“sehr schönes Hotrel, direkt am Wasser” 4 von 5 Sternen

Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Staliste M Tita 27, Lovran 51415, Kroatien   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Lovran
Ein Expedia-Reisender
“sehr schönes Hotrel, direkt am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zufrieden mit unserem Urlaub, würden dieses Hotel auch wieder buchen, aber nur ohne Kinder

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit sehr großer Terrasse Richtung Meer. Vom Hotel aus kann man wunderbar den schönen Küstenweg Richtung Opatija gehen. Die Zimmer sind nicht besonders sauber(staubige Teppichböden besonders in den Ecken)Unbedingt ein größeres Zimmer buchen, da sonst die Betten zu klein sind.
Die Zimmer und das Bad sind sehr einfach eingerichtet, zweckmäßig.
Es ist sehr frequentiert von Reisebussen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben einen schönen erholsamen Urlaub in diesem alten Gemäuer verbracht.
Es gibt sicher das eine oder andere was man verbessern könnt aber im großen und ganzen waren wir überaus zufrieden.
Das Büffett am Morgen wie am Abend war gut sortiert und ausreichend.
Am besten hat uns die Aussicht beim Frühstück und Abendessen auf der Terrasse gefallen.
Wir können das Hotel weiter empfehlen wobei bei Buchung darauf zu achten ist ein Zimmer wenigstens mit Seitlcihem Meerblick zu bekommen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Es gibt Hotels, bei denen man auf den ersten Blick merkt, welche Bedeutung der Gast hat - hier, als ich durch den Restaurantbereich zur Terrasse lief, um dort - in erster Reihe und mit bestem Blick aufs Meer und den Uferbereich - ein Getränk einzunehmen. Mit viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt bereiteten mehrere Mitarbeiter das Abend-Buffet vor, prüften ihre Arbeit, nahmen ständig kleine Änderungen vor, um es perfekt zu machen. Und perfekt war es dann auch - hinsichtlich Präsentation, Qualifät und Vielfältigkeit. Das Hotel selbst befindet sich in einem historischen Gebäude, d.h. hohe Decken, großzügige Treppenaufgänge. Die Atmosphäre erinnert an die Grand Hotels des vergangenen Jahrhunderts. Die Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und fehlerfrei.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten unsere Übernachtung spontan am Morgen per Internet gebucht. Bei der Akquise scheint das Hotel also auf der Höhe der Zeit zu sein - nur leider hält die Rezeption nicht mit. Dort wurde als unsere Buchungsunterlagen nicht verfügbar waren unverblümt auf unsere Unverschämtheit hingewiesen, so kurzfristig per Internet ein Hotel zu buchen. Nach langem hin und her war dann doch ein Zimmer verfügbar - immerhin zum vereinbarten Preis. Der Rest des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen und dürft mal wieder renoviert werden. Das Frühstück war auf dem Serviceniveau des Empfangs...zimelich schlecht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Waren zu zweit eine Woche im Bristol. Wunderschönes Haus. Für Nostalgiker und Romantiker ideal. Freilich nicht auf dem modernsten Stand: Keine Klimaanlage, kein Flatscreen, kein Wellnessbereich. Wer darauf verzichten kann, ist dort gut untergebracht. Essen reichhaltig und im Großen und Ganzen auch gut. Vergleichbar mit den Buffets in so vielen anderen Mittelmeer-Hotels. Und die Lage ist traumhaft, nicht zu toppen. Einzig im Service durchweht noch ein Hauch des Tito-Sozialismus das Haus. Am Empfang kann man Glück oder auch großes Pech haben. Ein etwas in die Jahre gekommener Herr fiel unglaublich negativ auf. Nicht nur uns. Aber mit etwas Humor erträgt man auch solche Verirrungen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Staliste M Tita 27, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 7 Hotels in Lovran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Lovran
Bristol Lovran
Bristol Hotelbewertung
Bristol Hotel Lovran

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.