“Erholung pur bei ansprechendem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Park Osejava

Aparthotel Park Osejava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Park Osejava
4.0 von 5 Appartement   |   Setaliste Dr. Fra. Jure Radica 21, Makarska 21300, Kroatien   |
Neuss
“Erholung pur bei ansprechendem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Da wir von dem Aparthotel Park Osejava und der Freundlichkeit des Personals bereits im Mai 2011 angetan waren, ist unsere Vorfreude auf den kommenden Urlaub erwartungsgemäß hoch. Unser Zimmer war apart eingerichtet und hatte einen sagenhaften Blick auf den Hafen, die Stadt Makarska und das Gebirge ( schon wichtig).
Lobenswert ist ebenfalls das dazugehörige Restaurant stella,wo wir sehr genußvoll in ansprechendem Ambiente gespeist haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Grefrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Sehr schönes Aparthotel in sehr guter zentraler Lage in Makarska. Schöne modern eingerichtete Zimmer, mit Balkon (Meerseite) und einem tollen Blick auf Stadt, Meer und Berge. Preise und insgesamt die Qualität sind für Koatien sehr gut. Ideal für Tennisspieler (Frühjahrvorbereitung), da Tennisplätze und Sportanlage nur 200 m vom Hotel entfernt sind. Ist absolut zu empfehlen, und eine preisliche sehr gute alternative zu Mallorca/Türkei.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Schon mehrere Jahre ( 7 x ) findet hier unser Tennistrainingslager statt. Wir sind sehr zufrieden
in o.g. Aparthotel Park Osejava.Der Blick aus dem Fenster ist sehr schön. Das Personal einschliesslich Leitung ist sehr freundlich und aufmerksam.Die Lage und die Ausstattung ist wie
beschrieben. Die Tennisplätze sind in der Nähe und waren immer ausreichend verfügbar. Wir
werden jedes Jahr im März / April das Tennistrainingslager hier durchführen. Das Essen im
dazugehörigen Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Anlage. Die Ausstattung und Lage des Apartments war wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Makarska ist eine wunderschöne Kleinstadt und der Apartel Park Osejava eine wirklich empfehlenswerte Adresse um Dalmatien und Makarksa zu erleben und einen erholsamen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren im Oktomber eine Woche und haben wundeschöne Tage verbraht. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Unterbringung in Impero sehr konfortabel und die Terasse mit Blick auf die Promenade und das Meer war einmalig. Das 63 qm grosse Suite mit 3 Balkone, 2 Bäder, 2 Schlafzimmern war sehr exclusive eingerichtet und sehr sauber. Personal war freundlich und hat uns alle wünsche erfühlt. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und uns Paar Tage verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Park Osejava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Park Osejava

Anschrift: Setaliste Dr. Fra. Jure Radica 21, Makarska 21300, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Makarska
Restaurant
Nr. 8 von 98 Sonstigen Unterkünften in Makarska
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Park Osejava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Park Osejava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aparthotel Park Osejava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.