“Anlage schön, mitarbeiter schrecklich” 2 von 5 Sternen

Zaton Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zaton Holiday Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Draznikova 76 T, Nin HR-23232, Kroatien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
“Anlage schön, mitarbeiter schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön, jedoch ist es sehr nervig in der riesenanlage am check out tag eine dame des reinigungsdienstes zu suchen um das ok(!) Zu bekommen, damit man aus checken darf!! Die rezeptionsmitarbeiter sind lieber damit beschäftigt, gäste nachzuäffen, als ihnen zu helfen. Wir werden diese Anlage sicher nicht nocheinmal buchen!!

• Aufenthalt Juni 2014

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rabenstein an der Pielach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Anlage umfasst für jeden etwas von 1 bis 80 Jahre. Das Meer und der Strand sind sehr sauber. Man kann sich im Trubel der Animation suhlen oder man zieht sich in die eher ruhige Lage im Südosten der Anlage zurück wo ein kleines Bade-Paradies für Kleinkinder besteht. Unsere Jungs sind 4 und 2,5 Jahre alt und fühlten sich schlussendlich in der Kleinen Bucht am wohlsten. Ein wichtiger Tipp: um in der Anlage Mobil zu sein sollte man Räder für die ganze Familie mithaben da die Distanzen von den Apartments zu den einzelnen Einrichtungen wie Strand etc. für Familien mit Kleinkindern relativ groß sind.

Obwohl wir einen sehr angenehmen Urlaub verbracht haben gibt's auch etwas das nicht so optimal war:
Die Freundlichkeit an der Rezeption sowohl beim Check in wie auch beim Check out lässt sehr zu wünschen übrig was aber wahrscheinlich mit der Überlastung des Personales zu tun hat. Ansonsten waren alle sehr freundlich.
Am Strand sollte es Möglichkeiten geben Badeutensilien wie Luft-Matratzen, Spielzeug etc. ( wer Kinder hat weis von was ich hier schreibe ) über Mittag bzw. Nacht zu deponieren, das ewige hin und herschleppen ist etwas mühsam.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Während unserer 3wöchigen Wohnmobil-Tour die uns bis Dubrovnik und zurück führte, waren wir Mitte September 2013 für 2 Nächte auf dem Campingplatz des Zaton Holiday Resorts. Zunächst waren wir von der Größe der Anlage schockiert, dann aber positiv überrascht von der schönen Lage und großen Auswahl an freien Parzellen (meistens unter Pinien), aus denen wir aufgrund der Nebensaison einen Platz nach unseren Vorstellungen auswählen konnten. Der Platz bietet alles, was das Herz begehrt: Sehr gute, gepflegte Sanitäranlagen, Sandstrand, separaten Hundestrandbereich, Flaniermeile mit div. Geschäften, Supermarkt, Eisdielen und 6 verschiedenen Restaurants ("BEPO" fanden wir phänomenal!!), riesiges Jogging- und Fitness-Areal außerhalb, wo man auch den Hund ausführen kann, Nähe zum Ort Nin, Nähe zur schönen Stadt Zadar etc etc.
Uns hat es dort so gut gefallen, daß wir auf dem Rückweg von Dubrovnik nochmals dort einen Zwischenaufenthalt eingelegt haben, auch wegen des tollen Restaurants "Bepo".

Wir können den Campingplatz des Zaton Holiday Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Familienurlaub mit Kindern (5 und 7 Jahre) in Zaton verbracht und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Als besonders positiv fanden wir den schattigen Pinienwald der die Apartments immer angenehm kühl hielt. Super ist auch die Tennisanlage mit 12 Plätzen.
Der Strand ist ok, flach abfallender Sandstrand mit sauberem Wasser, die Liegemöglichkeiten könnten allerdings größer sein.
Pool ist ebenfalls ok, wenn auch der Kinderbereich sehr klein ist.

Negativ sind uns die teilweise recht teuren Zusatzangebote aufgefallen. (z.B. Rutsche für Kinder)
Negativ haben wir auch das Angebot im Supermarkt des Ressorts empfunden (teuer mit sehr beschränkter Auswahl)

Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

14 Tage gebucht im 4* Appartment, Zaton Holiday Resort. War einfach super. Können wir nur empfehlen. Im gegensatz zu Türkei ist das Meer sehr sauber und es gibt Orte, an den man in Ruhe den Strand geniesen kann. Nur hat es mittlerweile zu viel leute aus Tschecho-Slovakien...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war diesen Sommer auch mit meiner Familie im Zaton Holiday Resort. Besonders gut gefallen hat uns das umfangreiche Angebot. Die schöne und große Poollandschaft auch für Kinder, Animation, viele Sportmöglichkeiten, Kinderspielplatz und Miniclub und vieles mehr. Die Anlage ist sehr sauber und die Zimmer sind in einem gepflegten Zustand. In der Umgebung findet man ganz in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und viele schöne Orte um Besichtigungen und Ausflüge zu planen. Der Strand ist auch gepflegt. Die Anlage kann ich nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Danke auch an Adrialin über die ich diesen tollen Urlaub gebucht hatte. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Boenigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren mit unseren 2 Kindern im letzten Sommer im Zaton Holiday Resort. Wir haben eines der Bungalows gemietet. Anfangs waren wir etwas überwältigt von der Grösse des Resorts. Nach kurzer Erkundungsphase haben wir uns aber gut zurecht gefunden und uns auch wohl gefühlt. Man findet und bekommt alles was man brauch innerhalb des Resorts. Auch essen und einkaufen ist zu guten Preisen möglich. Auch für die Kinder wird einiges geboten. Es gibt diverse Beschäftigungs- und Vergnügungsmöglichkeiten am Strand.

Das Personal haben wir als freundlich und zuvorkommend erlebt.

Wir sind mit dem eigenen Auto angereist und waren trotz allem froh, mobil zu sein. So konnten wir die nähere und etwas weitere Umgebung auf eigene Faust erkunden und konnten die Einsamkeit suchen wenn uns der Rummel im Resort zu viel wurde.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nin.
Falkensteiner Family Hotel Diadora
Falkensteiner Hotel Adriana
Hotel Laguna
Hotel Laguna
Nr. 1 von 1 in Privlaka

Sie waren bereits im Zaton Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaton Holiday Resort

Anschrift: Draznikova 76 T, Nin HR-23232, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Nin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zaton Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaton Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Village Zaton
Hotel Zaton Holiday Village
Zaton Holiday Hotelanlage
Zaton Holiday Village Nin
Zaton Holiday Hotel Nin
Zaton Holiday Village Hotel
Zaton Holiday Resort Nin, Kroatien - Zadar County

Wenn Sie Zaton Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.