“Verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht, denn...” 5 von 5 Sternen

Hotel Park Lovran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park Lovran
4.0 von 5 Hotel   |   M.Tita 60, Lovran 51415, Kroatien   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Lovran
“Verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht, denn...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

... alle Kritikpunkte erwiesen sich als falsch oder kaum bemerkbar. Wir hatten eine Suite (Wonhzimmer mit TV, der viele deutschsprachige Kanäle aufwies; Schlafzimmer; Bad mit Dusche; Balkon; vielen Fenstern, auch zur Meerseite) im 1. Stock. Und was bleibt da noch zum Zimmer zu sagen? Ein großartiger Ausblick jeden Morgen, ausreichend Platz (wir hätten uns problemlos auch mit einem "normalen" Doppelzimmer zufrieden gegeben, denn das war fast schon zu viel Platz für 2 Personen) und eine gemütliche Inneneinrichtung. Straßenlärm? Nicht zu hören, obwohl ich es liebe, mit vorbeifahrenden Autos einzuschlafen. Das einzige Unangenehme im Zimmer war die für März zu kalt eingestellte Klimaanlage. Es blieb uns ein Rätsel, wie man diese wärmer hätte einstellen können.
Und nun zum Essen: Wir hatten Halbpension. Was für ein Glück! Auswärts essen kam für uns bei diesem Urlaub überhaupt nicht in Frage. Frühstück ist reichhaltung, wenn auch nicht abwechslungsreich. Aber das Abendessen - wir haben uns so vollgegessen, dass wir morgens noch gar nicht hungrig waren; es gab einfach so viele leckere (auch für mich als Vegetarierin) Speisen und immer wieder andere. Das Abendessen ist genauso umfangreich wie das Frühstück, aber jeden Abend gab es etwas Neues! Auch sehr lecker: Die zur Nachspeise angebotenen kroatischen Küchlein. Der Service war auch überaus nett und zuvorkommend. Mit Deutsch oder Englisch kommt man problemlos weiter.
Internet gab es kostenlos in der Lobby ebenso wie eine Bar. Gegenüber vom Hotel ist ein Café, das sehr leckeres Eis bzw. leckeren Kuchen anzubieten schien (konnten wir leider nicht ausprobieren, da - wie gesagt - das Essen im Hotel uns in Beschlag genommen hat).
Außerdem: Das Hotel besitzt mit Lovran die ideale Ausgangslage, sowohl, um die Kvarner Bucht als auch Istrien zu entdecken (per Auto am güngstigsten).
Persönlich etwas nervig empfand ich die Bus-Reisegruppen, die unsere Idylle störten.
Nichtsdestotrotz: Ein absolut zu empfehlendes Hotel!

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr geräumig und hell, wer nicht so viel Platz braucht, ist mit Sicherheit auch mit ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Park ist ein altes Hotel von ca. 1900, das vor einigen Jahren renoviert wurde. Zimmer sind ok (Standardeinrichtung) mit kl.Bad. Die Atmosphäre ist eher wie in einem Ibis oder anderen Kettenhotel. Hervorzuheben sind: Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und die Lage, direkt mit Blick auf den kl. Hafen und die Kvarner Bucht. Vor dem Hotel ist allerdings die Hauptstrasse, die einige als laut empfinden. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, uns hat der Autoverkehr nicht gestört (gute Thermopenscheiben). Das Essen (HP) war reichhaltig und schmackhaft. Manchmal kam es abends im zu kl. Speisesaal zu Wartezeiten (Hauptsaison). Allerdings würde ich keine 4 Sterne geben, dazu ist es zu "normal". Auch denke ich, dass man, wenn man einen Balkon mit Meerblick hat, es dort Balkonmöbel geben sollte. Wir bekamen auf Nachfrage 2 kl. Sessel, aber keinen Tisch. Immerhin hatten wir fast eine Woche gebucht.
Der Ort Lovran ist wunderbar mit vielen Cafes und Restaurants. Badestrände gibt es an dieser Küste im herkömmlichen Sinne nicht, entweder Kiesel oder Felsen oder Beton. Das weiß man aber vorher.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Henstedt-Ulzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

wir waren in der KW 37 in dem Hotel und sind überhaupt nicht begeistert als erstes ist der Straßenlärm unerträglich und das Frühstück sowie auch das Abendessen Katastrophal es gab jeden morgen das gleiche Frühstücksbuffet und ab gepackte Marmelade sowie auch Wurst und das Abendessen hatte überhaupt nichts von dem was in der Beschreibung des Hotels geschrieben wurde ( Internationale Küche ) wenn Schnitzel und Pute International sind na dann gute Nacht. Ansonsten gibt es nur Strand in der Nähe ca. 10 min. Fußweg mit Beton Liegeflächen des weiteren haben wohl Hochzeitsgäste alle das recht Feuerwerkskörper nachts um 2:00 Uhr in die Luft zu jagen so das man hochkannt im Bett sitzt. Alles im allen kann ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen und werde so schnell dort nicht wieder anreisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

außergewöhnlich freundliches personal, sehr schöne ausstattung, sehr sauber, aufzug vorhanden, limitierte parkplätze vorhanden, zimmer mit meerblick, zimmer einwandfrei, bad top, dusche etwas klein, heizung nicht leicht bedienbar, tolles frühstücksbuffet
resultat: ein TOP hotel mit super lage

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Park Lovran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Lovran

Anschrift: M.Tita 60, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Lovran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Park Lovran 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Lovran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lovran

Wenn Sie Hotel Park Lovran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.