“Modernes schönes Hotel, aber ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Osejava

Hotel Osejava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Osejava
4.0 von 5 Hotel   |   Setaliste dra. Fra Jure Radica b.b., Makarska 21300, Kroatien   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Makarska
Aargau
“Modernes schönes Hotel, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten eine Woche eine Junior Suite. Daran war natürlich nichts auszusetzen, es sei denn dass die Steuerung der Klimaanlage nicht wirklich funktionierte, aber die Reception kann das autonom pro Zimmer einstellen. Badezimmer und Schlafqualität gut, die Kopfkissen sind etwas zu weich. Room Maid, Rezeption und Kellnerinnen Service ausgezeichnet. Wir hatten mit dem Frühstück keine Probleme, es wäre aber empfehlenswert, den Flocken keine schokoladehaltigen Kugeln beizumischen.
Was man wissen muss:
das Nachtessen hat uns nur selten geschmeckt, Fisch der nach Fisch riecht hat ein Problem.
die Stühle im Gartenrestaurant sind zum Essen klar ungeeignet. Man hat uns jeweils passende an unseren Tisch gestellt.
Links neben dem Hotel (50m Distanz) hat es eine Disco, welche bis 04.00 morgens lärmt.
Einen Tod muss man sterben:
Entweder man will Meersicht, aber dann hat man den Lärm und am Nachmittag ein heisses Zimmer
Oder man nimmt die Poolsicht mit etwas Lärm am Tage, aber Ruhe nachts
Damit nun kein zu negativer Eindruck entsteht: wir würden in Makarska wieder das Hotel Osejava wählen.

Zimmertipp: einen Tod muss man sterben, siehe Text in der Bewertung
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Nachdem wir uns vorab schon im Netz durch verschiedene Fotos einen Überblick über dieses 4-Sterne-Hotel verschafft hatten, wurden wir absolut nicht enttäuscht, was die gesamte Qualität dieses Hauses betraf. Dass OSEJAVA muss zu Recht als Top-Adresse bezeichnet werden, sauber, freundlich und modern.

Bei der Gestaltung des Hotels vor nur wenigen Jahres hatte man sich im modebewussten Design der besten und modernsten Materialien bedient, selbst die technischen Einrichtungen - so Elektrik und Installation - zeigten sich auf einem Stand, die nicht selten beim Handling schon höhere Qualifikationen im IT- und Ingenieurswesen erforderten.

Die Lage am Ende der Promenade mit herrlichem Blick auf das Biokovo-Massiv mit seinem höchsten Gipfel von über 1700 m und gleichzeitig über die gesamte Hafenbucht konnte kaum besser und idealer sein für Ausflüge per Wagen oder „Per pedes Apostolorum“.

Das Frühstückbüffet war reichlich und gut, das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und immer hilfsbereit. Anica Ribiĉić und Danijel Setka werden wir in guter Erinnerung behalten, da sie auf all unsere Wünsche immer wieder bestens eingegangen sind - was will man mehr.

Ergo Hotel OSEJAVA sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Uetersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das kleine, relativ neu renovierte Hotel besticht durch seine tolle Lage am Meer und durch seine Sauberkeit.
Negativ ist das grottenschlechte Frühstücksbuffet und die Lärmbelästigung durch eine angrenzende Discothek.
Den Service kann man zurückhaltend als unauffällig bezeichnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Scharding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hotel sehr sauber, Zimmer sind wirklich sehr sehr schön, Frühstück ist ebenfalls lecker. Umgebung und Stadt selbst super! Guter Ausgangspunkt für div. Ausflüge (Split, Omis, Krka Wasserfälle, Sveti Jure, Dubrovnik)

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite buchen, und nahe zum Meer, da auf der linken Seite des Hotels eine Disco ist und ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren im April 2012 für eine Woche im Osejava und absolut angetan. Super schönes Botuique Hotel. Alles was super sauber, nagelneu sehr geschmackvoll. Das ganze Design war modern und war doch mit vielen liebevollen Details versehen. Das Personal war immer nett, freundlich und hilfsbereit. Preis- Leistungs- Verhältnis auch super, man sollte solche Hotels eigentlich für sich behalten...

Zimmer war groß, toll mit der Fototapete und superschick mit dem Badezimmer, dass durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt war. Und die Betten... großartig und kuschelig!!!

Die Lage des Hotels war einmalig, direkt an der Hafenmole, tolle Sonnenuntergänge direkt vor der Tür. Leider war zu dieser frühen Zeit im Jahr noch keines der Außenrestaurants oder das Cafe geöffnet, nur die Bar. Aber man sitzt dort sicher toll auf der Terrasse mit Blick in den Sonnenuntergang.

Warum gebe ich keine fünf Punkte: Das Frühstück war OK, aber nicht wirklich vier Sterne wert. Außerdem hatten wir ein paar Probleme mit der Heizung, sie war immer viel wärmer als eingestellt, obwohl sie laut Personal sogar aus war.... das war nachts nicht so angenehm. Aber das kann ja mal vorkommen, ich habe einen Stapel von Hotelprospekten mitgenommen und es allen unseren Freunden empfohlen. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Eine schlanke Mitarbeitein und sowie auch andere Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Flur und Zimmer sehr schlim fein und sauber!! Kein Staub bzw. keine winzige Fleck!! Wundschöne Badezimmer und Zimmer!! Super sauber!!!! Romantisch!! Es liegt in der Nähe von der Stadt!! Ein super tolle Blick zur Stadt Makarska, Berg und Meer und auch Hafen!! Sehr Traumhaft!!! Ich würde sagen 4 Sterne Hotel, richtig!!! Frühstück war toll und sauber!! alles gutes Frühstücksessen!!
Ich muss unbedingt nocheinmal bei gleichen Hotel übernachten!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Osejava ist im Prinzip ein großartiges Hotel - nur ein paar kleinere Macken sprechen gegen die volle Punktzahl. Jeder muss für sich entscheiden, ob er diese Punkte für sich relevant findet oder nicht... Ich liste einfach mal Pros und Contras auf:

PRO: Brandneues Gebäude, schicke Inneneinrichtung, geräumige Zimmer. Aussicht auf den (Yacht-)Hafen und die Berge ist spektakulär (unbedingt Zimmer nach vorne raus buchen!). Service freundlich, Zimmer & Bad sehr sauber, tolle Lage direkt an der Promenade mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften (zum nächsten Strand 10 Minuten zu Fuß - es sei denn, man will im Hafenbecken schwimmen gehen). Internet gratis (in der Lobby WLan, im Zimmer Kabel). Parkplätze direkt vor der Tür. Frühstücksangebot ist prima, wenn man vom ungenießbaren Kaffee absieht. Ordentliches Restaurant-Angebot im Haus.

CONTRA: In etwa 300 Metern Entfernung befinden sich ein paar Clubs, in denen am Wochenende nachts ziemlich aufgedreht wird. Bei offenem Fenster ist es etwas laut (Techno!); bei geschlossenem Fenster jedoch gut erträglich. Außerdem hatte der Innenarchitekt die merkwürdige Idee, Wand und Tür zum Badezimmer aus Glas zu gestalten - vom Rest des Zimmers aus herrscht also freie Aussicht auf Klo & Badewanne. Wenn man mit seinem Mitreisenden nicht sehr vertraut ist, kann das sehr lästig werden.

Wie gesagt: Jeder muss selbst entscheiden, ob ihn das stört. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm, und das "Osejava" ist auf jeden Fall wohltuend anders als die üblichen kroatischen Bettenburgen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Osejava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osejava

Anschrift: Setaliste dra. Fra Jure Radica b.b., Makarska 21300, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Makarska
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Makarska
Nr. 1 der Spa-Hotels in Makarska
Nr. 2 der Romantikhotels in Makarska
Nr. 3 der Strandhotels in Makarska
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 2.062 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Osejava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osejava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makarska Hotel Osejava
Hotel Osejava Makarska
Osejava Makarska

Wenn Sie Hotel Osejava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.