige, was mich persönlich etwas gestört hat, denn am Strand sollte meiner Meinung nach das Meeresrauschen das vordergründige Geräusch sein und nicht von Discomusik lautstark übertönt werden.

Kurzes Resumé: Super Urlaub mit Kindern, die außer Baden und "Sandburgbauen" auch sonst noch allerhand "Action" wollen - langweilig wird es dort nie!!! Nicht zu empfehlen für Ruhesuchende!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Toller Campingplatz alles sehr sauber und gepflegt. Stellplätze eben und mit allen ver-entsorgungsanschlüssen.Eigentlich muss man den Platz nicht verlassen da alles für den täglichen Bedarf zu bekommen ist .Animation vorhanden aber nicht aufdringlich !
Sandstrand wird jeden morgen gepflegt und gereinigt ,hier besucht man keine Badeschuhe !
Wir gehen auf jeden Fall wieder !!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren in den letzten Jahren immer mal wieder in Zaton. Auch für diese 10 Tage haben wir hier gebucht, da man hier nicht viel falsch machen kann.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier und der Service ist wirklich gut. Die 3-Sterne Appartements sind teilweise in die Jahre gekommen (Fenster, Türen, Badezimmer sind alt und etwas klapprig), aber ausreichend. Die Einrichtung ist zweckmäßig und ok.
Die Anlage wurde/wird teilweise renoviert. Auch weiter vorne die 3-Stern Appartements scheinen aufgehübscht worden zu sein. Der Pool ist sauber und schön. Der Strand und Meer ebenfalls. Liegen und Sonnenschirm kann man mieten für je ca. 3 EUR pro Tag. Unsere Kids 11-16 Jahre fandens toll. Animation ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.
Es gibt einen WLAN-Zugang pro Appartement kostenlos für die Zeit des Aufenthaltes. Dieser Zugang ist aber etwas wackelig. Die Verbindung bricht oft ab. Die Abdeckung ist aber fast im gesamten Areal gegeben. Sportangebot ist gut. Tennisplätze sind wie der Minigolfplatz sehr gepflegt. Der Wasserkletterpark hat den Kids gut gefallen.

Wir werden sicher irgendwann wieder kommen. Beständig guter und freundlicher Service die stetige Modernisierung sprechen für sich.

Zimmertipp: 3-Stern App. nähe Pool sind älter und in die Jahre gekommen. Näher zur Rezeption wohl renoviert und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Zaton Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaton Holiday Resort

Anschrift: Draznikova 76 T, Nin HR-23232, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Nin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zaton Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaton Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Village Zaton
Zaton Holiday Hotel Nin
Zaton Holiday Village Nin
Hotel Zaton Holiday Village
Zaton Holiday Hotelanlage
Zaton Holiday Village Hotel
Zaton Holiday Resort Nin, Kroatien - Zadar County

Wenn Sie Zaton Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.