“ordentliches Zimmer, direkte Lage” 3 von 5 Sternen

Bluesun Hotel Kaj gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluesun Hotel Kaj
4.0 von 5 Hotel   |   Zagrebacka bb, Marija Bistrica 49246, Kroatien   |
Kitzbühel, Österreich
“ordentliches Zimmer, direkte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist das einzige Hotel in Marija Bistrica. Es liegt direkt am Dorfkern, Parkplätze sind kostenfrei direkt am Hotel vorhanden. Das Hotel ist erst wenige Jahre alt und gut in Schuss. Der Spa Bereich ist klein, jedoch gut geführt und mit guten Produkten. Das Zimmer war sauber, funktional eingerichtet und verfügte über einen kleinen Balkon. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und empfahl uns zu unserer Buchung ein anderes Arrangement, was wir gerne annahmen.
Das Hotel war ausgebucht. Am ersten Abend unseres Aufenthaltes fand im Hotel eine Hochzeit statt, die Party dauerte lautstark bis in den Morgen. Ab dem frühen Sonntagmorgen war Trubel auf den Gängen, da die meisten Gäste zur Messe angereist waren (Marija Bistrica ist der nationale Wallfahrtsort Kroatiens). Auf dem Parkplatz hinter dem Hotel standen um die 40 Reisebusse. Entsprechend chaotisch sah es im Frühstückraum aus. Es gab keine sauberen Tische, für das Büffet war ein Koch Lehrling eingeteilt, der mit unserer Frage nach Tellern, Tassen und Besteck sichtlich überfordert war. Das hat mich jedoch alles nicht weiter gestört. Was jedoch meine Bewertung des Hotels zur Note nur befriedigend veranlasst hat, war der nächste Morgen. Die Mehrheit der Gäste waren bereits abgereist. Als wir um 9 Uhr in den Frühstücksraum kamen, war das Frühstück (normalerweise bis 10 Uhr) bereits abgebaut und der Raum wurde umgebaut. Auf meine Frage warum das Frühstück schon vorbei sei, antwortete der umbauende Kellner, das im Haus ein Gruppe zu Gast sein und als diese mit dem Frühstück durch war, hatte man beschlossen, direkt schoneinmal abzubauen. Er bat uns aber an, dass wir uns an einen der neu eingedeckten Tische setzen und er uns a la carte Frühstück aus der Küche versorgt. Während wir warteten, fiel uns das neu eingedeckte Geschirr auf: alle Gläser waren unpoliert, vor lauter Wasser- und Fettflecken konnte man kaum durchschauen. Der Kellner brachte uns umgehend das bestellte Obst, die Eierspeise, den Kaffee und das Brot. Leider war der Obstteller ungeniesbar, da das Obst offensichtlich mit einem benutzen Messer geschnitten wurde und widerlich nach Zwiebel schmeckte. Zu den Brötchen wurde leider nur Marmelade gebracht, keine Butter etc. Wir haben dann noch 10 min gewartet, aber leider lies sich keinerlei Servicepersonal mehr blicken, weshalb ich stark frustriert das Frühstück verliess.
Die Rezeptionistin entschuldigte sich beim Auschecken dafür, konnte mir allerdings auch nicht erklären, warum wir als inhouse Gäste nicht über die Kürzung der Frühstückszeiten informiert wurden und warum dann auch niemand mehr im Restaurant war.

Fazit: im Großen und Ganzen ist das Hotel empfehlenswert, mein persönlicher Aufenthalt wurde jedoch durch die Frühstücksgeschichte nachhaltig ins Minus gezogen

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Kaj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Kaj

Anschrift: Zagrebacka bb, Marija Bistrica 49246, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Krapina-Zagorje County > Marija Bistrica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Marija Bistrica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Kaj 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Kaj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bluesun Hotel Kaj besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.