“Einfach, aber sauber und gut gelegen!” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Apartment Marija
Ivana P. Lucica 11, Makarska 21300, Kroatien   |
Freiburg
“Einfach, aber sauber und gut gelegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Nicht direkt im Zentrum aber über die Promenade oder Hauptstrasse in 15 Minuten mit dem direkten Zentrum sehr gut verbunden.Bäckerei Geschäfte in 2-3 minute. Zum Meer nur 25 Meter etwas bergab dann ist man aber auch schon direkt am Kiesstrand und an der Promenade mit jeder Menge Lokalen und Geschäften. Zimmer relativ klein, vor allem das Bad , aber sauber und ausreichend für jeden der kein Sternehotel erwartet. Wir hatten Zimmer 1 im EG und das witzige war die offene Sommerküche auf dem Balkon, was schon etwas von Präsentierteller-Atmosphäre hat, aber uns nicht gestört hat.. Makarska ist für alles was welche die kroatische Mentalität und auch die rauhe Küste mögen, allerdings auch eine schöne Promenade zum flanieren abends nicht vermissen wollen. Einfach Toll !

Zimmertipp: 2 Etage ware besser !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Apartment Marija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Marija

Anschrift: Ivana P. Lucica 11, Makarska 21300, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Makarska
Nr. 34 von 95 Sonstigen Unterkünften in Makarska
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Marija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartment Marija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.