“Schade!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meteor

Hotel Meteor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meteor
4.0 von 5 Hotel   |   Kralja Petra Kresimira iv. bb, Makarska 21300, Kroatien   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Makarska
Darmstadt
“Schade!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel ist alt, aber schön.Leider gab es für Hotelgäste nicht ein mal ein Tanzabend .Jeden Dienstag wird eine Show veranstaltet, aber zugänglich für alle und Kostenpflichtig.Sowas habe ich noch nie erlebt.Essen war nicht akzeptabel,Immer das Gleiche,sehr wenig Auswahl und schreckliches Obst.Preisleistungsverhältnis?Total überteuert! Am Pool keine Animation,ausser täglichen Gymnastik.Plätze?,,,,,jeden Tag schon um 7,30 wurden Handtücher auf die Liegen geworfen..... einfach unmöglich!!!
Für das Geld hatte ich 14 Tage Madeira gehabt! Der Strand ? So kann man ihn nicht nennen.Viel zu schmal und viel zu voll.Menschen liegen da wie die Sardinen in der Dose.Unmöglich!Eine herrliche Panorama, wunderschöne Altstadt und...sehr, sehr sauber.Die vielen Restaurant sind OK,aber das Essen nicht wirklich gut.Ich werde das Hotel NICHT weiter empfehlen.Schade um den Urlaub!!!

Zimmertipp: Zimmer sind OK, werden sehr sauber gehalten.Jeden Tag frische Handtücher und alle 3Tage Betten frisc ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Matratze hatte ihre beste Zeit hinter sich, war komplett durch gelegen, wir hatten 14 Tage Rückenschmerzen.
Es hat in 14 Tagen einmal als Beilage Nudeln und Reis gegeben, ansonsten fast nur Kartoffeln,daher einzustufen als Kantinenessen.
Ich weiß wovon wir ich reden, da wir in der ganzen Welt unterwegs sind.
Der Kühlschrank war defekt, 3 mal reklamiert, leider ohne den gewünschten Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bremervörde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir waren das erste Mal in Kroatien und ich wollte dieses Hotel eigentlich gar nicht buchen, nachdem ich einige nicht so tolle Kritiken im Web gefunden hatte - im Nachhinein kann ich aber sagen, wir hätten es kaum besser machen können.
Vom Äußeren des Hotels bitte nicht abschrecken lassen, die Komplettrenovierung 2009 ist drinnen nicht zu übersehen - vom Speisesaal mal abgesehen, dazu später mehr. Die Lobby ist sehr großzügig und freundlich gestaltet, es gibt ein Cafe mit WLAN, eine Bar, eine Internetecke, einen kleinen Shop, auch ein Geldautomat ist zu finden. WLAN, das für Hotelgäste kostenfrei ist, ist auch in der Lobby empfangbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, mit deutsch kommt man fast, mit Englisch immer durch, auch bei den Reinigungskräften.
Unser Zimmer war einfach genial! Obwohl nicht gebucht, bekamen wir eine Suite im 8. Stock mit traumhaftem Meerblick, dazu einen Balkon, der fast größer als das Zimmer war, mit 2 Liegen, einer Art Sofa plus Tisch. Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche jeden 3. Tag, allerdings waren einige Flecken auf dem Teppichboden nicht zu übersehen.
Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform angeboten, an Auswahl und Qualität gab es nichts auszusetzen. Kritik: der Speisesaal erinnerte allerdings sehr an eine Mensa und lud nicht zu einem längeren Verweilen ein, und die Messer waren nicht brötchengeeignet, ein Aufschneiden war nicht möglich. Ich weiß nicht, warum nicht einfach ein scharfes Messer an die Bröchtenbar gelegt wird, das wurde einige Kämpfe überflüssig machen.
Im Untergeschoß war noch eine Art Casino, ein Hallenbad, ein Wellness- und ein Fitnessbereich, was wir aber alles nicht genutzt haben. Ebensowenig wie den Pool, wenn wir ans Meer fahren, legen wir uns nicht an einen Pool.
Zum Kiesstrand und der Strandpromenade sind es nur wenige Schritte, für den Strand sind allerdings Schuhe zu empfehlen (können vor Ort für wenige Kuna gekauft werden). Wir haben uns auch den Luxus von Strandliegen geleistet (30 Kn/Tag, in der 2. Woche 15), weil wir nicht auf den Steinen liegen wollten.An der Promenade gibt es jede Menge Verkaufsbuden, Cafés und Restaurants, am Ende sogar eine richtige Budenstadt, die etwas an die türkischen Basare erinnert (hier wurde in der letzten Woche unseres Aufenthaltes allerdings eine nach der anderen dicht gemacht - das Saisonende ließ grüßen).
Ein Abendprogramm wurde im Hotel auch angeboten, allerdings haben wir darauf verzichtet und sind lieber zum Hafen gegangen. Da war mehr los, und billiger war es da auch.
Abschließend nach eine Bemerkung zum Hotelpublikum: wer Party sucht, ist in der Nachsaison in diesem Hotel am falschen Ort. Während unseres Aufenthaltes konnten wir beobachten, dass der Altersdurchschnitt der Hotelgäste mit jedem Neuankömmling nach oben schnellte, am Ende lag er bei geschätzen 70 Jahren...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Zusammen mit einer Freundin war ich für eine Woche Gast im Hotel Meteor in Makarska. Während der äußerliche Eindruck des Gebäudes an die Zeit des Sozialismus erinnert, war ich vom Innern doch angenehm überrascht.
Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend, zum Kiesstrand und der Hauptpromenade von Makarska sind es nur wenige Meter, ebenso wie zur Stadtmitte.
Wie es sich für ein 4-Sterne-Hotel gehört, gibt es mehrere kleine Bars und Cafes, ein kleines Internetcafe, ein hauseigener Shop, ein recht großer schöner Pool und sogar ein 25mx 12m großes hauseigenes Schwimmbad samt zwei Whirlpools, Fitnessstudio und Massagebereich (letzteres kostet extra) - was wirklich Gold wert ist bei schlechtem Wetter. Denn bei Regen ist das Unterhaltungsprogramm in Makarska sehr begrenzt.
Die Gäste waren durchweg über 60 Jahre alt, meist Deutsche oder Engländer. Für Familien mit kleinen Kindern oder Jugendliche ist das Hotel aufgrund der Altersstruktur der Gäste absolut nicht geeignet.
Die Zimmer sind sauber, es gibt mehrere deutsche Fernsehprogramme, Minibar, und das Bad würde einer deutschen Qualitätskontrolle problemlos standhalten.
Frühstück und Abendessen werden als Buffet dargeboten. Das Essen ist recht gut, für deutsche Verhältnisse aber recht fettig zubereitet.
Das Unterhaltungsprogramm war sehr spärlich, allerdings war es auch noch die Vorsaison.
Das Personal spricht neben Englisch auch Deutsch und ist freundlich.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Ribnitz Damgarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Im Oktober verbrachten wir unseren Urlaub hier im Hotel Meteor.Da wir im Urlaub viel Ruhe und Entspannung suchen,fanden wir es sehr angenehm,daß der Altersdurchschnitt bei 60 Jahren lag,das keine Kinder auf den Etagen oder im Restaurant umher liefen,war angenehm.Wer Spielkameraden für seine Kinder sucht,wird hier nicht fündig.Jeden Abend wurde ein Programm gestaltet,vom Tanz über Lifemusik,Abendessen mit einheimischen Essen,umrahmt von Folklore oder Bingo.Wer etwas lebhafter möchte kann einen kurzen Spaziergang zum Hafen unternehmen,dort ist immer Trubel.Das Personal ist nett und freundlich und erfüllte die Wünsche der Gäste schnell.Wir hatten ein Appartement direkt zur Adria mit sehr großen Balkon gebucht,brauchten also keine Liege am Pool reservieren.Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.Jederzeit würde ich in der Nachsaison wieder dort buchen,da der Trubel dann nicht mehr so groß ist.Es wurden für jeden Tag auch Ausflüge angeboten,die wir mit gemacht haben,aber auch das Busnetz ist sehr gut .Nach Split und Dubrovnik fahren jede Stunde die Busse und der Busbahnhof ist vom Hotel nur 5 Minuten entfernt.Für jemanden der etwas Ruhe braucht und das wunderschöne Land kennenlernen möchte ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

• Zufrieden mit — dem Gesammtpaket
  • Unzufrieden mit: — alles gut
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rosenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Kritikpunkt war, das mein Kundenwunsch nicht erfüllt wurde wie so oft.
Ich fahre seit Jahren in dieses Hotel obwohl ich Höhenangst habe, und ich Ausdrücklich im Reisebüro mitgeteilt habe, dass ich ein Zimmer im unteren Bereich möchte, bekomme ich immer ein Zimmer ab dem 4. Stock
Das Frühstück war befriedigend, dass Abendessen wiederum war Top.
Die Zimmer sind sauber, die Klimer verursacht eigenartige Gerüche, am Boden sind viele Flecken die nicht definierbar waren.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Meteor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meteor

Anschrift: Kralja Petra Kresimira iv. bb, Makarska 21300, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Makarska
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Makarska
Nr. 4 der Spa-Hotels in Makarska
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meteor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meteor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meteor Makarska
Meteor Makarska
Makarska Hotel Meteor
Meteor Hotel Makarska
Hotel Meteor Croatia

Wenn Sie Hotel Meteor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.