“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran, kroatisch
Tirana
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Sehr gute, lokale Küche (Trüffel). Wir waren zweimal hier und jedesmal sehr zufrieden. Reichhaltige Speisekarte aber auch Extras beim Chef möglich; Vorspeisen, Fleisch und Nudeln hervorragend, große Portionen, lokale Weine, Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Sitzen draußen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Feuchtwangen, Deutschland
“Es lebe der Schein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die gute Qualität des Essens und der optische Eindruck der Speisen ist mir von einem früheren Besuch noch in Erinnerung.
Leider hatte ich kürzlich mit fünf Freunden eine sehr enttäuschende Erfahrung gemacht. Offenbar entsprachen wir mit unserer "Urlaubsgarderobe" nicht den hochnäsigen Erwartungen an die Gäste. Während am Nebentisch "aufgebrezelte" Paare bevorzugt behandelt wurden, würdigte uns der Ober keines Blickes, nachdem er die Speisekarten ausgehändigt hatte. Trotz großen Hungers verließen wir nach über 15 Minuten zornig das Lokal.
Mein Fazit: In Motovun gibt es eine Menge sehr guter Restaurants, in denen die Gäste nach dem Sein und nicht nach dem Schein behandelt werden. Wir haben unsere Erfahrung gemacht und wurden in der Nachbarschaft äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt, was uns gutres Trinkgeld wert war. Das Mondo wird uns nicht mehr sehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
“Leckeres Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Beste gabs zum Schluss: Panna Cotta mit Trüffeln. Auch alle anderen Gerichte waren lecker und wurden charmant serviert. Auch die Weinempfehlung war super. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Nürnberg, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich habe dort einfache Nudeln mit trūffeln, ein eigentlich sehr einfaches Gericht, aber so lecker, mir fehlen die Worte. Als Vorspeise gab es (aufs Haus !!) Weißbrot, hausgemacht versteht sich, mit einer Paste aus Oliven, Trüffel ,Salz und einigen anderen leckeren Sachen. Eigentlich hat sich der steile Aufstieg schon dafür gelohnt.als nachsteige hatten wir den schokokuchen, der bei uns schon eine Legende ist . Allerdings wurde die Rezeptur etwas verschlimmbessert, was aber nichts an seiner Genialität ändert. Fazit: immer einen Besuch Wert. Auch mit kleinen Kindern ( wir waren mit einem 9 Monate alten krabbler dort ;)

• Aufenthalt August 2013
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wunderschöne Atmosphäre, Wir hatten 2 Vorspreisen und 2 Hauptgerichte. Alle 4 Gerichte waren ein Traum, die Polenta mit Trüffeln - Weltklasse-
Dazu noch ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhälntis.

Dazu kommt noch, dass wir direkt gegenüber sensationelles hausgemachtes Olivenöl mit weissen Trüffeln gekauft haben und zusätzlich super beraten wurden, also dirket mit reinschnuppern und ein paar produkte probieren.

• Aufenthalt August 2013