Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dalmacija

Speichern Gespeichert
Hotel Dalmacija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Dalmacija
3.0 von 5 Hotel   |   Put Cvitacke bb | Kralja Petra Kresimira IV br. 41, Makarska 21300, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 15 Hotels in Makarska
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“super ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Zuerst ist man etwas abgeschreckt, weil das Hotel ein riesiger, nicht besonders schöner Kasten ist. Aber die Innenausstattung und vor allem der sensationelle Blick aufs Wasser machen das wieder wett. Die Zimmer sind völlig ok, es ist alles sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, aber wie so oft Kaffee und Säfte fast ungenießbar. Auch der große Saal und damit verbundene Auflauf ist gewöhnungsbedürftig. Ich war nur eine Woche da, für einen längeren Aufenthalt wäre es vielleicht nicht so toll gewesen.
Ideal ist die Lage des Hotels, man ist sofort an der Strandpromenade und in10min in der Ortsmitte. Makarska selbst gibt allerdings nicht so viel her, es ist sinnvoller, eine Fähre zB zu einer der Inseln zu nehmen oder einen Ausflug zB nach Split oder Trogir zu unternehmen. Entlang der Riviera gibt es auch zahlreiche schöne Strände mit kristallklarem Wasser. Kroatien hat sich absolut gemacht, es ist schon lange kein Geheimtipp mehr.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    30
    57
    18
    5
    6
Bewertungen für
30
60
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wir waren in Kroatien unterwegs und kamen durch einen Tipp nach Makarska.
Das Hotel Dalmacija ist durch seine Größe (10 Stockwerke hoch - bei ansonsten niedrigen Gebäuden) ziemlich auffallend, somit war es das erste Hotel, wo wir nach einem Zimmer fragten und man bot uns gleich eines für 117€/Nacht an, um ehrlich zu sein wollten wir schon weitersuchen, aber die Dame an der Rezeption riet uns erst ein mal das Zimmer zu sehen und drückte uns die Zimmerschlüssel in die Hand. Unser Zimmer war im 10. Stock mit einem unbeschreiblich schönen Meerblick - sogar vom Bett aus - und es war sofort klar, dass wir es nehmen würden.

Makarska ist eine sehr schöne Stadt, die Touristen einiges zu bieten hat.
Das Hotel liegt ziemlich zentral, zum Zentrum braucht man ca. 10 - 15 Min. zu Fuß über eine Art Promenade.

Die Zimmer sind ziemlich ähnlich eingerichtet, nicht extrem modern aber sauber und groß, es ist eigentlich alles da was man braucht, selbstverständlich auch eine Klimaanlage (die erst mit dem Schließen der Balkontür eingeschaltet werden kann), Minibar und Telefon (das wir oft benutzt haben, es ist nicht viel teurer als von einem Festnetz aus, zum Schuß zahlten wir ca. 10€). Der Safe befindet sich im Erdgeschoß neben der Rezeption, wo man den Schlüßel dafür bekommt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die kroatische Küche hat uns aber im Allgemeinen nicht sehr gut geschmeckt.

Im Hotel gibt es einen großen Pool, den wir während unseres Aufenthaltes nicht in Anspruch genommen haben, da wir das Meer bevorzugen, andere Hotelgäste schienen aber sehr zufrieden. Vom Hotel aus gibt es direkt einen Zugang zum Meer, der Strandabschnitt dort hat uns jedoch nicht so gut gefallen, wir haben uns ein Paar Meter weiter rechts vom Hotel einen Schirm und zwei Liegestühle ausgeliehen (10€/Tag) - der Strandabschnitt dort ist etwas breiter.
Das Hotel bietet einen Gratisparkplatz direkt vor dem Hotel an (und wenn dort alles voll ist, wird man zu einem anderen Parkplatzt geführt).
Geld kann man jederzeit im Hotel wechseln, der Kurs ist gar nicht so schlecht, gegenüber dem Hotel gibt es auch eine Wechselstube.

Was uns negativ aufgefallen ist sind die Aufzüge, es gibt nur 2!! man muss längere Wartezeiten in Anspruch nehmen.

Im Allgemeinen haben wir uns im Hotel Dalmacija jedoch sehr wohl gefühlt und der Aufenthalt in Makarska wird uns noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel. Zimmer sind in der Ausstattung aus den 80er Jahren, müssten auch wieder renoviert werden. Gleiches gilt für Bad (Verstopfung in den Abflüssen, Rost in Badewanne). Speisesaal war einfach zu laut, wenn Reisegruppen da waren. Ausflüge sowohl in die Berge als auch in die Städte per Reiseanbieter oder selbstorganisiert- prima Möglichkeiten. Inseln sind sehenswert, Split und Dubrovnik ebenso , aber auch die Bergtour ins Biokovo-Gebirge war interessant

  • Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Dalmacija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dalmacija

Anschrift: Put Cvitacke bb | Kralja Petra Kresimira IV br. 41, Makarska 21300, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Makarska
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 von 15 Hotels in Makarska
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 196 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dalmacija 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dalmacija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dalmacija Hotel Makarska
Hotel Dalmacija Makarska

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Dalmacija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.