“Zentrale sehr lebhafte Lage, aber leider wenig Erholung und schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Biokovo

und 1 weitere Seite
Hotel Biokovo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Biokovo
3.0 von 5 Hotel   |   Obala Kralja Tomislava b.b, Makarska 21300, Kroatien   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Makarska
“Zentrale sehr lebhafte Lage, aber leider wenig Erholung und schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Pluspunkt :Die Sauberkeit und der Service im Restaurant sind sehr gut.
Ansonsten gibt es leider kaum Pluspunkte zu vergeben.
Die Lage ist sehr zentral, aber auch sehr lebhaft. Ausruhen oder Schlafen bei
geöffnetem Fenster ist wegen der lauten Geräuschkulisse ( Restaurant unter den Fenstern,
Boote mit lauter Musik direkt vor dem Hotel ) nicht möglich. Im Hotel kommen auch leider häufig Reisegruppen an, die dann auch im Hotel sehr viel Unruhe verbreiten, so dass man nachts schlecht schlafen kann. Das Essen im Hotel ist leider ungenügend, wenn Reisegruppen im Hause sind, ist das Buffet schnell "ausgebeutet" und es wird nicht nachgelegt. Die Speisen sind sehr fade zubereitet, das Gemüse verkocht und es werden viele Fertigprodukte verwendet. Das Salatbuffet ist auch nur klein und überschaubar mit einer einzigen Salatsosse,
aber es war soweit okay. Auch das Frühstück ist sehr eintönig - jeden Tag das Gleiche- mit wässrigem Rührei , eingetrocknetem Käse, fader Wurst, trockenem Brot und ungeniessbarem Kaffee usw.
Alles sehr enttäuschend wenn man seinen Jahresurlaub hier verbringen möchte.
Als einziger Pluspunkt: Es gibt ausreichend frisches Obst.
Es scheint so als wenn bei Hotelgästen reichlich gespart wird, denn im Restaurant a la carte
bekommt man sehr guten Kaffee und auch viel besseres Essen.
Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.
Es gibt weitaus bessere Domizile in Makarska.
Wir mussten leider täglich woanders zum Essen gehen und auch zum Frühstück.
Seitens der Reiseleitung haben wir keine Unterstützung bekommen, man wollte uns einreden, das sei in anderen Hotels auch so. Wir waren aber bereits 6 x in Kroatien und bisher immer sehr zufrieden.
Aus organisatorischen Gründen konnten wir leider nicht vorzeitig abreisen und haben auch kein anderes Hotel mehr buchen können.Wir werden uns bem Veranstalter noch einmal offiziell beschweren, den erholen konnten wir uns in diesem lauten Haus nicht.
Es wurde ab 5.00 Uhr morgens mit Türen geknallt und die nächtliche Geräuschkulisse durch angetrunkene Gäste war auch nicht ohne.
P.S. die Zimmereinrichtungen sind auch schon sehr alt und erneuerungsbedürftig
Nächstes Mal lieber ein Sternchen mehr buchen oder ein Appartement buchen.
In der Altstadt gibt es tolle Restaurants. Makarska selbst ist traumhaft schön.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

schönes, mordernes Hotel direkt an der Promenade, guter Service. Im Hotel ist ein Restaurant mit gutem Angebot und so großen Portionen, dass man zu zweit satt wird.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, gebührenfreies WLAN

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 für 14 Tage im Hotel Biokovo, Zimmer mit "Bergblick" und Halbpension.

Zimmer: Größe ausreichend, ruhig, Bett sehr gut, Bad sehr gut, TV kein deutsches Programm, WLAN fast immer sehr gut. Die Möblierung ist unpraktisch. Hotelzimmer sind immer zu klein, deshalb sollte die Einrichtung keinen Platz verschenken. Dieses Zimmer hatte einen großen Balkon, der Bergblick war zu 2/3 durch ein Nachbargebäude (Post) verdeckt. Intensive Küchengerüche.

Frühstück: Büfett, sehr gut, bis auf den sogenannten Kaffee (Douwe Egberts - verdünntes Konzentrat)

Abendessen: Büfett, gut und abwechslungsreich. Eigentlich wollten wir an 2 oder 3 Abenden woanders essen, aber wegen des guten Büfetts haben wir es sein gelassen.

Das Hotel scheint bei Motorradclubs beliebt zu sein. Mit entsprechenden lautstarken Auftritten bei Frühstück und Abendessen muss man daher vorliebnehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit "Meerblick" liegen über dem Restaurant und der Promenade und haben alle kei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
noordwijk
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Biokovo, einem modernen und sauberen Hotel in Makarska. Der Angestellte an der Rezeption war sehr nett, genauso wie das Personal in der Bar. Das Zimmer war schön eingerichtet, hatte Klimaanlage, Minibar (schön wenn man einen Kühlschrank hat, wenn es draußen heiß ist), schönes Badezimmer und Meerblick. Nicht so gut war, dass es keinen Lift gab. Ein wenig beschwerlich, wenn man viel Gepäck und einen Buggy hat...Der Frühstücksraum ähnelte einer Bahnhofshalle, riesig und laut, aber die Qualität des Frühstücks hat das wieder wettgemacht. Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade am Meer und man kann sein Auto ca. 200m entfernt auf einem überwachten Parkplatz kostenlos abstellen.

Sie waren bereits im Hotel Biokovo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biokovo

Anschrift: Obala Kralja Tomislava b.b, Makarska 21300, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Makarska
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Makarska
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Biokovo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biokovo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biokovo Makarska
Biokovo Makarska
Biokovo Hotel Makarska

Wenn Sie Hotel Biokovo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.