“Sehr nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Eugenia
4.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 34, Lovran 51415, Kroatien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Lovran
Moosburg, Deutschland
“Sehr nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben fünf Tage im Mai 2014 in der Villa Eugenia verbracht. Kleines feines Hotel, mit sehr netten freundlichen Mitarbeitern, guter Küche (wir hatten nur Frühstück, welches im normalen Rahmen für ein 4 Sterne Hotel ist, frisches Obst und Gemüse). Schlafqualität sehr gut und ruhig, obwohl das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Kleiner Wellnessbereich, denn wir aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen konnten. Der einzige Mangel war die unzureichende Sauberkeit Haare im Bad und teilweiser schmutziger Teppich im Wohnbereich. Fazit: Würden gerne nochmals ein paar Tage in dieser kleinen netten Anlage verbringen.

Allein/Single
Geschäftlich
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Super Zimmer mit Balkon und Meerblick, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Parkplatz ohne Gebühr, gepflegter
Garten, gepflegte Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Leider zu kurzer Aufenthalt, kommen sicher wieder.

Großenhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist ein Glückstreffer für all die, die einen wunderschönen und entspannten Urlaub in Kroatien verbringen möchten. In Lovran unbedingt oberhalb der Altstadt, auf der linken Seite die Gaststätte besuchen, Vater und Sohn bedienen. Frischer Fisch, Preis - Leitung top. Sehr angenehm.

Zimmertipp: egal, welches Zimmer, selbst zur Straßenseite ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Nun geht er dem Ende zu unser Urlaub in Kroatien. Das wir dieses Hotel gebucht hatten war ein Glücksfall. Wir haben aus den 7 Tagen dann gleich 10 gemacht. Ein großes Zimmer mit riesem Balkon und Meerblick. Die Strände ca. 100 m entfernt. Die Straße vor der Tür hat auch nicht gestört. Wir hatten mit Frühstück gebucht was ausreichend ist da sehr viele gute Restaurants in der Nähe sind. Der Ort Lovran ist schön und ein guter Ausgangspunkt um land und Leute zu entdecken. Wir werden sicher wieder einmal unseren Urlaub hier verbringen. Das Haus lädt gerade dazu ein. Es ist ein guter Ort seine schönste Zeit des Jahres hier zu genießen. Solweig Borchardt und Michael Jürschik aus Potsdam.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben einige Aufenthaltstage bei Ebay ersteigert. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden und werden noch einmal dort urlauben. Die Hauptstraße, direkt vor dem Hotel, wurde nicht als störend empfunden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer drei und das war einfach toll.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich habe eine Woche im Mai 2014 in der Villa Eugenia verbracht. Kleines feines Hotel, mit sehr netten freundlichen Mitarbeitern, sehr guter Küche und nettem Ambiente. Es gibt nichts zu kritisieren und ich würde jederzeit wieder dorthin fahren! Schlafqualität sehr gut und ruhig, obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt. Kleiner Wellnessbereich, welchen man reservieren muss und dann hat man ihn aber für sich allein! Wir hatten nur Frühstück, welches sehr abwechslungsreich ist, immer mit frischen Obst und Gemüse. Das Abendessen haben wir uns für 10,- Euro dazu gebucht, man kann zwischen einem Fleisch- und einem Fischmenü wählen. Die Portionen sind etwas überschaubar aber von der Qualität hervorragend. Fazit: Hotel jederzeit zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Zimmer mit einer riesigen Terrasse. Bei geschlossener Türe hört man auch den S ...
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist eine schön und aufwendig renovierte 1900 Villa und liegt wenige Meter vom Meer in direkter Nähe zum suptropischen Erholungspark. Das Zentrum (Altstadt) erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten, der Strandspazierweg "Lungomare" liegt wenige Schritte entfernt.
Das ausgezeichnet geführte Hotel Eugenia besticht schon mit einem freundlichen Empfang an der der Rezeption. Die Zimmer sind groß, geräumig und wunderschön ausgestattet, die hohen Decken lassen die Zeit des vergangenen Jahrhunderts wiedererkennen. Ein toll ausgestattetes Bad sowie ein großzügiger Vorraum laden jeden Gast zum wiederkommen ein. Der Gast- und Frühstücksraum befindet sich im Wintergarten, das Frühstück ist sehr gut sowie ausreichend sortiert und die Bedienung zuvorkommend und freundlich.Empfehlenswert ist auch ein Besuch im "Hygeia Spa Studio" verbunden mit einer Massage. Im Hotel kann man auch den Whirlpool und die Sauna stundenweise mieten, so nutzen sie diesen Bereich ganz privat.
Dieses Hotel hat Flair und wir sind sicher wiederkommende Gäste, die auch die Ruhe im Haus schätzen.

Zimmertipp: Die meisten (ich glaube aber alle) Zimmer haben "Meerblick"
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Eugenia

Anschrift: Marsala Tita 34, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Nr. 2 von 7 Hotels in Lovran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Eugenia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Eugenia Lovran
Villa Eugenia Lovran
Villa Lovran

Wenn Sie Hotel Villa Eugenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.