Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schönes Hotel in bester Lage mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Speichern Gespeichert
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Staliste M Tita 27, Lovran 51415, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 7 Hotels in Lovran
Mannheim
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schönes Hotel in bester Lage mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Es gibt Hotels, bei denen man auf den ersten Blick merkt, welche Bedeutung der Gast hat - hier, als ich durch den Restaurantbereich zur Terrasse lief, um dort - in erster Reihe und mit bestem Blick aufs Meer und den Uferbereich - ein Getränk einzunehmen. Mit viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt bereiteten mehrere Mitarbeiter das Abend-Buffet vor, prüften ihre Arbeit, nahmen ständig kleine Änderungen vor, um es perfekt zu machen. Und perfekt war es dann auch - hinsichtlich Präsentation, Qualifät und Vielfältigkeit. Das Hotel selbst befindet sich in einem historischen Gebäude, d.h. hohe Decken, großzügige Treppenaufgänge. Die Atmosphäre erinnert an die Grand Hotels des vergangenen Jahrhunderts. Die Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und fehlerfrei.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    21
    14
    11
    1
Bewertungen für
7
30
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten unsere Übernachtung spontan am Morgen per Internet gebucht. Bei der Akquise scheint das Hotel also auf der Höhe der Zeit zu sein - nur leider hält die Rezeption nicht mit. Dort wurde als unsere Buchungsunterlagen nicht verfügbar waren unverblümt auf unsere Unverschämtheit hingewiesen, so kurzfristig per Internet ein Hotel zu buchen. Nach langem hin und her war dann doch ein Zimmer verfügbar - immerhin zum vereinbarten Preis. Der Rest des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen und dürft mal wieder renoviert werden. Das Frühstück war auf dem Serviceniveau des Empfangs...zimelich schlecht.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aichtal
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Waren zu zweit eine Woche im Bristol. Wunderschönes Haus. Für Nostalgiker und Romantiker ideal. Freilich nicht auf dem modernsten Stand: Keine Klimaanlage, kein Flatscreen, kein Wellnessbereich. Wer darauf verzichten kann, ist dort gut untergebracht. Essen reichhaltig und im Großen und Ganzen auch gut. Vergleichbar mit den Buffets in so vielen anderen Mittelmeer-Hotels. Und die Lage ist traumhaft, nicht zu toppen. Einzig im Service durchweht noch ein Hauch des Tito-Sozialismus das Haus. Am Empfang kann man Glück oder auch großes Pech haben. Ein etwas in die Jahre gekommener Herr fiel unglaublich negativ auf. Nicht nur uns. Aber mit etwas Humor erträgt man auch solche Verirrungen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsberg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Leider wird sich in diesem Hotel auf der Altösterreichische Eleganz ausgeruht. Vor ca . 20 jahren renoviert, verspricht das Haus von aussen , was es von innen nicht hält. Zimmer und Bad alt ....Essen ...naja...Küchenchef müsste beim Sparen anders agieren und nicht das Gemüse vom Vorabend am nächsten Morgen zm Frühstück servieren.
Bei der Ankunft kurz und unfreundlich abgefertigt, Das Sevicepersonal bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und muffig...

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

War mit meiner Familie eine Woche im Hotel Bristol.
Ausgezeichnetes Produkt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Restaurant.
Super Situation mit Blick auf das Meer.
Wir werden auf jeden Fall wieder diese Hotel buchen.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Aus diesem Hotel könnte man ein richtiges Schmuckstück machen. Sauberkeit und Matratzen sind zu bemängeln. Ansonsten für Personen, die direkt am Meer sein wollen, ohne übermässig viel zu bezahlen zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Staliste M Tita 27, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 7 von 7 Hotels in Lovran
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Lovran
Bristol Lovran
Bristol Hotelbewertung
Bristol Hotel Lovran

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.