“Traumhafte Lage am höchsten Punkt” 5 von 5 Sternen

Kastel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Trg Andrea Antico 7, Motovun 52424 , Kroatien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Motovun
Salzburg
“Traumhafte Lage am höchsten Punkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Innerhalb der Burgmauern gelegen, herrlicher Blick in die Landschaft, gutes Restaurant. Mit dem Auto muss man außerhalb der Mauern parken - Zufahrt durch die gesperrte Altstadt ist für Hotelgäste möglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Enzesfeld-Lindabrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt auf der Spitze eines kleinen Berges in der Altstadt von MOTOVUN, einer romatischen mittelalterlich erscheinenden Stadt mit Blick auf das bekannte Mirnatal.
Auch zu dieser Jahreszeit kann man das Anwesen hervorragend genießen. Die Lage des Hotels kann besser nicht sein. Leider sind die Zimmer nicht allzu groß gestaltet, sind aber grosso modo in Ordnung. Das Frühstück ist hervorragend, das Service freundlich und kompetent.
Man muss sich allerdings bewusst sein, wenn man diese location auswählt, dass man immer mit dem Hotelbus (oder per pedes) hinunter und hinauf kommen muss, weil das mit dem eigenen Kfz nicht möglich und auf Grund der engen Gassen auch gar nicht empfehlenswert wäre.
Mit den nahen Lage zum Ort LIVADE mit seinem Toptrüffelrestaurant ZIGANTE und dem Trüffelmarkt stellt das Kastel eine hervorragende Hotelwahl dar,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön am höchsten Punkt der Ortschaft. Man hat einen wunderschönen Ausblick in die Umgebung, kann gemütlich auf der Hotelterrasse sitzen wenn es warm ist. Shuttlebus vom Hotel zum Auto möglich kostet aber extra pro Fahrt € 3,00. Bei Regen und unfreundlichem Wetter möchten wir jedenfalls hier auf gar keinen Fall Gäste sein. Ein Ausschlafen am morgen bzw. ruhen bis 8.00 ist auf keinen Fall möglich. Ab 7.00 ist dort der Teufel los man hört jeden Schritt, jedes Husten, jedes Krächzen von Hotelgästen, Toilettengeräusche sind deutlich wahrnehmbar, ganz zu schweigen vom Duschen und den Wasserhähnen, Türen werden geknallt usw. Sogar der tägliche Wecker vom Nachbarzimmer lies auch uns erschaudern. Braune Wollbettdecken liegen lose am Bett, wobei ein Leintuch darunter gelegt ist, also nicht in Tuchenden verpackt. Hygiene mangelhaft. Die Decken juckten. Morgens hatten wir eigenartige kleine Bisswunden an den Händen. Der Service ist sehr bemüht jedoch unbeholfen. Wir hatten HP. Würden wir nicht mehr buchen. Mussten extra um Trüffelspeisen in der HP ersuchen. Also Essen bleibt auch uns nicht in Erinnerung. Das Frühstücksbüffet wurde nicht nachbestückt nachdem es von den anderen Gästen bereits um 8.00 geplündert wurde obwohl Frühstück bis 10.00. Das Essen im allgemeinen hatten keinen biologischen Wert. Alles aus dem Packerl u. der Dose. Ein Erholungshotel ist es auf gar keinen Fall, für eine Nacht ganz nett geeignet, aber das war es auch schon. Wir wurden leider 3 Tage um 7.00, eben durch diese Hotelgeräusche aufgeweckt.

Zimmertipp: keine Ahnung
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Tolle Lage mit Blick über das Mirnatal.Der romantische Ort Motovun gehört den Hotelgästen am Abend fast vollständig allein.Zu diesem Zeitpunkt kann man den Ort mit seiner Schönheit und Kulinarik genießen.Das Hotel liegt zentral, der Ort ist autofrei, man wird vom Hotelbus mit Gepäck vom Parkplatz abgeholt.In der Umgebung viele Ausflugsmöglichkeiten ( mit Rad oder zu Fuß), besonders der Wanderweg Parenzana ist zu empfehlen.Die Zimmer waren gut ausgestattet, aber kühl ( alte Gemäuer),das Frühstück könnte mehr Brotsorten umfassen, das Joghurt war leider teilweise tiefgefroren.Gutes Hotel und Platz für genußvolle und erholsame Tage im Inneren von Istrien!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr schön in der Landschaft auf einem Berg in einem netten kleinen alten Ort. Die Ausstattung ist modern - manches ist ganz hübsch, anderes etwas ungekonnt (z. B. die zu großen Tische im Restaurant, die sich für Paare kaum eignen). Das Schwimmbad ist relativ klein aber als Oase nach einem langen Tag durchaus eine Wohltat. Das Frühstück fanden wir lausig für ein Hotel dieser Art: ödes Backwerk, kaum Auswahl, wenig Frisches (hier hat modernes Management das Hotel noch nicht erreicht - oder die Mitarbeiter sind betriebsblind. Allgemein sind die Mitarbeiter aber sehr freundlich und bemüht.). Das Essen am Abend war ganz lecker, ist uns aber nicht weiter in Erinnerung geblieben.
Die Parkplätze sind logischerweise recht weit weg, aber im Notfall kann man an der Rezeption ein Shuttle bestellen. Alles in allem nicht super aber ganz gut, und, wenn der Preis stimmt, ein netter Zwischenstop auf einer Rundreise.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben kurz vor Ostern eine Nacht in Motovun verbracht. Motovun selbst ist einen Besuch wert und wenn man über Nacht bleiben kann Spitze. Vom Parkplatz könnte man zu Fuss zum Hotel hinaufgehen, aber wir haben uns vom Hotelbus abholen lassen, was mit Gepäck doch gemütlicher war. Das Gebäude ist durch seine Lage und weil es ein Schloss ist, für sich außergewöhnlich und lohnt den Aufenthalt. Wir hatten am Zimmer und Bad nichts auszusetzen. Das Frühstück war in Ordnung. Leider hatten wir mit dem Wetter Pech, weil es für die Jahreszeit recht kalt war. Der Pool hat uns dafür entschädigt. Wir kommen sicher wieder - vermutlich in der Trüffelsaison.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bad Krozingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Leider eine große Enttäuschung! Kleine ungemütliche alte zimmer, sehr verstaubt! Bad so klein dass man zu zweit es nicht benutzen kann, Fernseher uralt, badelandschaft zwar neu, aber wahnsinnig laut und kleinlich ("bitte nur 1 kleines Handdtuch pro Person"), Abendessen in einem ungemülichen Raum (a la carte), Qualität und Preisleistung magelhaft!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Kastel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastel Hotel

Anschrift: Trg Andrea Antico 7, Motovun 52424 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Motovun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Motovun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kastel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastel Motovun
Motovun Hotel Kastel
Kastel Hotel Bewertung
Kastel Hotel Motovun
Kastel Spa Motovun

Wenn Sie Kastel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.